Nach 8 Jahren taucht Kater wieder auf

• Themenstarter Themenstarter Bine3002
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe jetzt auch alles durchgelesen - und hätte mich auf eine Nachricht gefreut. Aber es kann sonstwas sein. Mir ist im letzten Jahr mein Laptop durchgebrannt - und ich brauchte 6 Monate, um mir einen neuen kaufen zu können.
Es gibt manchmal diese Wunder, dass man nach Jahren eine Katz wieder findet.
(Erinnert ihr euch noch (vor längerer Zeit) als ein Kater nach 4 Jahren wieder auftauchte) ??
Wenn ein Tier verschwindet, ist die Ungewissheit das Schlimmste. 🙁🙁
An Katie`s (so hieß sie - glaub ich...) Geschichte denke ich auch noch oft - und frage mich, wo der Kater geblieben ist - das Geheimnis konnte auch noch nicht gelöst werden. 🙁

A

Werbung

Ich habe jetzt auch alles durchgelesen - und hätte mich auf eine Nachricht gefreut. Aber es kann sonstwas sein. Mir ist im letzten Jahr mein Laptop durchgebrannt - und ich brauchte 6 Monate, um mir einen neuen kaufen zu können.
Es gibt manchmal diese Wunder, dass man nach Jahren eine Katz wieder findet.
(Erinnert ihr euch noch (vor längerer Zeit) als ein Kater nach 4 Jahren wieder auftauchte) ??
Wenn ein Tier verschwindet, ist die Ungewissheit das Schlimmste. 🙁🙁
An Katie`s (so hieß sie - glaub ich...) Geschichte denke ich auch noch oft - und frage mich, wo der Kater geblieben ist - das Geheimnis konnte auch noch nicht gelöst werden. 🙁

Du meinst sicher Katie O'Hara mit Romeo oder? Soweit ich weiss ist er nicht wieder aufgetaucht... :reallysad: Dabei kümmert sie sich immer wieder liebevoll um die Streunis, Ausgesetzten und Findelkinder... Sich immer fragen zu müssen was wohl mit seinem geliebten Tierchen passiert ist das es nicht nach Hause kommt ist sicher irre schwer... Mit ein Grund warum meine 3 Hauskatzen sind... Ich könnte das nicht glaub ich...