´n Drink gefällig? - wir suchen eine (oder zwei) Pflegestelle(n) deutschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Auf eine gewisse Art und Weise machen sie einen das Kuscheln doch ein wenig schwer ...

Soll ich morgen mal die Ursache einstellen? Ca. 10 cm lang, bewegt sich noch und ringelt sich im Kot ... und: Er ist nicht allein ...
 
A

Werbung

Hilfe???

Ich dachte, die Bande war schon entwurmt???

MEL??? ist das auf Grund des Pilzes verschoben worden?? *verwirrt* 🙁
 
Auf eine gewisse Art und Weise machen sie einen das Kuscheln doch ein wenig schwer ...

Soll ich morgen mal die Ursache einstellen? Ca. 10 cm lang, bewegt sich noch und ringelt sich im Kot ... und: Er ist nicht allein ...

iiiih, du am besten mal Kotprobe entnehmen und ab damit zum Tierarzt. Oder weißt du welche Wurmart es ist? Pfui deibel...



Hilfe???

Ich dachte, die Bande war schon entwurmt???

MEL??? ist das auf Grund des Pilzes verschoben worden?? *verwirrt* 🙁
nicht wegen des Pilzes, sondern wegen dem Infekt wurde es verschoben. Aber es wurde dann ja nun gemacht. Drei Tage hintereinander... der letzte war bei Meiki
 
Ja ok, das würde natürlich so einiges erklären...Pfui....
 
Na, für Euch ist es ja ekliger wie für mich ... und ich musste die Viecher mit Küchenhandtüchern wegpacken - denn das ganze Elend war ja vor dem Katzenklo ...

Soweit ich hier gesucht und gefunden habe, ist das Rauskommen im Kot ein gutes Zeichen. Schlimmer wäre es, wenn sie Brechen würden. Machen sie aber nicht. In zwei Wochen noch einmal Panacur für alle, dann sind wir damit durch. Hoffe ich.

Ansonsten bekommen sie aktuell für den Darm SymbioPet, das EMa finden sie langsam auch Klasse (vor allem seitdem sie merken, dass die Sprühflasche nicht gegen sie eingesetzt wird ... ich muss sie ja nicht erziehen ...) und ich versuche noch, mich beim Einkaufen daran zu erinnern, dass ich Propolis kaufen will.

Da sie gerade erst entwurmt wurden, halte ich eine Kotprobe für verfrüht, dass Zeug wirkte ja gerade. Ich telefoniere aber nachher noch einmal mit meiner TÄ.

Viele Grüße!
 
Mit TÄ telefoniert und Vorgehensweise für gut befunden! In zwei Wochen nochmal Panacur, bis dahin Darmaufbau. Alles im grünen Bereich (so man das so sagen möchte ... kleine Bande!)
 
Werbung:
Ach Mensch Meiki, alle Hände voll zu tun?
Wenn wir Fotos von Würmern kriegen, kriegen wir dann auch welche von den Drinks?? 😀

Das mit den Knopfaugen klingt sooo süß! :pink-heart:
 
Liebe Meiki,

auch, wenn es vielleicht noch total schwer ist...aber hier meldet sich die Vermittlungstante in mir, die sagt "Wir brauchen DRINGEND mal Fotos der Jungs, wo man sicher ist, dass es der jenige ist". Einfach für die Vermittlung und die läuft nun mal größtenteils über Bilder... *seufz*
 
Vermittlung? Weiß gerade gar nicht, wovon Du redest ...
 
Homepage? Vermittlungsanzeigen?

Irgendwann soll die Rasselbande ja auch ein Zuhause finden
 
Ich bin ja gar nicht so, habe auch schon welche gemacht und denke, dass am Wochenende auch noch ganz zauberhafte Bilder entstehen werden. Auch mit der Einschätzung, wer vielleicht am besten miteinander kann bzw. wer welche Menschen braucht, bin ich dann mit Sicherheit schon weiter.

Dialog mit meiner Freundin gestern:
Och, kriege ich eines?
Nö!
???
Mindestens zwei wirst Du nehmen müssen, eines alleine geht nicht.
Ach ja, klar, stimmt.
Pause.
Aber dann bleibt ja eines übrig, wenn ihr immer zwei vermittelt.
Äh ... mmmh.

