Katzen-Hilfe Uelzen
Forenprofi
Woher habt ihr eueren denn? Ich habe auch einen, musste aber anbauen, da er für 3 (allerdings schon 9 Wochen jung) schon deutlich zu klein war.
wir haben unseren mal als Spende von Quasy bekommen... der ist stabil, groß (kleiner Kratzbaum mit Höhle passt auch gut rein) und... naja lest selbst. 😎😱
Unsere Fünferbande wird hier arg gequält... hungern und hungern, selbst vor dem vollen Napf muss man deutlich zeigen, wie ausgehungert man ja ist 🙄
Scherz beiseite. Alle Fünf bekommen natülich genug Fressen. (Genug sag ich, zu wenig sagen die Kleinen 😀)
Nun habe ich heute morgen wieder die zwei Näpfe gefüllt und vor den Käfig gestellt. (in der Zeit gibts lautes Gequiecke und Gemauze und gerade Batida hängt meist schon an der Tür) Dann mach ich die Tür vorsichtig auf und Batida steckt ihr Köpfchen durch ein Gitterloch 😱und schwups* noch die zwei Vorderpfötchen. So hängt sie da und frisst. Ich versuche sie schnell durchzuschieben... nichts geht... kriege Panik, dass sie nun feststeckt und nehme schnell die Näpfe und stell sie in den Käfig. (damit ich Platz bekomme) Nun will ich Batida da rausholen - irgendwie. Doch dadurch, dass ich die Näpfe weggenommen hab, schlüpft sie nun auch mit dem Rest ihres Katzenkörpers durch das Gitterloch und dreht um, um anschließend schnell in den Käfig zu verschwinden - natürlich wegen dem Futter.
Also theoretisch kann ich den Käfig auch auflassen, wenn Madame eh soooo gut durchpasst. 😛