minna e
Forenprofi
Find ich nicht. Aber gut, ist ja DEINE Meinung. Ich persönlich sehe das Umfeld meiner Katzen nicht als Gefahr.
nicht? dann mach dich mal schlau
eben.
Hmm, ich glaube nicht das ich das will. So wie sich mir das hier zur Zeit zeigt wird hier sowieso jeder verurteilt der seine Katzen nicht dauerhaft in einer Wohnung einsperrt weil die große weite Welt ja soo böse ist und das leben in der freien Natur für Katzen ja auch völlig unnormal ist.
dummfug. kastriert und geimpft in der richtigen umgebung gibt es in meinen augen kein problem für freigänger.
Na dann werd ich meine Katzen ja jetzt sofort holen und ins Haus sperren bis in 2 Wochen der TA wieder aus dem Urlaub ist. Da werden sie sich aber freuen.
Bevor jetzt noch irgendwelche Weisheiten von Leuten kommen die sich ja viel besser mit den Gefahren für Katzen auskennen als eine 17 jährige, da diese ja noch zu jung ist, kann ich euch an dieser Stelle gleich sagen das ihr euch jedes weiter Kommentar sparen könnt. Ich las mich auf das hier nicht weiter ein.
Das hätte ich eigentlich schon an dem Punkt sagen sollen an dem es anfing um mein Alter zu gehen. Es ist absolut lächerlich jemanden aufgrund seines Alters zu verurteilen.
So, das wars dann für mich
fein