H
hanne26
Neuer Benutzer
meine katze hat vor ca 11 wochen 3 junge bekommen. 2 sind leider gestorben. mit dem einen war dann eigentlich alles ok. als es dann langsam zähne bekam und der mutter beim säugen biss, gab ich dann langsam etwas nassfutter.das war etwa in der 7ten woche. die mutter brachte auch ein paar mäuse mit in die wohnung, die natürlich nicht angerührt wurden. leider fing meine katze dann schnell an das kleine anzufauchen und liess es gar nicht mehr an sich herran. das ist nun schon ein paar wochen her, eigentlich viel zu früh. das kleine ist manchmal sehr aggresiev. beisst einem ständig in die füsse, hände oder was sie sonst grad zu fassen bekommt. sie lässt mich kaum schlafen weil sie dann mitten in der nacht ihre wilden 5 min bekommt und im bett hin und her mit krallen und zähnen....leider finde ich auch keinen partner für sie. ich lebe im süden auf einer insel und hier gibt es keine tierheime. meine katze kommt nun kaum noch ins haus wegen der kleinen, zum glück weis ich ja das sie dort draussen ganz gut zurecht kommt, auch wenns mir wirklich sehr schwer fällt das sie nicht mehr da ist wie früher.
nun gut, aber was mach ich nun mit der kleinen? hört sie irgendwann mal wieder auf mit dem beissen oder erst wenn der spieltrieb nachlässt.hat jmd vielleicht ne idee wie man so ein energiebündel auch unter 3 stunden spielen auspowern kann?ausserdem hab ich das gefühl das es ihr psychisch ziemlich zusetzt das die mutter sie wie einen feind behandelt. manchmal kommt sie auch und lässt sich schmusen, aber das ist eher selten, da würd ich ihr gern mehr geben. ich wäre sehr dankbar für jeden ratschlag
nun gut, aber was mach ich nun mit der kleinen? hört sie irgendwann mal wieder auf mit dem beissen oder erst wenn der spieltrieb nachlässt.hat jmd vielleicht ne idee wie man so ein energiebündel auch unter 3 stunden spielen auspowern kann?ausserdem hab ich das gefühl das es ihr psychisch ziemlich zusetzt das die mutter sie wie einen feind behandelt. manchmal kommt sie auch und lässt sich schmusen, aber das ist eher selten, da würd ich ihr gern mehr geben. ich wäre sehr dankbar für jeden ratschlag