Nach langem Hin und Her jetzt Bauchspeicheldrüse

• Themenstarter Themenstarter Cynti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@SabaYaru

Nein, ganz so wars nicht gemeint.. VC hatte die TÄ empfohlen, nur das US zwischendurch gemacht hatte. da lag der fpli noch nicht vor..
Davon war ich nicht so begeistert, weil ich hier mit euch eher auf dem Monoprotein/ neues Protein Trip war.. naja, nun hat die behandelnde RC geraten, bin ich auch nicht begeistert, aber mach ich jetzt.. und danach, wenns nicht funzt, dann eure vorschläge.

So wars gemeint 🙂

So, neue Blutwerte sind da, die Nachforderungen:

ALT ist noch erhöht, aber niedriger als beim ersten mal am 10.1. (da war er bei 189, jetzt 137)
AST im normbereich, nicht mehr hart an der grenze.

Was sie mir nun zu cholesterin gesagt hat, weiss ich nicht mehr.. ob das das war, weil Katze nüchtern war, zum Zeitpunkt Blutabnahme..

2025-Cassy7 hosted at ImgBB

Ich weiss jetzt nimmer, wer das mit dem Galllengang geschrieben hatte, aber das scheint hinzukommen, die sind, wenn ich das richtig versteh, leicht erhöht..
Das Blutbild war noch OHNE AB, nur 2,5 mg Predni..

A

Werbung

Hallo Cynti,

schau mal hier: Nach langem Hin und Her jetzt Bauchspeicheldrüse. Dort wird jeder fündig!

Schreibe deine Antwort....