nach futter schreien - und dann nur 2 haps essen

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
merline: sehr gut 😀 habe nur die nicht-lustig Bücher. Würde mich interessieren, wie der essens kampf weitergeht.. ah, 2 katzen hier , tippen unmöglich😱
 
A

Werbung

ich sag nur:

:dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead:

hm.

gut. dann machen wir das so.
wenn ers in 3 wochen immernoch nicht kapiert hat und ein gerippe ist, dann komm ich nochmal vorbei hier... 😳



EDIT: und danke 🙂🙂🙂🙂
 
ich sag nur:

:dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead:

hm.

gut. dann machen wir das so.
wenn ers in 3 wochen immernoch nicht kapiert hat und ein gerippe ist, dann komm ich nochmal vorbei hier... 😳



EDIT: und danke 🙂🙂🙂🙂

Wenn Du wirklich Konsequent bleibst und es so durchziehst geb ich Dir keine $tage und Dein Kater hats kapiert🙂
 
gut. also dann erstmal glücklich sein, wenn er überhaupt was frisst. jagut, das tut er ja immer. aber er geht dann gut und gerne nach 1/5 und meint, er könne dann 30min später wiederkommen.
aber dann ist das futter weg.
alles klar.
beistand tut der seele gut und man lernt dazu.. 😳
jetzt hab ich wenigstens ne ausrede, kann sagen, "leo, es ist ungesund!!" 😀


EDIT merline und krümel:
gut. 5 tage. wetten nicht. aber gut. nochmal: euer wort in gottes ohr. ich bin schon konsequent, keine sorge...
 
So ist es! 😀 Du schaffst das! Im Zweifel postest du hier, um Rückendeckung zu bekommen.

Oder diesen hier:
g025.gif


Wenn Du nach gegeben hast😀

Nein ,ernsthaft,gib uns bitte Rückmeldung damit wir auf dem laufenden bleiben🙂
 
n aaaaarschtritt!!! 😀

ne logo. ich bleib hart. keine frage. und morgen wird das meinem freund mitgeteilt.
das wird lustig. mio ist eben mein schatzi und leo seins. er wollte sogar mal mitm löffelchen dem leo hinterher. :dead: der wird augen machen, wenn ich seinem schatziputzihasikatzi das futter wegnehme. :glubschauge: *ehestreit*

schreib auch hier wieder. bzw. gebe mir mühe. mache post-it. prüfungen an der uni. sonst vergess ichs nämlich.. 😉
 
Werbung:
n aaaaarschtritt!!! 😀

ne logo. ich bleib hart. keine frage. und morgen wird das meinem freund mitgeteilt.
das wird lustig. mio ist eben mein schatzi und leo seins. er wollte sogar mal mitm löffelchen dem leo hinterher. :dead: der wird augen machen, wenn ich seinem schatziputzihasikatzi das futter wegnehme. :glubschauge: *ehestreit*

schreib auch hier wieder. bzw. gebe mir mühe. mache post-it. prüfungen an der uni. sonst vergess ichs nämlich.. 😉

😱😱😱😱😱
Das ist ja wohl nicht Dein /Sein Ernst,oder ??????????

Sorry nicht böse sein aber das finde ich echt :
k025.gif



Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt
d050.gif
 
eh --- doch?
weil schatzhasiputzikatzirotzkatze nichts frisst


ich sag ja. ehestreit 😀😀😀
da werden morgen WELTEN aufeinander prallen !!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs vor mir😀

e075.gif
e045.gif
k015.gif


Und wenns dann doch funktioniert hat

d025.gif
k015.gif
😀😀😀😀
 
ach, ich überteribe masslos... 😉😀
ich bin hier im hause für die fütterung der herren zuständig, also wird er zwar mauzen, aber mehr auch nicht. 😉

danke nochmal 🙂

und btw.: tolle smilies, das rote schwatzende ist sehr passend!! 😀😀😀
 
Werbung:
logooo 😀😀

leo sage und schreibe ca 80gramm gefressen,
mio nur ca 60-70 😕
dann nach knapp 25min wieder weg...

daaaa standen sie beide am eingang und haaaben geschaut 😱😱😱

😀
😀
mttags kommts wieder.
 
hm. freu dich dich zu früh. wir haben morgen. da war ne lange nacht hintendran. 😳
ausserdem: wenn er 3x80gr. frisst nimmt er ab. er muss lernen mehr fressen. und heute mittag wird er sicher weniger fressen.
aaaaaber er lernts. jajajajjajajajajaja 😀
 
tu ich.... 😳
 
Guten Morgen,na das ist doch schon mal ein Anfang.

Hmmm 3x 80gramm macht gesamt 240 gramm das ist je nachdem was Du fütterst doch voll im Rahmen.

bei mir liegt die Fütterungsempfehlung für eine 4kg Katze bei 150gramm - 200 gramm pro Tag.
 
Werbung:
nunja... sind ja noch kitten. und eigentlich fressen sie, wenn sie nicht mäkeln, gut mal 400gramm pro nase (dose; richtiges fleisch weniger natürlich). und wie man auf den fotos sieht, sind sie nicht dick.
bei uns gibts animonda carny in allen varianten, almo nature, 'normales' fleisch und fisch, mal was von shiny cat, gerne mal thunafish, ab und an ausnahmsweise mal sheba (die terrine, am liebsten das ocean).
und wenn ich mal nach d-land komme zum einkaufen gibts nen grosseinkauf von eurem guten zeug. 😉 ..das ist somit auch noch da zum abwechseln.

EDIT: aber eben. bitte nicht blenden lassen von den 80gramm. heute mittag, ich prophezeie, werdens 20 sein. oder 10. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hab ich mir zu herzen genommen. bleibe nun hart und halte mich daran. sollen sie austesten, ist mir eigentlich ***, ist ja nicht mein hunger. 😉

geboren sind sie am 18.4.09.
 
muss ich leider eh oft wegen der uni. habe bisher wenn noch möglich dreimal gefüttert, aber spätestens ab nächstem semester muss ich auf zweimal runter.
(dieses sem.hatte ich noch viele selbststudieneinheiten und hab deswegen von daheim aus gearbeitet, nächstes bin ich wieder jeden tag voll dort..)
 
ja, das kann ich verstehen.
ich hab bisher einfach nur 3 beibehalten, weil ich mir halt dachte, mehrere mahlzeiten seien wohl gesünder..ist ja auch bei uns so.

heute mittag hat man nicht sonderlich gut gefressen, heute abend nun nochmal schauen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben