Mutterkatze agressiv gegenüber Kater

• Themenstarter Themenstarter cat-lady136
  • Beginndatum Beginndatum
Ah, ok das macht Sinn

Danke, stand echt auf dem Schlauch^^

A

Werbung

Sarkasmus.

Die Mutterkatze sieht nach Siam-Mix aus... die Kitten nach 'gewöhnlichen, hässlichen, billigen Hauskätzchen'... der Post lief darauf hinaus, dass die TE wohl auf Siam-Look-a-likes gehofft hatte und derbe enttäuscht wurde. 😉
Also von der Aussage distanziere ich mich entschieden!

Ich sage ja nicht, dass du das gesagt hast. 😉 Aber leider sehen es viele so. Deshalb die Anführungszeichen. ich sehe das natürlich auch nicht so, für mich gibt es nichts schöneres als Lastramis. 🙂

Genausowie es Mi-chan erklärt hat🙂

der Post lief darauf hinaus, dass die TE wohl auf Siam-Look-a-likes gehofft hatte und derbe enttäuscht wurde.

hach menno... verwirrt mich doch nich so:omg:
gemeinheit^^

Werbung:
Ist ja auch unerhört, wenn die Wurfmaschinen nicht das produzieren, was man gerne hätte. 🙁 Arme TE.

Was wurde wissenswertes vermittelt: Katze mit Kitten separieren, Katze kastrieren lassen und erst nach der Kastra wieder Freigang.

Die TE hält die Katze mit Kitten jetzt alleine in einem Zimmer, Kastratermin ist gemacht. Ich erkenne die Einsicht der TE, damit ist das Thema doch erledigt!

*gelöscht, OT*

Verramscht doch dieses Forum nicht!

Hier könnt Ihr doch sachlich mit Eurem Wissen prahlen. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Beitrag gelöscht*

:yeah::yeah:

OT: *gelöscht, Bezug auf gelöschten Beitrag* Ich vermisse von Euch Euer Fachwissen, sachlich ausgedrückt. Wir sind hier in einem Katzenforum und da erwarte ich einfach SACHLICHKEIT.

Beispiel, bin als Seelsorgerin bei einem sterbenden Aidskranken. Soll ich da was über Drogenmißbrauch oder Kondome erzählen? Nein, oder???

Übertragen hier ins Forum. Ihr wißt alle, was ich meine.

OT aus und Euch allen einen schönen Abend und der Katzenmama und ihren Kitten alles Gute!!! 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bitte ist die Einsicht der TE??

Ihr Plan: süße kitties haben wollen-> Katze unkastriert und bewusst draußen rumlaufen lassen und sie auf gut Glück von einem, gesundheitlich nicht geprüften Lastrami schwängern lassen-> Katze nach dem Werfen kastrieren

DAS wars! Nix is mit Einsicht!

Werbung:
Dein Sig-Satz gefällt mir
Die bessere Welt für mich bzw. den Katzen wäre eben Kastration ALLER potenten Katzen.
Ich glaube es gibt für mindestens 20 jahre genug davon

auch dir noch einen schönen Abend

Beispiel, bin als Seelsorgerin bei einem sterbenden Aidskranken.
Ganz ehrlich, ich kann dein Seelsorgergeseiere nicht mehr hören. Geh übers Wasser oder schweb 10 cm über Land, aber laß bitte einfach mal die Leut' in Ruh.
Wenn es dir so wichtig ist, schreib halt sachlich oder seelsorgerisch was zur TE, Herrgottnochmal.

Das Forum wird mit deinem ständigen Nannygehabe mindestens genauso "verramscht" (was soll das überhaupt im Kontext bedeuten? Billig verkauft? An wen? Seelsorger?).
Bei solchen Posts fällt mir eher zugemüllt ein.

Gwion: ich mag Dich auch. 😉

Na endlich mal was Nettes!
Geht ja, wenn du willst.

Meine Katze ist auch aggressiv, dem Papa gegenüber. Obwohl dieser ganz lieb mit den Kitten umgeht. Ihc denke mal, das ist schon normal, sie will halt immer ihre Babies beschützen

Werbung:
Kannst Du das Geseier nicht dem Postboten erzählen ?
Hier gehörts nicht hin. 🙂