Mutter der Nation

• Themenstarter Themenstarter wieniundyuli
  • Beginndatum Beginndatum
W

wieniundyuli

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

meine Katze ist die Mutter der Nation. Wir haben vor zwei Jahren einen Kater bekommen, er war etwa 12 Wochen als er zu uns kam und unsere Übermutter hatte Kitten, die aber schon seit 4 Wochen weg waren (das erste Kitten ging mit 12 Wochen weg). Als die beiden sich dann das erste mal sahen war es liebe auf den ersten Blick, es dauerte nicht lange und zack, der kleine hing am Gesäuge. Sie hat wieder Milch gebildet. Der Kater wuchs und wuchs und irgendwann war er n riesen Baby und nuckelte immer noch zufrieden. Irgendwann hörte das dann auf und Mutti hat angefangen draußen irgendwelche Igel zu bemuttern. Sie hat Mäuse gefangen und die Igel damit gefüttert und zufrieden zugeguckt, da war sie allerdings schon kastriert 😀 Hatte jemand von euch auch mal so eine Katze? 😀

Lieber Gruß, Wieniundyuli

A

Werbung

Ich fürchte, die Mäuse sind anderer Meinung. 😉

Fressen Igel Mäuse? 😱
Von Schnecken weiß ich, aber Mäuse??

Fressen Igel Mäuse? 😱
Von Schnecken weiß ich, aber Mäuse??

Nahrung Igel ernähren sich überwiegend von tierischer Kost. Sie fressen alles, was sie überwältigen und erreichen können. Sehr gerne verzehren sie Mäuse und Vögel, wenngleich diese dank ihrer Schnelligkeit nur selten Beute des Igels werden. Häufiger werden schon Mäusejunge in ihren Nestern ausgegraben und verspeist. An erster Stelle auf dem Speisezettel stehen aber mit Abstand die Gliedertiere. Es werden Asseln und Tausendfüßler, Regenwürmer und Insekten, auch die giftigen Ölkäfer, verzehrt.

Quelle
*füll*

Ist ja lustig. Wie sich die Igel bestimmt gefreut haben 😀

Und wie sich meine Katze gefreut hat, total zufrieden. 😀 Die ist einfach genial, super hübsch und voll die Übermutter 😀

Werbung:
Allerdings. 🙂