Nach 8 Jahren taucht Kater wieder auf

• Themenstarter Themenstarter Bine3002
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte mir vorstellen, dass er mit den Nachbarn versehentlich in den Osterurlaub gefahren ist. In der Garage war er ja schon mal eingesperrt. Vielleicht ist er auch in einen LKW gehoppst. Oder vielleicht ist er auch im Zuge frühlingshafter Anwandelungen einfach ein bißchen weit gelaufen und gelaufen und gelaufen und gelaufen....

Auf jeden Fall hat er sich absichtlich oder unabsichtlich eine neue Familie gesucht und ich respektiere das ;-)

Freitag fährt mein Mann geschäftlich in die Richtung. Vielleicht fahre ich mit und schau mal, ob er uns noch erkennt.

Aber nein, er ist es ja nicht. Das KANN nicht sein. Oder doch? Mann, hoffentlich schickt die bald das Foto.

A

Werbung

Ich bin gespannt auf das Ergebnis, wenn Du das Foto siehst. Das ist ja echt aufregend hier. 🙂

Ich bin so gespannt, ob er es wirklich ist!

Und toll, dass du jetzt schon der Familie die Gewissheit geben konntest, dass er dort bleiben darf, sollte er es sein.

Ich drücke nach wie vor die Daumen und wünsche dir sehr, dass du dann wüsstest, dass es ihm gut geht.

Liebe Grüße
Gerlinde

Das ist echt aufregend! *hibbel* man bin ich gespannt, ob er es wirklich ist und wie du auf das Foto reagierst...und es ist UNGLAUBLICH, dass der kleine lebt und es gut hat - nach so einer langen Zeit!

Ich kann es gerade gar nicht glauben. Oh mein Gott, vielleicht ist er es wirklich. Was hat er nur die letzten Jahre getrieben der kleiner Kerl?!
Ich warte mit, ist er es????? Bin selbst ganz aufgeregt.

Das wäre der Hammer und gäbe allen Suchenden wieder Hoffnung.

Ich würde genauso entscheiden und ihn dort lassen. Aber die Gewissheit zu haben das es ihm jetzt gut geht ist das Wichtigste.

Ich drücke die Daumen.

Werbung:
Da bin ich aber auch mal gespannt !
Schön, daß er dort eine nette Familie gefunden hat, die ihn unbedingt behalten will. Und Du weißt, daß es ihm gut geht und ihm nichts Schlimmes zugestossen ist. Wenn auch etwas spät nach 8 Jahren 🙁

LG Claudia

Uuuuuund? Bilder angekommen??Ist er es????????????????

Das wäre ja echt der Wahnsinn....*gespannt ist und Daumen quetsch*

Ich liebe Geschichten mit Happy End, freue mich aufrichtig für Dich und ziehe die kleine Hoffnung daraus meinen vermisten Kater Leroy doch noch zu finden...

...ich bin echt am Staunen :pink-heart:

Werbung:
Bitte berichte weiter - es wäre schön wenn es euer Kater ist und ihr dadurch Gewissheit habt wo er steckt und das es ihm gut geht.🙂

Ich wünsche dir, dass er es ist - denn dieses Gefühl nach so vielen Jahren nicht mehr befürchten zu müssen, dass ihm etwas zugestoßen ist muss einmalig sein.

und.....???

ja wat is denn nu los hier??? alles wartet schon gaaaaaanz gespannt....

Werbung:
Und, hast du nun ein Bild bekommen? Ist es deine Katze?

Haaalloooo...Eeechoooo.....😕 Was ist denn nun? *wartewartewarte*

Uuuuh, da bin ich aber jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen...!!!!
Das wäre ja wirklich undglaublich und ganz wunderbar🙂