nach futter schreien - und dann nur 2 haps essen

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
danke!! 🙂

frohe weihnachten allerseits!! 🙂🙂🙂
 
A

Werbung

ein schönes fest euch!
 
oh, vergessen:
k037.gif

hab grad geschenke eingepackt und das mit zwei katzen - ich bin fertig - in jeder hinsicht
 
hihi, das hab ich gestern abend extra bei meinen eltern zuhause gemacht und nicht bei den katzen... 😀
aaaaber: hab vom braten (bevor gewürtzt) nen haps abgezweigt und heimgebracht, als feierlichen mitternachtshaps, uaaaa war das geiloooooo 😀
liebe geht eben doch durch den magen.. normalerweise schläft man hier einfach im bett bei mir. heute aber zu zweit (!) auf meinem kissen. 😀😀
 
hallo krümel
p030.gif
...monster
a020.gif
🙂
hab mich jetzt für zwei mahlzeiten pro woche entschieden.
gestern und heute gabs jeweils 150g rohes rind - in 5 minuten von ally weggeputzt.
sah zwar manchmal aus, als würde sie ersticken, aber sie soll ja auch was zu kauen haben.
haste denn weihnachten gut überstanden?
 
hihi ... genau.
aber mal ne andere frage: was macht denn mioleo's futtererziehung?
 
Werbung:
hmmm...sollten wir
g025.gif
?
zu weihnachten kann ich nur sagen: 362 tage dazwischen sind zu wenig🙄
 
moin...

danke krümel erstmal für die info zum barfen..

sorry leute, war/bin krank, geht nicht so dolle, magen-darm-*** und freund auch. tja. sonst aber alles in ordnung.
gestern wurde mal wieder gemäkelt, von beiden lustigerweise, da gabs halt pro nase summa summarum satte 100gr. weniger, weil keiner was wollte. heute konnte man sein frühstück dann wieder fressen. tja.

hoffe, bei euch war auch alles schön.. 🙂
 
moin...
sorry leute, war/bin krank, geht nicht so dolle, magen-darm-*** und freund auch. tja. sonst aber alles in ordnung.
gestern wurde mal wieder gemäkelt, von beiden lustigerweise, da gabs halt pro nase summa summarum satte 100gr. weniger, weil keiner was wollte. heute konnte man sein frühstück dann wieder fressen. tja.

hoffe, bei euch war auch alles schön.. 🙂
hey mioleo,
erstmal gute besserung! diesen sch... hat ich letzte woche auch
c010.gif

und das mit dem fressen wird wohl ewig so sein. einmal mäkelkatze - immer mäkelkatze.

viele grüße
 
danke... scheint also wohl was im umlauf zu sein 😕
bäh---

ach die katzels. grad psychocat, weil ich wieder geputzt hab. frage mich, wann die das mal lernen. die tun immer so, als würd ich sie verhauen. grmbl. tut mir ja leid, dass ich sie überall (nett!) verscheuchen muss, aber es hat halt auch überall haare und pfötchen. jetzt katzenjammer. mama hat uns verhauen. 🙄🙄🙄
sind schon komplizierte tiere, diese plüschis
 
aber soooo süß und liebenswert
p020.gif
 
Werbung:
jah.. *nichtallelattenamzaun* schauen mich immernoch nicht an. weil ich geputzt hab. 🙄
 
@kümel: ach weisst du, mir ists eigentlich wurscht, ob nun aus nicht-hunger oder mäkelei nicht gefressen wird; hauptsache später wird wieder gefressen; und das verfahren bei mir ist das selbe.. 😉 ich weiss, ich geb mir mühe, mehr möglichkeiten hab ich nicht und ein zauberer bin ich auch nicht, also basta. 😉
 
Nein. Vielleicht ist der Hunger mal nicht groß genug, dann wird eben nicht oder weniger gefressen. Aber dass sie dauerhaft mäkeln, kann ich hier nicht bestätigen. Und meine Mäkelkatze war wirklich eine der extremsten.
ich schick dir meine große vorbei - vernichtend diese blicke und ich glaub die nimmt momentan rapide ab.
hab sie vor 2 tagen mal gewogen - die große 3,4 kg, die kleine 4,1 kg😱.
muss das jetzt beobachten, jacky frisst neuerdings auch so komisch - wenn überhaupt - leckt meist nur am futter,dann paar krümelchen ... mit reinhauen is da nix
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben