B
Bine3002
Neuer Benutzer
Ich könnte mir vorstellen, dass er mit den Nachbarn versehentlich in den Osterurlaub gefahren ist. In der Garage war er ja schon mal eingesperrt. Vielleicht ist er auch in einen LKW gehoppst. Oder vielleicht ist er auch im Zuge frühlingshafter Anwandelungen einfach ein bißchen weit gelaufen und gelaufen und gelaufen und gelaufen....
Auf jeden Fall hat er sich absichtlich oder unabsichtlich eine neue Familie gesucht und ich respektiere das ;-)
Freitag fährt mein Mann geschäftlich in die Richtung. Vielleicht fahre ich mit und schau mal, ob er uns noch erkennt.
Aber nein, er ist es ja nicht. Das KANN nicht sein. Oder doch? Mann, hoffentlich schickt die bald das Foto.
Auf jeden Fall hat er sich absichtlich oder unabsichtlich eine neue Familie gesucht und ich respektiere das ;-)
Freitag fährt mein Mann geschäftlich in die Richtung. Vielleicht fahre ich mit und schau mal, ob er uns noch erkennt.
Aber nein, er ist es ja nicht. Das KANN nicht sein. Oder doch? Mann, hoffentlich schickt die bald das Foto.