nach futter schreien - und dann nur 2 haps essen

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
ist ja spassig hier... 😀
ich üb dann auch noch, wenn ich zeit dazu hab, erst noch prüfungen an der uni.. 😳

fütterung geht eigentlich ganz gut, leiderleider musste ich heute morgen stehenlassen weil verpennt und hopphopp zur prüfung rennen.. 🙄 weiss also nicht wer was gefressen hat, auf jeden fall wars heut abend weg.. 😉
aber wir sind wacker dran.
 
A

Werbung

natürlich nicht... 😉

vielen dank, nicht vorhanden... 😳
 
😀😀 vielen dank 😀😀
 
weiter so! und konsequenz, konsequenz ... du weißt schon
g050.gif

lg und wecker stellen
 
eyyyyy 3 wecker........


---------- snoozer
--------
-------
---------

40min verpennt

ich kann das auch im schlaf.
wohl der nachteil, wenn man keine prüfungsangst hat.. :glubschauge:

(habe gedacht ich sei schlau und hab die katzels draussen gelassen zwecks ruhigem schlaf -> denken -> aaber: die hätten mich geweckt zur futterzeit, wie die eieruhr sind die, 9°° miaaauuu)
 
1. ich=prüfungsangst
a010.gif

2. katzen kriegen dann futter bei mir wenn ICH munter bin, aber in deinem fall sollten sie dich wohl wecken
m050.gif


p.s.: ich liebe diese smilys - kann gar nich aufhören
k040.gif
 
Werbung:
grins. hab grad was wegen wecken im andern thread hier geschrieben.. 😉
aaaber weeeste: ich steh IMMER um 9°° auf. deswegen kann man ihnen nicht verübeln, dass sie um 9°° mal miau machen. sie WECKEN mich ja nicht. sie machen miau. und ich wach auf. 😀 würde ich aber weiterschlafen wollen, würde man wohl (bestimmt missmutig) wieder abziehn, bzw sich auf mein kissen legen und so tun als würde man schlafen....
 
aaaber weeeste: ich steh IMMER um 9°° auf. deswegen kann man ihnen nicht verübeln, dass sie um 9°° mal miau machen. sie WECKEN mich ja nicht. sie machen miau. und ich wach auf. 😀 würde ich aber weiterschlafen wollen, würde man wohl (bestimmt missmutig) wieder abziehn, bzw sich auf mein kissen legen und so tun als würde man schlafen....
ich hab total unregelmäßige zeiten - sobald jemand HINTER der tür mauzt, wird erst recht ignoriert (max. 9 uhr)
e020.gif
- mittlerweile ruhe und herzliche "guten-morgen-grüße"
a055.gif
 
@ally: jah, sollte mal jemand mehr als ein mal maunzen, dann wart ich auch bis wieder still ist und geh erst dann - vorausgesetzt ich muss nicht loseilen.

@beide: dafür arbeit ich oft bis 2°°-3°° morgens. bin ein nachtvogel. früher noch länger, aber katzen zwingen einen zu einem gewissen rhytmus. 😉
zudem: germanistik- und philosophieprofs scheinen ebenso in der nacht produktiver zu sein, die meinsten vorlesungen beginnen nicht vor 10:15... 😉 die bwl-er müssen immer schon um 8 strammstehn! 😎

(nb.: katzenjammer im wohnzimmer. ob das essen nicht gut war? neue sorte probiert.. 😉
nb2: wo wirs vom arbeiten haben: adieu miteinander!!! 😀)
 
Das stimmt gar nicht... ich muss 4 Tage zwischen 6:00 und 6:30 aufstehen- als Student! 🙁
 
Werbung:
oh. hallöchen. 😀

jah, läuft gut, bin begeistert. 😀
die herren fressen brav, bloss muss ich gestehen, dass ich, bevor ich nach 20min abräume nochmal kurz rufe, ob wer noch was will, denn meist wird ein kleiner klecks (also vll 10gramm max.) liegengelassen, der dann aufgegessen wird - und ich hab kein bock immer nen klecks wegzuwerfen; aufbewahren tu ich sowas nicht.

...aber wahrscheinlich ist das auch falsch. wahrscheinlich sollt ich das auch einfach wegwerfen. aber glaube, sie haben nicht unbedingt mehr hunger wegen diesem klecks - ergo der lerneffekt wär nich da.. keine ahnung. 😳
 
oh. hallöchen. 😀

jah, läuft gut, bin begeistert. 😀
die herren fressen brav, bloss muss ich gestehen, dass ich, bevor ich nach 20min abräume nochmal kurz rufe, ob wer noch was will, denn meist wird ein kleiner klecks (also vll 10gramm max.) liegengelassen, der dann aufgegessen wird - und ich hab kein bock immer nen klecks wegzuwerfen; aufbewahren tu ich sowas nicht.

...aber wahrscheinlich ist das auch falsch. wahrscheinlich sollt ich das auch einfach wegwerfen. aber glaube, sie haben nicht unbedingt mehr hunger wegen diesem klecks - ergo der lerneffekt wär nich da.. keine ahnung. 😳

Hehe, wie süß stelle ich mir das denn vor "Kinder, mögt ihr noch was essen? *pfeif* sonst räume ich es ab *dümdüm*"
Freut mich, dass es so gut klappt 🙂
 
hochachtung, machst du suuuuper! kannst bei mir vorbei rodeln und meinen das beibringen
c090.gif
 
Werbung:
hehe, vielen dank...
aber ganz ehrlich: ich wart immernoch drauf, dass irgendeiner wieder anfängt zu spinnen - und sorge schon prophylaktisch für ziemlich viel abwechslung.. 😉

@doppelpack: ja stimmt, hat was. ich rufe wirklich 'kiddiiiiies, will noch wer waaa-haaas??!!!!' und dann kommen beide, oder nur einer, wie auch immer, 30sec-mampf und gut. 😀

@ally: hm.. weissnicht. vielleicht sind die hier auch einfach 'einfacher' als deine? glaube nicht, dass es an mir liegt 😉

muss mal wieder rüber, die nehmen mir hier die bude auseinander, man hat ein alubällchen ergattert.. 😳
 
guten morgen...

das stimmt allerdings. ich könnts nicht haben, wenn ich nicht wüsste, wer wieviel wovon frisst.
reg mich grad diesbezüglich auf:
grad gestern wieder mit ner freundin telefoniert, die hat nun seit 4 wochen katzen, eine von privat übernommen und eine jüngere ausm TH; sie hat keine ahnung, füttert nur trash, wielzuviel trofu, der älteren katze gar nur trofu, weil sie nur das fresse, absolut unempfänglich für meine tipps, warum? zu faul in nen fressnapf/qualipet zu fahren... die normalen läden seien halt näher. und eben: den ganzen tag trofu rumstehen, jeder frisst wie er will, jeder zu dick, keine frage. und motzt bei mir drüber, dass das kaklo den ganzen tag stinkt. na warum wohl. no comment. grmbl

ich hab schon bei den pferden lernen müssen, da sieht man soviel schiefes, ich bin alte schule dressur erzogen und ausgebildet worden: irgendwann sagst du einfach 'nicht mein esel' und gibst auf. gewisse leute wollen einfach nicht hinhören. buaah
 
sags nicht... reg mich tödlichst auf. und eigentlich sagt man ja, 'wer nicht hören will, muss fühlen'... bloss leider müssen da die katzen fühlen.
wie auch immer...

ich hab hier doch auch grad gedacht, sei alles in ordnung, haha, heute mittag hat obermäkelpascha leonius das futter partout nicht angerührt. schnüffschnüffschnuffel und das wars. zu mir hin, maunz. und das, obwohl ich a) weiss, sie mögens und b) es dieses futter schon 5 tage nicht mehr gab.
wie auch immer. jetzt grad steht er schlange und maunzt wegen essen.
tja.
soll man fies sein? mio was neues geben, der hat ja brav gefressen, und leo das aufbewahrte von heut mittag?
hm.
grrrr
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben