Nach 8 Jahren taucht Kater wieder auf

• Themenstarter Themenstarter Bine3002
  • Beginndatum Beginndatum
gespannthänderubbel....

Diese Geschichte will ich jetzt aber auch bis zum Ende hören. Das wäre ja der Wahnsinn. Meine Nachbarin, eine alte Dame, hat auch eine Katze, die mal zwei Jahre lang verschwunden war und im Nachbardorf wieder gefunden wurde.

Das wäre jetzt wirklich der Oberhammer.

A

Werbung

Ich hoffe auch mit Bine auf ein Happyend.
Ich habe vor ca. 8 Jahren auch so etwas erlebt, da fand ich meinen roten Kater "Teddy" auf einen Bauernhof wieder, wo ich Heu für unsere Karnickel kaufte.
Der Bauer war nicht erfreut und betonte, das es seine Katze sei und er sie ehrlich bezahlt hätte bei einem Tierarzt........aber es war Teddy.
Er schmuste mich an, reagierte auf seinen (alten) Namen.....es war mein Baby.
Aber wie hätte ich ihn dem kleinen Mädchen, das mit zärtlicher Liebe an meinem "Vieh" hing, wegnehmen können?
Ich war so glücklich, das Teddy lebte und es gut hatte. Das langte mir, zumal ich mittlerweile auch eine recht große Katzenfamilie besaß. - - -

Ich hoffe für Bine, das es ihr "alter" Kater ist, denn es ist schön zu erfahren, dass das Tier, welches man für tot hielt doch am Leben ist!:smile:

das gibts ja gar nicht.. oder doch? :oha: Liest sich hier wie in ´nem Krimi, so spannend .. :omg:

Und????? Noch nix Neues von Spot? unbedingtwissenmuss

Wenn Sie den Thread nicht abonniert hat, wird sie nicht mitbekommen wie neugierig wir alle sind.

Sie war seit vorgestern nicht mehr online.

Wenn Sie den Thread nicht abonniert hat, wird sie nicht mitbekommen wie neugierig wir alle sind.

Sie war seit vorgestern nicht mehr online.

eigene erstellte treads sind automatisch im abo...
außer man löscht sie

Werbung:
Im Abo ja, aber bekommt man auch ne Benachrichtigung?

Vielleicht ist es ja wirklich ihr Kater, und sie ist jetzt so sehr mit der Wiedersehensfreude beschäftigt, dass sie keine Zeit hat, vom Happy-End zu berichten.

Menno....

Ich hatte schon die Phantasie, dass sie vielleicht dorthin gefahren sein könnte, um sich zu vergewissern...

ich warte auch...

LG Gerlinde

Vielleicht haben manche Leute auch einfach keine Zeit, um täglich im Internet zu sein zu können. 😉
Nur Geduld.

Werbung:
He, 6 Seiten durchgelesen, und noch keine Antwort? Mist... 😀

Aber damit
Vielleicht haben manche Leute auch einfach keine Zeit, um täglich im Internet zu sein zu können. 😉
Nur Geduld.
hast du wohl recht 🙂.

Noch nix Neues? Hmpf...

Na toll, jetzt habe ich alles durchgelesen und war total aufgeregt. Und jetzt hab ich noch keine Antwort, so ein Mist 😀

Na hoffentlich hören wir bald von Ihr..

Ich hab auch von Anfang an mitgelesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Bitte sag uns doch, wie die Geschichte ausgegangen ist!

Och Mensch, immer wenn hier jemand neu reinschreibt, bekomm ich ´nen Puls von 180 und werde ganz hibbelig, weil ich denke es hätte sich was neues ergeben - und dann...nix :sad:
Dabei wäre das soooo schön:pink-heart:

Werbung:
mal hochschubs, damit sie es nicht vergisst, wenn sie online kommt

Und ich dachte 1 Monat ist lang^^

Wie gings weiter? Darüber könnte man tatsächlich einen Krimi schreiben...
Also ich reihe mich ein im Neugierigen Volke 🙂

Bitte bitte sag das es Spot war 🙂 Ich glaube dann wird hier angepinnt und jeder dessen Katze weggelaufen ist schöpft aus deiner Geschichte wieder Mut!

mennooooo immer noch nix neues hier:sad:

und jedes Mal, wenn der Thread raufrutscht, glaube ich, es gibt was Neues
motz.gif