nach futter schreien - und dann nur 2 haps essen

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
süss von dir.. 😳😛

vielleicht hab ich das auch vom pferd bzw. von meinem papa: unsere hunde waren alle immer top erzogen (klaro, für jagd) und ehrlich: wär mein pferd nicht top erzogen, würden mir ca 530kg auf der nase rumtanzen.. ungemütlich. 😉 und so ists halt hier auch mit den fellis. aber ich glaub, sie haben mich trotzdem lieb.. 🙄
 
A

Werbung

süss von dir.. 😳😛
und so ists halt hier auch mit den fellis. aber ich glaub, sie haben mich trotzdem lieb.. 🙄
klar haben sie das!bin ich voll überzeugt
a020.gif
 
ich hab einen freund!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀


menschenessen: ich esse eben pudding. das ist das einzige, wo sie betteln kommen. keine ahnung warum. bekommen doch nie was?! 😕

heute essen wieder schwierig bei uns.. habe extra ausnahmsweise (ich weiss, man soll qualitäten nicht mischen, aber scheissmaldrauf, ich ess auch chips und salat) leos lieblings-felix-trash serviert. und selbst das will er nicht.
nu denn. mio frissts. und dann kommt er motzen. blöde katze.
 
klar haben sie das!bin ich voll überzeugt
a020.gif

beitrag nr.2:
meinste??
wär ich mir nicht so sicher. heute wollte man mich umz'verrecken (sorry 😳 ) nicht schlafen lassen, wollte um 5.40 futter. ich schmeiss raus. randale im wohnzimmer. meine armen nachbarn. richtig randale. wüste randale. ich tierquäler also irgendwann alle türen zu, was soll man machen. was macht er? schmeisst mein parfüm runter. sauhund. 😱 dann bin ich raus und hab ihm gezeigt, das stinkige da, was er runtergeworfen hat. dann wars still. hihi. alle türen wieder auf. futter um 9°°. weiss nicht, ob er mich noch lieb hat. 😀 (mio)
 
hey du tapfere,
nachts ignorieren, tagsüber mit ner kittelschürze los - aufheben, wegräumen, kehren, wischen - danach autogenes training
a010.gif
 
hey du tapfere,
nachts ignorieren, tagsüber mit ner kittelschürze los - aufheben, wegräumen, kehren, wischen - danach autogenes training
a010.gif


logologologologo.. 😀 immer.
nur heute gings nicht mehr.. 😉😡

@krümel:
😀
 
Werbung:
Das erinnert mich an meine Ziva, soo schrecklich. Stunden lang gequält maiuen bis man endlich etwas bekommt. Dran riechen und wieder weglaufen, weils eben doch nicht das richtige ist.

Ich kann ihr 4 verschiede Futtersorten/firmen hinstellen 😡
 
ally hat gestern in minuten ne riesen packung gekochte hühnerflügel - natürlich ohne knochen - verdrückt. dacht ich also heut morgen: fisch is doch mal gut.
hab also die neue 200g dose schmusy mit rotbarsch und krebsfleisch für beide nett auf dem teller drapiert - die haben gekuckt, als würd ich sie vergiften wollen.
komischerweise - die 100g dosen fressen sie - also den inhalt
a015.gif
 
2 freunde hab ich! :pink-heart: 😀😀😀😀😀

morgäääähn. um 5:30 aufgestanden wegen chiro für pferd. buäää

@ally: hast also auch interessante katzen, wie ich sehe, was. 😀
sowas würden meine wiederum mögen. 😛

frage kurz, möchte heute mal wieder versuchen, ob sie mir was rohes fressen: also ich darf alles geben, ausser ferkel. auch pute. so glibberig.. 😎
 
ok. logo. dann mal schauen.... 😛
iiiich würds essen....lecker putenbrust!!!
 
ok. logo. dann mal schauen.... 😛
iiiich würds essen....lecker putenbrust!!!
jacky frisst roh nur geflügel. ally alles! rind, lamm, kalb, fisch ...

ne rohe flügel hab ich noch nicht probiert und bei dem anderen rohen bin ich sehr vorsichtig - gibts nur als snack zwischendurch - hab einfach angst vor würmern. wie seht'n ihr das?
 
