Nach 8 Jahren taucht Kater wieder auf

• Themenstarter Themenstarter Bine3002
  • Beginndatum Beginndatum
Letzte Aktivität: 20.05.2011 16:34

Seit der Thread Erstellung war die Userin nicht mehr online.

*hat man uns da vlt einen Bären aufgebunden?*

Ernsthaft, ich erstell doch nicht so einen Fred und laß dann alle anderen dumm sterben???

Aber, vlt hat sie ja auch Probleme mit ihrem PC, ist im Urlaub oder sonst was.😎

es kann auch sein, dass sie das überglücklich in mehreren Foren geschrieben hat, und nicht mehr alle "wiederfindet" 😉

A

Werbung

Ich würde meinen, wenn es ein Happy End gegeben hätte, würde es bei Tasso unter Erfolgsstorys nachzulesen sein (ich sehe ncihts). Nach 8 Jahren, so ein seltener Fall wäre vielleicht sogar auf der Titelseite von Tasso...

aber vielleicht erst später.

Ja, es gibt viele Möglichkeiten.

Aber ich hoffe dennoch auf ein Happy End 🙂

mal hochschubsen. Vielleicht sieht sie`s ja...

Werbung:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 :verschmitzt: Man kanns doch halt mal versuchen....

Das ist ungefähr so, wie wenn man wie Rumpelstilzchen mit dem Fuß aufstampft und nörgelt: "Ich wills jetzt wissen. Los, sags sofort..."

Ich tanze auch auf dem Fuß und will das Ende wissen.. Also schubs ich mal 🙂

Ich glaube, dass Ende werden wir nie erfahren :grummel:

Und durch schubsen auch nicht. Ich versteh nicht warum irgendwer denkt, es macht Sinn diesen Thread dauernd wieder nach oben zu schubsen 😕

Werbung:
Ich versteh nicht warum irgendwer denkt, es macht Sinn diesen Thread dauernd wieder nach oben zu schubsen

...Weil die Hoffnung zuletzt stirbt!
...Weil ich Neugierig bin
...Wegen der Spannung
...Vielleicht ist es auch ein Hobby
...oder es macht süchtig

Hallo Katzenfreundinnen,
die 'Geschichte' fing ja spannend an, und so rührig! Eine echte Storry a la Bildzeitung, Bild der Frau.... Schade, dass es Menschen gibt, die aus lauter "weiss nicht wie ich meinen Tag ausfüllen soll", oder auch Geltungstrieb, das Forum für sich und ihr Ego missbrauchen.
Wenn es denn so ist! Aber, nachdem sie sich so lang nicht mehr gemeldet hat, gehe ich auch von dieser Theorie aus.
Darf ich als Neue, Euch eine wahre Geschichte erzählen?
Wir wohnten damals in Miete. Hatten eine Terrasse mit einer riesigen Kiste für 2 Igel (Eigenbau) zur Überwinterung. Ein etwa 3-jähriger Kater stromerte derzeit in diesem Gebiet herum, galt als scheu und bissig; eben wild. Irgendwann entdeckten wir seine Fussspuren auf der Igelkiste.
Ich legte Futter aus, er hatte kein Zuhause (sonst würde ich keine Katze anfüttern), und er nahm es an. Etwa 1 Jahr dauerte es, bis wir sein Vertrauen hatten. Er kam irgendwann in`s Haus zum Essen und sich umschauen. Aber, er griff mich an, biss mir kräftig in die Beine, fauchte, und es gab so einen "Knallen" in seiner Stimme. Er machte mir Angst, ich stand auf Stühlen, wenn er reinkam. Irgendwann hat er mal ein Putenfleisch-Päckchen, das ich in der Küche hatte, 'geklaut'. Bin hinter ihm her mit Gebrüll, hab ihn 'gejagt' und geschimpft. Am nächsten Tag lag dieses Päckchen mit seinem Lieblingsessen (fand ich später raus) unangebrochen vor meiner Tür.
Nach dieser Aktion war er unser Hauskater für 2 Jahre.
Als wir umzogen, in ein Häuschen mit Garten, blieb er 8 Wochen.
Nach dieser Zeit verschwand er für einige Tage in sein altes Revier, wo er gesehen wurde. Ein Mensch würde die Strecke in etwa 1 Stunde laufen. Wir suchten ihn und fanden ihn nicht.
Als er eines Tages pitschnass und ausgehungert vor uns stand,einfach so im Wohnzimmer, da waren wir die glücklichsten Menschen auf der Welt. Und unser Katerle lebte bei uns noch viele, viele Jahre.
Grüssle
Marie

Eine sehr schöne Geschichte. Ich bekam gerade Gändsehaut.🙂

...Weil die Hoffnung zuletzt stirbt!
...Weil ich Neugierig bin
...Wegen der Spannung
...Vielleicht ist es auch ein Hobby
...oder es macht süchtig

Nur weil hier dauernd geschubst wird, kommt die TE auch nicht online.

Sie hat sich nur hier angemeldet, um von dieser Story zu schreiben und seitdem nicht mehr gemeldet.
Sie sieht also nicht, wenn hier 1 000 000 000 geschubst wird. Also lasst es doch einfach bitte.

@ Sammi:
Das ist eine wirklich wunderbare "Ersatz"-Happy-End-Story!!! 🙂
Du hast für mich den Thread gerettet😉
Danke

Werbung:
Nur weil hier dauernd geschubst wird, kommt die TE auch nicht online.

Sie hat sich nur hier angemeldet, um von dieser Story zu schreiben und seitdem nicht mehr gemeldet.
Sie sieht also nicht, wenn hier 1 000 000 000 geschubst wird. Also lasst es doch einfach bitte.

Klick den Thread doch einfach nicht an.Kann doch wohl jeder machen und schubsen wie er will oder nicht? Tsss......🙄

Hmpf, da guck ich mir 10 Seiten an ... völlig umsonst :/

Hey, das sehe ich ja jetzt erst!

Endlich mal ein reiner Schubs-Thread :smile:

*Schubs*