Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der größte Mist den ich seit langem gelesen habe.
Trofu setzt sich, wie auch Kekse bei Menschen, zwischen den Zahnräumen ab und kann Zahnstein bzw. Ablagen oder Mundgeruch verursachen.
Gegen Zahnprobleme KANN muss aber nicht, rohes Fleisch helfen.
Das schrubbelt nämlich als einziges richtig die Zähne beim Kauvorgang!
Welches Trofu hilft wirklich gut bei der Katzenzahnpflege? Das aber über Jahre, mehr als ein Jahrzehnt? Und hält die Katzen noch so gesund, daß sie ohne Beschwerden ein langes, heiteres Leben haben?Auch eine von der Barfgemeinde die andere Meinungen nicht gelten lassen. Es gibt auch Trofu welches so gestaltet ist das es mit bei der Zahnpflege hilft. Wenn die Tiere nur Pampen fressen und nichts mehr richtig zum beißen haben dann bekommen sie wirklich Zahnprobleme. Meine Russin bekommt beides und hat sehr schöne Zähne.
Moin von Kookie 40😉
Egal welches TroFu, ein Biß, die größten Happen sind durch und werden geschluckt - da gibt es nichts, was zur Zahn"pflege" beiträgt.Es gibt auch Trofu welches so gestaltet ist das es mit bei der Zahnpflege hilft.
Hallo Kira Lou,
ich habe nichts anderes gesagt und wenn du das unbedingt ergänzen mußt: Deine Sache Trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr
Moin von Kookie40😀😀😀