nach futter schreien - und dann nur 2 haps essen

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
grins... süss, die nachfrage. 🙂

jah, im moment muss ich sagen, bin ich ziemlich baff...wie wenn sie mich hier gehört hätten. heute morgen beide 100gramm weg. mittag gibts erst wenn ich zum pferd gehe, also so 16°°.

wart nur, es kommen wieder andere zeiten.
das ist so wie beim auto: kaputt, man bringts in die werkstatt, kaum da, gehts wieder. 🙄

A

Werbung

Ich dachte bis vor kurzem auch immer, mein Kater sei "mäkelig"... aber in einem Seminar bei Dr. phil Ph. Gansloßer wurde berichtet, dass es etwas mit Futterprägung zu tun habe. Die Kleinsten atmen schon per Geruch den Futtergeruch der Mutter ein, und wichtig ist dann das erste Futter.

Fand ich spannend

grins... süss, die nachfrage. 🙂
wart nur, es kommen wieder andere zeiten.
das ist so wie beim auto: kaputt, man bringts in die werkstatt, kaum da, gehts wieder. 🙄

neiiiin, sag sowas nich:stumm:
du kennst selbsterfüllende prophezeihungen🙂? du schaffst das, bleib konsequent und stark! (das sagt vor allem die richtige, ich und fütterung meiner beiden😕)

@Jio: würde also heissen, dass sie das fütter mögen, dass die mutter bekommen hat, hab ich das richtig verstanden?
....ich fütter genau das selbe wie die züchterin ihrer ganzen rasselbande; abgesehen vom hill's trofu 😉

@ally: hm ja bin halt nur etwas überrascht. bin nun hart und kosequent, wer nicht innert 20min frisst hats gesehen.. mio hat heute schon brav seine 200gr verdrückt, leo ca 160, bin saustolz... 😀 mal sehen, wies heut abend ist. motzen auf jeden fall schonwieder, dass sie hunger haben.. 😉

du schaffst das!! bin stolz auf dich - und du weißt ja: der arschtritt lauert überall:muhaha: - hätte übrigens gern den entsprechenden smily - den fand ich zum brüllen:grin:

jajaaaa... ich geb alles.
ne echt, wenns auch um die gesundheit von den tieren geht, dann mach ich alles; und nicht nur um meine nerven.
war heut in qualipet einkaufen, futternachschub holen und hab gleich weil sie so brav waren paar almo nature büchsle mehr gekauft - hahaha wohl kontraproduktiv, aber wurscht, das gibts heut abend.. 😀:pink-heart:

@ally
ich glaube, die gibts hier: http://www.cosgan.de/smilie.php
wurde auch erst in diesem thread schlauer. aber wie man sie einfügt, das weiss ich allerdings noch nicht. mentaler arschtritt reicht aber auch.. 😛

Werbung:
logo... möchte nur nicht, dass der pascha dann nur noch almo will.. 😛

aaaaah. das bildchen mit den bergen. alles klaro. jeah. danke! 😀

jajaaaa... ich geb alles.
gut so🙂

@ally
ich glaube, die gibts hier: http://www.cosgan.de/smilie.php
wurde auch erst in diesem thread schlauer. aber wie man sie einfügt, das weiss ich allerdings noch nicht. mentaler arschtritt reicht aber auch.. 😛
der link is ja der hammer! lach mich schon die ganze zeit kaputt:grin:
ein hoch auf das internet! viell. krieg ich raus wie mans weiterverwenden kann, oder aber jemand hat nen kurzen schnellen tip😉

haha... für den link musst du merline danken, den hab ich von ihr... 😀

und einfügen, siehe krümelmonster oben... 😉 habs vorher auch nicht gewusst..

haha... für den link musst du merline danken, den hab ich von ihr... 😀
danke merline:muhaha:

und einfügen, siehe krümelmonster oben... 😉 habs vorher auch nicht gewusst..

so vielleicht
a014.gif
[/IMG]?

Werbung:
Hallo schön zu hören das es gut läuft mit den Mäkelmeistern🙂

Zum einfügen der Smilys braucht ihr die nur anklicken und dann unten in dem kleinem Feld mit der rechten Maustaste kopieren und dann im Post mit der rechten Maustaste einfügen.

hey merline, hab ich ja gemacht, aber da hab ich halt davor und danach dieses :confused:

Wer? Ich??????
a035.gif

Nee,nee
a045.gif
Ich kanns ja
a090.gif

Ich wollte ja oben nur ein Beispiel geben
a040.gif

g025.gif
k025.gif

Werbung:
so, 2. versuch:
c045.gif

hihi ... erfolgserlebnis🙂! danke euch für die "außerplanmäßige" unterstützung!

so, zum thema - wie läufts denn mit der fütterung?

danke
a070.gif
!
(aber direkt einfügen und nicht erst das bergebild😉)

hey krümelmonster,
hauptsache es funktioniert
k010.gif
!
lg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben