Na, da wird sich meine Tierärztin morgen freuen

  • Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Als wir dann wieder zurück waren, habe ich das auch gemacht. Julchen war ruckzuck verschwunden und hat sich auch am Mittwoch nicht sehen lassen. Ich bin gespannt, wie lange das dauert. So wie ich Julchen kenne, kann das jetzt auch Wochen oder vielleicht sogar Monate dauern.
Tja, Katzen sind immer wieder für Überraschungen gut. Heute morgen stand ich gerade mit meiner Haushaltshilfe im Gästezimmer und wollte besprechen, dass sie das Gästezimmer saubermacht, Katzenklo raus und auch unter dem Bett gründlich saubermachen. Da sehe ich, dass Julchen in der Weidenkorbhöhle sitzt, die in der Nähe des Fensters steht. Da habe ich blitzschnell umdisponiert. Putzhilfe raus aus dem Gästezimmer und nochmal Katzenfutter rein. Ich würde mir gerne Julchens Wunde nochmal ansehen, bevor sie wieder in die Freiheit darf. Derzeit ist Julchen wieder im Gästezimmer eingesperrt, aber vermutlich nur bis heute nachmittag. Jetzt wird sie sowieso hauptsächlich schlafen.
 
A

Werbung

Gestern mittag öffnete ich die Türe zum Gästezimmer, aber Julchen hat das für Stunden nicht mitbekommen und lag unter dem Bett. Später zur Fütterungszeit konnte ich sie kurz streicheln.

Heute bin ich wieder total verblüfft. Julchen liegt schon wieder unter dem Bett im Gästezimmer. Mira ist sonst noch die einzige Katze, sie ist hier bei mir auf dem Schreibtisch. Sonst sind alle Katzen draußen - nur Julchen wieder freiwillig im Gästezimmer. Schon merkwürdig. Die Wunde sieht aber gut aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Z
Antworten
4
Aufrufe
868
Zora_Julchen
Z
Amalie
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
Amalie
Antworten
30
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
Katzenmama2004
2
Antworten
24
Aufrufe
13K
Thanos
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben