nach futter schreien - und dann nur 2 haps essen

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
hm.
aber wisst ihr, ich denk mir halt: 'überlegung' der katz ist ja, das mag ich nicht, gibt mir was neues. aha, du räumst ab, gut, dann wart ich eben auf was neues.
und ich sträub mich irgendwie, da nachzugeben und ihm dieses 'neue' zu geben. denn so macht ers immer. und das zieht nicht mehr.
nicht als 'strafe', das wort 'fies' war vielleicht fehl am platze...meine nur, möchte nicht, dass er wieder druchkommt.
und heut mittag, woooa, der hat mich wieder so abschätzig angeguckt, so nachm motto, 'ey wasn das, kannste selber fressen' 😱

naja. bald essenszeit. überlege noch 😉
mio frisst eh alles. aber hätte ihm gerne karnickel gegeben, er mag das so. und er war ja brav.
 
A

Werbung

authetisch !!! 😀😀😀

ich stell ihm sauerkraut hin, ok?

EDIT: ne, spass beiseite, er kriegt das von heut mittag, aber da eh zuwenig, plus karnickel. aber erst, wenn mittag weg.
 
siehe edit... 😉
ich mach doch nur spaaaasss.... maaaannnn lass doch den spass einem verbitterten mütterchen 😀😀😀
 
😀 raaabenmutter 😀


:pink-heart::pink-heart:
 
hm.

und heut mittag, woooa, der hat mich wieder so abschätzig angeguckt, so nachm motto, 'ey wasn das, kannste selber fressen' 😱

naja. bald essenszeit. überlege noch 😉
mio frisst eh alles. aber hätte ihm gerne karnickel gegeben, er mag das so. und er war ja brav.
ja, ich mag auch sehr gern rinderfilet an kartoffelschaum mit avocado an weinschaumsoße
 
Darf ich mir auch was wünschen?!
e010.gif
was darfs denn sein
a015.gif
?
 
Werbung:
am ende fress ich noch das dosenfutter und er mein rindsfilet, wartet nur.. :dead:

neneneneneneneneneneneeee 😛
 
3tage bis für uns leckaa weihnachten!!! 😀

@ally: aber natürlich.
man hats gefressen hier. MUHAHAHAHAHAH. sieg. süsse rotznase. 😀
 
Bei uns gibts weihnachten auch für Tierchen 😛 Haltet mich für krank, aber am 24ten gibt es für ALLE Lachs 🙂
 
Werbung:
nö ist doch voll geil!!! 😀😀

ich hab meiner mama auch gesagt, dass sie 150gramm mehr vom riesenrindsfiletmops kaufen soll, das wir aufm grill machen - das bring ich dann heim.... :pink-heart::pink-heart: (meine essen kein roh, die tantchen)


EDIT: aber: weihnachten ist nicht immer-------------
 
bin lezte woche auf verfolgungungsjagd nach dem fisch gewesen... schnell würzen und unerkannt wegstellen-wenn man solche "diebe" hat😱
 
siehste, da bin ich zur abwechslung mal weiter: ich kann mein angerichtetes essen aufn tisch stellen, noch auf klooo gehen, häääände waschen, xyz --- und keiner geht ran. :pink-heart:

(ohichbinsostolzichkannauchmalwas!!! 😀😀😀)
 
Das kann ich leider GAR NICHT. Ich kann nicht ans Telefon gehen, wenn was Essbares unverpackt auf dem Tisch steht. Sobald ich den Raum verlasse, hab ich keine Schnitte mehr. Meine sind halt Allesfresser... bleibt ja auch nix im Napf! 😀

Aber ich weiß mir zu helfen... Man lernt dazu. 😉
wie
a020.gif
?
heute waren bei mir die kartoffelschalen dran - verfolgungsjagt nr.?
fressnäpfe voll, aber wehe es gibt frischfleich / -fisch - da kennt ally nix.
c080.gif
 
wie... nunja. wegstellen?? 😀😀

bei meinen: mütterchen hat paar mal rumpelzumpelmotzfauchprustfaaaauch-verfolgungsjagd gestartet, als irgendwas geklaut worden ist.. 😀
und selbst wenn nur irgendwer bettelt, da bin ich also gaaanz rigoros, bettelnde tiere gehen garnicht. und deswegen wissen sie eigentlich, menschenessen ist tabu. sie legen sich zwar schon aufs sofa und das essen steht 1m weg, aber sie guckens nicht an.

(dafür war heute morgen meine post schonwieder zerfisselt!!!!) 😉
 
Werbung:
wie... nunja. wegstellen?? 😀😀

bei meinen: mütterchen hat paar mal rumpelzumpelmotzfauchprustfaaaauch-verfolgungsjagd gestartet, als irgendwas geklaut worden ist.. 😀
und selbst wenn nur irgendwer bettelt, da bin ich also gaaanz rigoros, bettelnde tiere gehen garnicht.
aber die gucken doch immer so herzzerreißend und zuppeln am ärmel und gucken immer noch so süß...
e015.gif

(dafür war heute morgen meine post schonwieder zerfisselt!!!!) 😉
das problem hab ich nicht - lösung: briefkasten
a025.gif
 
na und????? dann gucken sie halt herzig???? 😕😕😕
plüschig ist doch kein freifahrtsschein, um die welt zu regieren??!

öh ja, briefkasten führe ich hier schon auch, aber zb. aufbewahrte rechnungen und so. hab da sone ablage im eingang...und sollte das wohl mal umquartieren..
 
Bei unserer kleinen Mia 6 Monate ist es auch so wenn sie hunger hat wir so lange geschrien bis es etwas gibt und dann nur etwas essen und dann gleich wieder schlafen legen. :muhaha:
 
na und????? dann gucken sie halt herzig???? 😕😕😕
plüschig ist doch kein freifahrtsschein, um die welt zu regieren??!
in sachen erziehung bin ich nun mal ne null und ein weichei - würd es mir auch auf die stirn tätowieren lassen, wenns nich so doof aussehen würde
d050.gif

das lustige is ja, von außen kann man immer herrliche tipps geben und zu hause tobt das chaos
e020.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben