Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tapsi hat auch extreeemen Mundgeruch.. Allein schon wenn sie mir zaghaft in die Hand beißt stinkt das relativ stark ôO
Hab ja bald auch schon langsam Kastra im Sinn...Muss mich auf jeden Fall beim nächsten TA-Besuch nochmal dran erinnern, wegen den Zähnen nochmal zu fragen... :/
Ich weiß ja nicht genau, wie alt deine Tapsi ist, aber mein Kater hat in der Zeit, als er die Milchzähne verloren hat und die bleibenden bekommen hat, auch sehr stark aus dem Mund gerochen. Das hörte aber nach dem Wechsel wieder auf!
Echt? Tapsi ist jetzt ca. 17 Wochen alt, und ihre Bisse werden echt immer extremer und fühlen sich spitzer an... Kann das daran liegen?
Könnte gut sein, dass es bei Tapsi jetzt schon losgeht.
Damals war es bei Indy eben auch so, dass wenn er nur mal die Hand abgeschleckt oder angeknabbert hat, man fast in Ohnmacht gefallen ist. Auch das ganze Spielzeug auf dem er rumgekaut hatte, hat gräßlich gerochen
Ich war dann extra auch bei der Tierärztin, sie hat sich den Rachenraum angesehen und nichts feststellen können und meinte nur, dass sich das mit dem Abschluss des Zahnwechsels wieder erledigt haben sollte... und so war es dann auch!
Aber wenn du bei Tapsi auf Nummer Sicher gehen möchtest, lass es lieber noch beim TA abchecken 🙂