Deutschland Mr. Jones *03/2011, der Men in Black - PS NRW

• Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Man kann es einfach nicht verstehen, er ist so ein toller Kater.:pink-heart:

A

Werbung

Mr. Jones ist aber schon wirklich als Wohnungskater zu vermitteln?
Ich frage, weil da Bilder sind, wo er auf dem Rasen liegt... vielleicht schreckt das ja den ein oder anderen ab?

Ja, Mr. Jones soll in Wohnungshaltung vermittelt werden, er sollte keinen Freigang haben. Wir haben hier nur einen ganz kleinen, abgesicherten Garten. Draußen kann ich einfach bessere Bilder machen😳

nein nein nein, nicht verlieben :pink-heart: sonst komm` ich noch auf ganz dumme Ideen.....

einen SCHUBS für den Süßen :pink-heart:

Doch, doch, doch! Langsam wird es Zeit, dass mal jemand auf dumme Ideen kommt:aetschbaetsch2:

.......... wenn hier nicht Sergios Auszug noch so frisch wäre :oha:

Die Gesamtsituation normalisiert sich hier zwar täglich sichtbar, aber ob es jetzt schon so gut wäre, den dreien einen neuen Kumpel "vor die Nase zu setzen" *grübel*

Grundsätzlich spukt mir die Idee schon im Kopf rum, da Floh (1 J.) und Fussel (8 J.) ja vom Alter her doch etwas auseinanderliegen.....

.....und ein sozialer Kater hmmm hmmm hmmm

Werbung:
.......... wenn hier nicht Sergios Auszug noch so frisch wäre :oha:

Die Gesamtsituation normalisiert sich hier zwar täglich sichtbar, aber ob es jetzt schon so gut wäre, den dreien einen neuen Kumpel "vor die Nase zu setzen" *grübel*

Grundsätzlich spukt mir die Idee schon im Kopf rum, da Floh (1 J.) und Fussel (8 J.) ja vom Alter her doch etwas auseinanderliegen.....

.....und ein sozialer Kater hmmm hmmm hmmm

Und er ist zudem noch wunderschön! :pink-heart:

Du kannst ihn gerne mal in Köln besuchen kommen🙂

Gut (?) daß Köln nicht um die Ecke liegt von hier aus.... 😉

Ich muß den Gedanken an Kater Nr. 4 wohl doch ernsthaft ins Auge fassen..... oder niiieee wieder bei den Notfellchen schauen

Hat der Süße bis jetzt denn überhaupt keine Anfrage gehabt? 😕

Er hatte eine ernsthafte Anfrage. Die junge Frau war mit ihrer noch sehr kleinen, sehr lebhaften Tochter hier und wir mussten leider feststellen, dass so Kleine nicht sein Fall sind🙁 Eine kleine, nervlich sehr stabile Katzendame ist an seiner Stelle umgezogen.

Werbung:
...ein kleiner Schubser für den hübschen Herren in Schwarz!
Kann doch nicht sein, dass so ein hübscher Kerl kein neues zu Hause findet...

EDIT: Irgendwie sind die Bilder aus dem ersten Post weg... ??? Oder ist das nur bei mir so?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind tatsächlig weg. Ich werde mal nachfragen, was damit ist😕

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wieviel andere katzen sind auf der ps?

Zur Zeit wohnt er mit 14 weiteren Miezen im Alter zwischen 7 Monaten und 12 Jahren zusammen.

Werbung:
Ein kräftiger Schubs nach oben, du Herzenskater!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich verstehe nicht, warum man sich nicht um dich streitet.....😡

Der hübsche Herr in Schwarz ist ja viel zu weit hinten gelandet... so sieht ihn ja keiner... ich *schubs* mal...

Und ein kleiner Sonntag Abend Schubser für den hübschen Herren in Schwarz...