myheimtiershop - Dosenfutter

• Themenstarter Themenstarter fleckle
  • Beginndatum Beginndatum
Das wirkt ja wirklich als ob sie das Zeug möglichst schnell los werden wollen :wow:

A

Werbung

Kann mir einer der 400 Gramm Dosen Besteller sagen wie dort das MHD ist?

Granatapet hat jetzt neue Sorten auf den Markt geworfen. Oh Wunder, oh Wunder, scheinbar fast die gleichen Sorten wie sie auch bei myheimtiershop verkauft werden. Die Sorten die ich bis jetzt verglichen habe stimmen jedenfalls was die analytischen Bestandteile angeht überein. Von daher wird das Futter wohl wirklich nicht mehr nach produziert, jedenfalls nicht mehr unter der Marke myheimtiershop (und nicht mehr so günstig).

Granatapet hat jetzt neue Sorten auf den Markt geworfen. Oh Wunder, oh Wunder, scheinbar fast die gleichen Sorten wie sie auch bei myheimtiershop verkauft werden. Die Sorten die ich bis jetzt verglichen habe stimmen jedenfalls was die analytischen Bestandteile angeht überein. Von daher wird das Futter wohl wirklich nicht mehr nach produziert, jedenfalls nicht mehr unter der Marke myheimtiershop (und nicht mehr so günstig).

Schau mal hier:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/180508-hochwertiges-nassfutter-2.html#post4674548

Ich habe im übrigen vor kurzem auch 400 gr. Dosen bekommen :grin:

Auch sogar 12 Dosen.

Werbung:
Da wiederhole ich meine Frage doch noch mal gerne:

Welches MHD haben die 400 Gramm Dosen?

Ich müsste im Detail nochmal schauen aber ich glaube 11 / 2015

Auf meinen 400g-Dosen steht auch der 01.11.2015.

ich krieg (laut Sendungsverfolgung 😀) heute noch ne Bestellung mit allen 400 Grammdosen (bis auf Fasan). Ich schau dann gleich mal für euch...
lg

Werbung:
Werden die 400g Dosen genauso angenommen wie die 200g?

Werden die 400g Dosen genauso angenommen wie die 200g?
Bei uns definitiv JA.
Wir hatten die 200er zum Testen und haben die 400er sogar in die Standards gekürt.
Ich hoffe das Futter gibt's noch länger, obwohl ich den Gedanken dass das nur ein "Versuchslabor" war nachvollziehen kann.
Spätestens in rund 4 Wochen müsste ich nachbestellen...

Meine Vermutung ist, dass sie es einstellen werden. Es gibt ja schon einige zeit bei manchen Sorten keine 200g Dosen mehr und Da nun Granatapet z.T. die gleichen Sorten raus gebracht hat,
liegt der Verdacht nahe. Allerdings wäre es schade, denn meine mögen es sehr gern (bis auf 2 Sorten) und Granatapet ist deutlich teurer.

Gibt`s bei dem Futter eigentlich immer noch irgendwelche Rabatte?

Ich habe zwar noch reichlich, aber es wird ausgesprochen gern gefressen.
Dann würde ich unseren Vorrat nämlich noch ein bißchen aufstocken. 🙂

ja aktuell noch 33% hab auch nochmal bestellt :aetschbaetsch1:

Werbung:
😕

Ich habe es mit dem Fussi-Gutschein versucht. Ging nicht mehr.

Gute Idee!

Danke! 🙂