Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole: das ist jetzt nicht dein Ernst?
Doch Smiley, doch...
Aber an sexuell übertragbaren Krankheiten steckt er sich trotzdem an.
ich denke, das es sogar besser ist, falls eine rollige katez rumläuft wenn er das "übernimmt" und sie unbefruchtet aus der Rolligkeit kommt. Als wenn's ein Potenter Kater macht, der noch irgendwo rumläuft.
Wenn der Kater 'nur' zeugungsunfähig ist, nicht aber sprungfreudig, kommt es immer noch drauf an, wieweit er diese Freude ausleben möchte, also wirklich auf die Pirsch geht - seinen Hormonen gehorchend.Unkastrierte Kätzinnen glaub ich gibt es in der umgebung keine, also Wohnungskatzen ausgeschlossen
Welche Geschlechtskrankheiten haben Katzen denn so?
Nach meinem Wissen ist das gängige Praxis in Zuchtbeständen, um rollige Katzen ruhig zu kriegen ohne sie decken zu lassen. 😎
Den ganzen Thread gelesen, inklusive ertem Post?😕😀Aber woher weisst du das er Sterilisiert ist und nicht kastriert ???
Ich habe auch nicht behaupt das die TE den Unterschied nicht kennt, sondern die Person, welche diese OP hat durchführen lassen.
Ich würde denke ich bei einem fähigen Tierarzt fragen, welche Möglichkeiten bestehen. Am besten einen Kardiologen die Situation per Schall beurteilen lassen. Er kann auch Vorschläge bezüglich der Narkoseart machen. Und dann weitersehen.
Ob nun Kastra hin oder her, in einem anderen Notfall ist es immer gut, wenn man schon von vorneherein weiß, worauf man bei diesem Kater beim narkotisieren achten muß, und welche Risiken bestehen- Du weißt ja, wenn es schnell gehen muß...