Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N
Da ich mit meinem Problem hier wohl ungern gesehen werde, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Ihr habt ja recht, dass das kein Zustand für das Tier ist in der Kammer. Aber wir wussten uns sonst nicht zu helfen.
Zudem lässt es zum Thema Verantwortungsbewusstsein und Empathie als auch zu eurer Einstellung zur Katzenhaltung und Kindererziehung ziemlich negative Rückschlüsse zu.🙄
Zu deinen Erziehungsmethoden sag ich mal nichts. Da ziehst du dir ja zwei ganz tolle einfühlsame Töchter heran!
Ich denke Sonnenblume hat verstanden dass sie viel falsch gemacht hat.
Mich würde interessieren wie's da jetzt weitergeht und ich drücke die Däumchen für das Gelingen einer langsamen Zusammenführung.
Habe heute viele hilfreiche Links gelesen, mir die Bücher bestellt, die Stockwerke separiert, mich mit Mila beschäftigt, meiner Familie die Situation erklärt und einen Kastrationstermin für die Kleinen gemacht. Außerdem schlafen meine Töchter jetzt mit offenen Türen, bis jetzt ist der jeweilige Kater aber immer ins Bettchen zu seinem Mädchen gehopst.