Und nein, sie wird leider keine nehmen können.

Apropos schlimmer:
Warum habe ich gestern bloß geschrieben, dass es schlimmer wäre, wenn sie Würmer brechen würden? Hat natürlich heute nacht einer der Herrschaften gemacht. Ich habe bei beiden Aktionen den Kleinen mit dem dicken Bauch in Verdacht ... nun ja, da heute morgen auf der Arbeit wichtige Aktionen anstanden (Frühstück vom Chef ...) kann ich erst nachher mit meiner TÄ telefonieren. Hat dann natürlich den Vorteil, dass ich direkt hinkönnte, wenn es denn sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, wer die Drinks sehen will, muss hier erst einmal durch ...

11377842ma.jpg


Das Würmchen links bewegte sich übrigens noch ...

Ach ja: Das wiederum vorne heraus auch wurmmäßig was kam, ist soweit auch ok, das Mittel wirkt. Auf jeden Fall müssen sie natürlich in 14 Tagen die nächste Wurmkur bekommen!

UND JETZT: Die Drinks!
 
Hey, ich hab gehört, dass Ihr die Drinks sehen wollt?

11377838jk.jpg


Na, mal sehen ...

11377839fc.jpg


Also vom Mädchen natürlich nur eines mit künstlerischem Anspruch:

11377840ox.jpg


Seid Ihr bereit für den Rest der Truppe? Haltet Euch fest, jetzt gehts rund!

11377844ws.jpg


Voila, here they are:

11377846la.jpg


... wie versprochen, weitere Bilder folgen ...
 
Ach du meine Güte sind die groß geworden 😱😱
 
Scherzkeks - die sind winzig! Babys, totale Babys!

Vorhin wurde Synchronschnurren geübt - klappt schon ganz gut. Zwei schliefen in meinen Armen, zwei hinter mir und einer im Karton. Das war der Moment an dem ich dachte: und ich?

Wer krault mich hinter den Ohren, streichelt meine Pfötchen und massiert mir Bauch und Rücken? Wenigstens ein Kissen wäre nett gewesen ... na gut, wäre ich erst einmal nicht mehr aufgestanden - bis sie dann auf mir rumgehopst wären. Süßmäusebande!

Ich bin sehr dankbar, dass sie hier sein dürfen - es ist einfach zauberhaft, so viele kleine Wesen um sich zu haben. Und dann aus dem Zimmer zu gehen und die eigene Bande ist da ... also, Willie ist da, der Rest läßt sich ja bei dem Katzenwetter nicht blicken!

Viele Grüße!
 
Ich freu mich so, dass sie Dich verwöhnen und verziehen. 🙂
 
Werbung:
Huch! Neee, Ilona, nun sindse bei Dir??? Oh neiiiin, welche Versuchung.... :aetschbaetsch1:
Wollte ja sowieso schon länger rumkommen! :stumm::yeah:

Edit: aber die Würmer sind ja voll ekelig! Igitt, von sowas bin ich bisher verschont worden.
Deine Bande hat keinen Kontakt zu den Kleinen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch! Neee, Ilona, nun sindse bei Dir??? Oh neiiiin, welche Versuchung.... :aetschbaetsch1:

Genau, sie sind bei Ilona, bis bei 'Tante Gemüt' die ganze Renovierung abgeschlossen ist 🙂

Lass dich ruhig in Versuchung führen 😉
 
Die Drinks - die süßeste Versuchung, seit es Katzen gibt ...

Der Durchfall wird insgesamt besser - ich muss auch nicht mehr die Hauben von innen mitputzen (toi toi toi). Und wieder einmal freue ich mich über Würstchen im Klo ... 😀

Es gibt einen Ausbrecherkönig ... :grummel: aber noch bin ich schneller!😉
 
tasmanische Teufel.....durch und durch!

Diese Öhrchen....ne, ne!

Ich finde auch, das die Bande gross geworden ist.

Trotzdem sehen die Würmer irgendwie grösser aus als die Katziken.

Und genauso selbstbewusst (sofern ein Wurm selbstbewusst aussehen kann)

LG

B.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben