@JFA:
Du hast recht. Heute sieht alles schon garnicht mehr sooooo böse aus. Die kleine spielt auch gerade mit Sid während Diego zuschaut 🙂
@DaisyPuppe:
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, irgendwelche OP-Möglichkeiten die ihn Retten, dann machen wir das auch so. Er ist noch jung, selbst wenn es dann einen Heilungsprozess von 1 Jahr oder so gibt hat er immernoch mindestens 15 Jahre zu leben. Aber wenn uns gesagt wird, dass es keine Möglichkeiten gibt weiß auch ich das einschläfern das Beste wäre. Er soll ja nicht leiden und ständig Schmerzen haben 🙁
edit:
Freitag haben die beiden den Röntgentermin unter Narkose. Da wird dann mal ganz genau geschaut. Am Telefon hat sich unser TA auch erstmal über das TH und den andern TA aufgeregt^^ Er meint so, dass so einen Katze niemals hätte vermittelt werden dürfen. Außerdem findet er es unverständlich das trotz bekannten Außmaßen der Krankheit keine Behandlung statt gefunden hat. Schmerzmittel hätte er anscheinend bekommen, aber wurde uns auch nichts drüber gesagt. Der TH-TA hat zu meinem Freund auch gesagt, dass er alles detalliert in den Schutzvertrag reingeschrieben hätte. Da steht drinnen: "Im Welpenalter Arthritis, unklare Ursache (vermutlich Infektion): chronische Veränderung (Arthrose) in mehrern Gelenken, nicht behandelbar, kann zu Schmerzen und Lahmheit führen (dann Schmerzmittel notwendig)" Das der TA vom TH damals schon gemeint hat das man es operieren kann steht da nicht, das es jetzt schon wissentlich aufgetreten ist steht da auch nicht, dass er schon Schmerzmittel bekommt deshalb steht da auch nicht, und wie schlimm es ist steht da ja definitiv auch nicht. Da steht KANN dazu führen, nicht das es schon da ist.
Unser TA meinte auch so: "Ach, das er das da detalliert reingeschrieben hat kann ich aber nicht rauslesen."