Müsli sucht ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
dann hast das Stronhold ja wieder runtergewaschen :glubschauge:

A

Werbung

hach ist die süß... seufz..:pink-heart:

Ich brauch nen Lottogewinn, eindeutig..

dann hast das Stronhold ja wieder runtergewaschen :glubschauge:

Nee - das gabs von der TÄ für daheim...

Ich habs erst NACH der Wäsche draufgemacht, ich hätte mich sonst auch sehr geärgert. Sorum wars dann besser.

:aetschbaetsch2:

Und ansonsten war mit Müsli aber alles o.k., hoffe ich?!!!!!!

Die ist ja wirklich so niedlich, ist doch nicht zu glauben, dass so ein A....:stumm: so süßen kleinen Lebewesen an den Kagen gegangen ist!!!!

Es ist einfach schön, dass wenigstens die kleine Maus von dir gerettet werden konnte!

Liebe Grüße
Gerlinde

Stimmt Gerlinde,

mit Müsline ist alles okay - nen toten Floh hatte ich gestern auf m Tisch - bäääähhhhhhhhhhh.

Momentan tobt hier der Bär und Müslinchen - nun, die wird wohl bleiben....

*jipiiih* :yeah:

wirklich? Das wär ja toll! Wie kommste nu zu der Entscheidung?

Werbung:
Stimmt Gerlinde,

mit Müsline ist alles okay - nen toten Floh hatte ich gestern auf m Tisch - bäääähhhhhhhhhhh.

Momentan tobt hier der Bär und Müslinchen - nun, die wird wohl bleiben....

Das ist ja toll!!!!! So eine süße Maus :pink-heart: würd ich wohl auch nicht mehr hergeben wollen und nach der Vorgeschichte schon gar nicht!

Demnach hat dein Mann nachgegeben? Oder hängt der Haussegen noch schief😉?

Liebe Grüße
Gerlinde

Das ist ja toll!!!!! So eine süße Maus :pink-heart: würd ich wohl auch nicht mehr hergeben wollen und nach der Vorgeschichte schon gar nicht!

Demnach hat dein Mann nachgegeben? Oder hängt der Haussegen noch schief😉?

Liebe Grüße
Gerlinde

Naja, er hat sich mehr oder weniger ergeben.

Sollte irgendwann demnächst der ultimative neue Dosi mit dem besten und tollsten Spielpartner ankommen, dann würden wir uns evtl. noch trennen..... aber momentan siehts nicht so aus.

Bisher kamen auch nur Anfragen in Einzelhaltung.... als Spielkamerad für Kleinkinder und dann wurde mit Unverständnis reagiert als ich NEIN gesagt hab.

Sowas aber auch!

Da stellst du dich aber auch an🙄🙄🙄

Na, Hauptsache, der Haussegen gerät nicht total ins Wanken😀.
Mit euren anderen Katzis kommt Müsli- Maus nach wie vor gut klar, oder?!

Ach, so was Süßes:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Gerlinde

Yeahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! da wäre ja wundevoll,ich bin auch nach wie vor der Meinung das Müsli bei Euch am besten aufgehoben ist.
Dein Mann hatt sich bestimmt auch schon an das Gückspilzchen gewöhnt will es aber (wie Männer nun mal so sind🙄😀 ) nur nicht zugeben😀
oder lieg ich da falsch?😉

Da stellst du dich aber auch an🙄🙄🙄

Na, Hauptsache, der Haussegen gerät nicht total ins Wanken😀.
Mit euren anderen Katzis kommt Müsli- Maus nach wie vor gut klar, oder?!

Ach, so was Süßes:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Gerlinde

Haussegen - was ist das???

Nene, alles bestens - wie Männer halt so sind, erstmal rumdoofen und dann freun...:wow:

Die anderen Katzies sind ganz zufrieden, nur Ossi motzt nach wie vor alles und jeden an - der kriegt sich auch wieder ein, der Dussel:aetschbaetsch2:

Werbung:
Hab ich erwähnt, dass Müsli mit Abstand der coolste Name ist den ich seit langem gehört hab?!?!

Find ich sooooo genial!!!:yeah::muhaha::smile:

Haussegen - was ist das???

Nene, alles bestens - wie Männer halt so sind, erstmal rumdoofen und dann freun...:wow:

Die anderen Katzies sind ganz zufrieden, nur Ossi motzt nach wie vor alles und jeden an - der kriegt sich auch wieder ein, der Dussel:aetschbaetsch2:

Eine Freundin von mir beschwerte sich mal über ihren "sperrigen" Mann, das fand ich auch schon gut, aber der der "erst rumdooft und sich dann freut" ist genial!:muhaha::muhaha::muhaha:

Schön für die süße Müsline, dass sie bei euch bleiben darf und Ossi wird sich bestimmt wieder einkriegen!!!

LG Gerlinde

Eine Freundin von mir beschwerte sich mal über ihren "sperrigen" Mann, das fand ich auch schon gut, aber der der "erst rumdooft und sich dann freut" ist genial!:muhaha::muhaha::muhaha:

Schön für die süße Müsline, dass sie bei euch bleiben darf und Ossi wird sich bestimmt wieder einkriegen!!!

LG Gerlinde

Jaja... der Ossi!

Mein Mann meckert immer noch - heute morgten musste ich nämlich leider zur TÄ. Hab Müslichen beim schlittenfahren erwischt und prompt Spulwürmer gefunden - bäääähhhhh. Also musste ne Wurmkur her.Gestern hat der doofe Ossi sie leider in der Nacht nicht aufs Klo gelassen - ich hatte dieses aus dem Schlafzimmer verbannt - wat ne dumme Idee - denn Müsli war dann leider zum Pippi machen und für ihr Häufchen unterm Bett... Katzenkind halt....:verstummt:

Nun doch vermittelt

So, nun ist Müslinchen doch vermittelt!🙂🙂

Sie wird noch an diesem WE umziehen zu einem jungen Spielkamerad.

Meinem Schwager ist vor einiger Zeit seine große Katze verstorben, übrig blíeb ein junger Kater, der furchtbar lieb ist und Flausen im Kopf hat. Er ist selbst noch sehr jung und somit wird das sicher sehr gut klappen.

Ich weiß zumindest, dass Müsli dort ein super Zuhause bekommt denn mein Schwager hat einfach ein Händchen für Tiere und tut alles für sie. 🙂

Außerdem ist es nicht weit und ich kann immer nachvollziehen, wie es ihr so geht. Ich bin zumindest sehr sicher die richtige Wahl getroffen zu haben, auch wenn es schade ist, die Kleine wegzugeben.🙄

Wir haben uns dafür entschieden, weil der arme Kater Jimmy nicht länger alleine bleiben soll und weil unser Ossi immer noch tödlich beleidigt ist.😱

Aber ich habe mich mitsamt der Familie entschieden, jederzeit Kitten zur Vermittlung aufzunehmen. Denn für einen begrenzten Zeitraum ist hier immer genug Platz und vielleicht können dann andere Minis auch ein schönes Zuhause bekommen.