Zara02
Neuer Benutzer
Hallo ich habe vor 4 Monaten eine Katze (Bengal) vom Tierschutz bekommen die bereits 3 Jahre alt ist. Sie hat sich super bei uns eingelebt als wäre sie nie wo anders gewesen. Vor 3 Tag bekam ich einen Anruf von den selben Leuten das meine Katze eine Schwester hat mit der sie ihr ganzes Leben zusammengelebt hat. Die beiden wurden getrennt und der andere Besitzer kam mit ihrer Schwester nicht zurecht. Sie haben mir jetzt auch die 2 Katze gegeben weil sie die beiden eigentlich gar nicht trennen wollten.
Ich habe mit dem Tierschutz ein probewohnen ausgemacht um zu sehen ob es funktioniert. Die beiden Schwestern haben sich nur für 4 Monate nicht gesehen. Meine Katze hat ihre Schwester allerdings angefaucht. Ich halte die beiden in meinem Haus aktuell getrennt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe mit dem Tierschutz ein probewohnen ausgemacht um zu sehen ob es funktioniert. Die beiden Schwestern haben sich nur für 4 Monate nicht gesehen. Meine Katze hat ihre Schwester allerdings angefaucht. Ich halte die beiden in meinem Haus aktuell getrennt. Hat jemand einen Tipp für mich?