´n Drink gefällig? - wir suchen eine (oder zwei) Pflegestelle(n) deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Bärchens wachsen und gedeihen - und vom Kampfschmusen mit ihnen wird einem ganz schwummerig ...

Die Drinks - für sie lohnt sich alles!

... mit fünf Drinks im Arm auf dem Boden einschlafen
... mit den Fünfen mal alle Fünfe gerade sein lassen
... bei Sonnenschein im abgedunkelten Zimmer einer bedrinkten Bande beim Schlafen zusehen ...

Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder Fotos der Bande machen kann!

A

Werbung

Hi, Ilona!
Mensch, nun ham wir schon September und ich war immer noch nicht da... 😳
Am We sind wir weg, ich meld mich mal telefonisch nächste Woche, ok!? Wie arbeitest Du zur Zeit?

Hey,
Vollzeit mit dem Versuch, Stunden aufzuholen ... tja, meld Dich mal, Du erkennst bald keinen mehr wieder (keinen spicht man übrigens wie Luca ...😀)
Viele Grüße!

Ich bin mit neuem Konto wieder da und war nun Drinks besuchen - die sind einfach nur total zauberhaft!
Ich hoffe jemand mit Riesen Grundstück verliebt sich in alle Fünf!
Soo eine tolle Rasselbande hat die Welt noch nicht gesehen.

Ab Oktober zu haben! :pink-heart:

Ein Update von Dreien der Drinks:

Am Mittwoch sind drei der Drinks kastriert worden. Sie haben das soweit ganz gut weggesteckt und sind wieder gut drauf. Die Tests FelV/FIV sind negativ. Gechippt sind sie jetzt auch.

Amaretto, 2,9 kg - als erster kastriert, alles sehr gut überstanden, als erstes wieder wach und fit.

Bacardi, 2,3 kg - als zweiter kastriert, alles sehr gut überstanden, kurz nach Amaretto wieder wach, aber sehr schläfrig gewesen.

Pepino, 2,7 kg, als letzter kastriert, beim Narkosespritzen, als erst die Hälfte drin war, ein explodiertes schwarzes Etwas. Chip-Stelle blutete nach. Schlief ganz lange, übergab sich 2 h nach der Narkose und schlief dann weiter. War erst gegen Mitternacht so weit wie die anderen gegen 21:00 h. Pinkelte auch sehr viel mehr, als seine Brüder.

Bei Pepino muss man einfach im Hinterkopf behalten, dass er nicht nur ein Kampfschmuser und Ausbrecherkönig ist - sondern auch sehr empfindlich und manches nicht so gut wegsteckt, wie seine Brüder. Ein Sensibelchen halt.

Am nächsten Morgen waren alle wieder fit, haben gegessen und getrunken und schon wieder gespielt.

Bailey und Batida werden am 12.09. kastriert.

Toll, Meiki, das ist ein super Ergebnis!
Die sind so gut bei Dir aufgehoben.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die fünf alle ein tolles Zuhause finden.

Werbung:
Tja, warum sind die Drinks wohl nicht mehr geschubst worden, keine Bilder mehr eingestellt - einfach nur Stille?

Erst zog Bailey aus - mein Herz brach. Dann zog Amaretto aus - ich war in Schockstarre.

Die einzige vernünftige Entscheidung, damit mein Herz nicht unheilbar und völlig zerfetzt wird: Bacardi, Batida und Pepino bleiben bei mir.

Ist doch ganz einfach!:pink-heart:

wie schön für die drei!!!!

Wir sind froh, dass es 'so einfach' ist :pink-heart:

Den 3en hätte nichts Besseres passieren können. Ich habe es ja selbst gesehen, wie wohl sie sich bei dir gefühlt haben!!

Alle 5 Drinks sind also perfekt untergebracht! So kann es weiter gehen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und wenn Du Deine Taschen draussen lässt, darfst Du doch Max jederzeit besuchen 🙂

Wer will schon zerfetzte Herzen?! :aetschbaetsch2:

Ilona, ich freu mich für Euch!!!

Werbung:
Du bist komplett verrückt und ich fühle mich auch noch mitverantwortlich. 😱 :glubschauge: 😱 :wow: :oha: :stumm:

:pink-heart:

Du fühlst Dich mitverantwortlich? Eigentlich bist Du völlig verantwortlich ... denn ohne Dich ... hätte ich jetzt keine SiebenerBande! Und ich bin richtig froh mit ihnen. :pink-heart:

Najaaaa, dass Du die behalten sollst, war ja nicht unbedingt in der Planung inbegriffen. 👽 Aber so - ICH kann Katzen vermitteln, ohne sie überhaupt einmal zu sehen! 😀

Ich bin ganz aus dem Häuschen über Deine Siebenerbande und wie gut die sich alle verstehen.

Frechdachs!