Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hier hat jemand gemeint, sich mal einen "Scherz" zu erlauben. Etwas seltsam fand ich es schon zu Beginn, dass die TE sich extra zur Verkündung dieser vagen Botschaft als Mitglied registrierte.
Und wenn es kein Fake war, find ich es nicht sonderlich toll, hier nicht zumindest den Thread, der von einem selbst eröffnet wurde, mit dem Ergebnis abzuschließen. Inzwischen müßte ja ein Bild da sein. Selbst wenn der Kater doch ein anderer war, sag ich dann mal eben, was Sache ist.
ich finde es schon sehr blauäugig gedacht, dass man hier jetzt so unglaublich viel wert auf eine auflösung legt, weil damit dann andere, die ein tier vermissen, wieder hoffnung aufbauen könnten.
Nicht aus dem Grunde, sondern weil es einfach unhöflich ist, ein Thema zu eröffnen, hier so einen Wirbel zu veranstalten und sich dann nicht mehr zu melden.
Grundsätzlich und INSBESONDERE bei so einem Thema. Und nicht wegen des Themas.
Und ich werde hier immer wieder schauen 😛Ich werde hier nicht mehr schauen...sonst ärgere ich mich noch ein paar Mal unnötig.
Mir ist nach an den Haaren hergezogenen Mutmassungen und Unterstellungen und so habe ich eine PN geschrieben und entweder sie meldet sich, oder auch nicht und dann ist das einfach so 😎