J
jeremie
Neuer Benutzer
mal ne frage: wenn doch teilweise auch katzen mit jungen zusammen ausgesetzt werden (ich weiß nicht, wie hoch die anzahl ist), wäre es nicht sinnvoler, die mutterlosen kitten erstmal den katzen mit unterzuschieben. ich habe bei meiner lilly die erfahrung gemacht, dass sie alles adoptiert, was die gleiche größe wie ihre kitten hat. die katze unseres nachbarn wurde mal überfahren und da hat sie die drei kitten mit versorgt. ich weiß nicht, ob das bei anderen katzen auch klappt, aber ist es nicht besser, wenn sich eine katze um die kleinen kümmert als ein mensch? denn aufzuchtmilch hat doch trotz aller bemühungen nicht die zusammensetzung wie muttermilch einer katze und auch die pflege wäre sicherlich für die katze einfacher.
kann mich den anderen beiden nur anschließen!
@Tigerlilly: deine katzen sind nicht kastriert??? wenn ja find ich das echt schlimm
die kmr milch kann man die auch in österreich (da wohn ich ja) bekommen? wenn ich bei google schau find ich nur deutsche seiten. wie lang reicht ihr so mit der milch? also wieviel gramm kauft ihr denn? und wo kuaft ihr?
so ein snugglesafe kommt mir irgendwie recht klein vor?!? ich hatte zb sone wärmematte die eigentlich für terrarien is aber das is halt mit der stromzufuhr immer son bissl nervig....
@odin: du hast die 1tag alten welpen alle durchbekommen?!? wie hast du das geschaft?