Werbung:
*gebauchpinseltfühl* 😀😀

roh: öh also die herren hier haben bisher bekommen: rind, lamm, huhn, pute, kalb, fisch, und als es am ablaufen war und ich kein fleisch wollte an dem tag, sogar mal strauss, hihi. oftmals wolltens die herren dann aber gekocht..
seit 2 wochen frisst man solala ab und an mal was rohes.

angst vor würmern, hm, da weiss ich nun nicht. ich hätt höchstens beim geflügel angst vor salmonellen, aber meine zu wissen, dass katzenmagensäure genug stark sein soll (zumindest bei versierten rohfressern). ausserdem: salmonellen sitzen aussen und man wäscht das fleisch ja vorher ab. ansonsten: halt kochen.

ich versuch mein glück heut wiedermal roh.. 😉
 
hab mich im forum schon über barfen belesen, aber irgenwie scheu ich mich davor😳
die ganzen zusätzlichen präparate - in gramm abgemessen, das ganze gefroste u.s.w. und der TA hat mich schon mal ausgeschimpft, weil ich rohe hühnerherzen gefüttert hab🙁
aber ally liebt roh!
 
Also, wenn du Hilfe brauchst beim Barfen... ich mach's seit ein paar Jahren! 😀

Edit: Vor Würmern brauchst du echt keine Angst zu haben! Du barfst dich doch selbst vermutlich auch ab und an, oder? 😉

nur heimlich😎 ... bei lecker gehacktem kann ich nicht widerstehen - aber wie gesagt es sieht niemand - sonst hau ich mir eigentlich nichts rohes hinter -grübel wiedermal.

ist das barfen den sehr aufwendig (unter beachtung, dass meine kühltruhe im keller steht und ich im 3. stock wohne) und teurer und überhaupt und sowoeso?🙄
 
ally, meine mal irgendwo bei den barfern nen thread gesehen zu haben, noch nicht so lange her, in dem genau vorgerechnet wurde, wieviel barfen kostet. ich war sehr überrascht, dass es gar billiger kam, wenn man richtig einkauft etc..
und TÄs sind bekanntlich nicht die schlauesten, was fütterung angeht.. 😛
 
Werbung:
hey mioleo, fütterst du denn nur eine sorte pro mahlzeit oder machst du mischungen aus verschiedenen?
wegen den zusatzpräparaten muss ich wohl nochmal das forum durchsuchen - die threads sind manchmal echt schwierig und für anfänger echt zum verzweifeln🙁
 
oh, ich bin ich auch absoluter grünschnabel und mach das nur aus spass so ab und an, nix vorbereitetes, kaufe aktionen im laden (deswegen auch die frage im barf-forum wg. guten fleisch-shop für tiere, da fleisch sehr teuer in der CH).

-> grade gingen 60gr. pute pro nase laut knurrend mampfend weg 😀😀
heute abend gibts dann den rest, nochmal ca 80/90gramm pro nase. glückliche herren heute. 🙂
 
oh, ich bin ich auch absoluter grünschnabel und mach das nur aus spass so ab und an, nix vorbereitetes, kaufe aktionen im laden (deswegen auch die frage im barf-forum wg. guten fleisch-shop für tiere, da fleisch sehr teuer in der CH).
oh ja, bei euch nich zu bezahlen😳

-> grade gingen 60gr. pute pro nase laut knurrend mampfend weg 😀😀
heute abend gibts dann den rest, nochmal ca 80/90gramm pro nase. glückliche herren heute. 🙂
ally hatte gestern 300gr hühnerflügel
d050.gif

machst du das komplett, also zu jeder mahlzeit und keine zusätze?
 
du, ich mach das so selten, da brauch ich keine zusätze.. man sagt ja, bis 20% barf braucht man keine. und ich bin weit unter 20%..

jah, fleisch in der CH ist eine tortur. meine eltern kaufens immer bei euch, für mich auch mal was, aber gell, muss man dann auch immer hin und her schippern... 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben