nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie wusste von den Flöhen...

"Ja, wir wollten sie ja heute eigentlich noch entflohen, aber das kam alles so plötzlich jetzt"

"Das Letzte mal hat es ja leider nicht geklappt mit dem abholen" (aber das lag nicht am Forum, hat sich allerdings von ihrer Seite aus so angehört)

Irgendwie war die Katze dann angeblich vor zwei Wochen schon einmal wegen Flöhen behandelt, dann irgendwie doch nicht und man hätte ja nur einen Floh gefunden, war alles recht undurchschaubar.

A

Werbung

nicole ich wollt dir noch mal danke sagen für deine unermüdlichkeit in bezug auf die maus!! super einsatz!

Katzenflöhe gehen nur im Notfall an Menschen, keine Angst, katze viel schmeckt besser 😀

Ich war dann wohl ein Notfall. 😉 Ich war total zerstochen und meine Beine sahen "klasse" aus. Nachts kratzte ich mich blutig anfangs. Nun ja... es standen da 5 Katzen zur Verfügung.

Ich will euch die Fotos von meinen Beinen ersparen. 😀 Hoffentlich erkennt die TE, dass es SO nicht geht und die Flöhe nicht wie durch ein Wunder verschwinden. Das muss angegangen werden.

Ich war dann wohl ein Notfall. 😉 Ich war total zerstochen und meine Beine sahen "klasse" aus. Nachts kratzte ich mich blutig anfangs. Nun ja... es standen da 5 Katzen zur Verfügung.

Ich will euch die Fotos von meinen Beinen ersparen. 😀 Hoffentlich erkennt die TE, dass es SO nicht geht und die Flöhe nicht wie durch ein Wunder verschwinden. Das muss angegangen werden.

Ach du auch? Ich hatte damals mehr Flöhe als 2 Kater zusammen. Das liegt mittlerweile über 2 Jahre zurück und ich hab heute noch fleckige Narben davon an den Beinen. An dem Juckreiz wäre ich fast verrückt geworden...da war das tägliche Saugen und Co das kleinere übel...KAters bekamen Spot on und hatten Ruhe...

Sollte man dann froh sein, wenn die beiden anderen Katzen kurzfristig auch ganz dringend würden...

Tut was, TE! Wenn nicht für euch, dann für die Tiere.

Ich kann mir schon beruflich bedingt vorstellen, was ihr gesehen hattet.

Neva hat nun ein neues Leben vor sich. Könnt ihr euren Katzen nun echt gerecht werden? Flöhe sind echt nicht "ohne", das erfordert viel Putzen, waschen und die Behandlung der Katzen und die Katzenklos müssen eh regelmäßig 2x am Tag gesäubert werden.
Schafft ihr das?

Werbung:
Hallo TE
Es ist zu Kotzen solche Mitmenschen unter uns zu haben ,die meinen sie TUN was gutes, nein sie TUN nur schlechtes den Tieren an.....
Sorgen, dass sie an Flöhen Leiden, und Leiden lassen

Unsere Arbeit ist wir sind die DOSIs der Katzen und machen alles für sie

Bitte gib deine Katzen freiwillig ab und halte nie wieder eine Katze in deiner Wohnung..... Es ist besser so....

Schön das es mit der Übergabe geklappt hat, dass war meine größte Sorge. Zu der TE und den Zuständen schreib ich lieber nix mehr 😡.

Danke Ellura das Du Ihr trotz der Flohuntermieter ein neues Zuhause gibst und die Wärme und Liebe die sie nun am nötigsten braucht. Ich muss gleich mal in den neuen Threat schauen.

LG Susi 🙂

Ich weiss ja nicht, aber wenn es in der Wohnung so extrem nach Urin stank, die Verhältnisse grauenvoll sind, da stellen sich mir direkt 2 Fragen:
1. Woher hat sie die Katzen? War bei der "Ersatzkatze" für die jetzt gerettete "Beasty" nicht die Sprache von einer Vorkontrolle?

2. kann man gegen diese Haltungen nicht vorgehen? Helfen, Hilfe hinschicken usw .. ?
Ich meine, das ist ja eigentlich nur "eine Katze gerettet, 2 weitere müssen leiden".
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es super, was hier passiert ist. Vor allem Katzenherzchen ist ein wahnsinnig toller Mensch in meinen Augen. Der Rest natürlich nicht minder.

Also jetzt reicht es.
Es riecht hier nicht nach Urin!!
Könnt gern alle kommen un reichen.
Den anderen beiden geht es super.
Völlig entspannt spielen viel kuscheln.
Ich wollte sie nur einschläfern lassen weil es hieß das sie sich quält und sowas nicht weil sie mir so nicht gepasst hat!!

Und ja es war jemand hier vom Tierschutz und die hat ja wohl viel Ahnung und hätte mir die andere Katze ja wohl nicht gegeben wäre es soooo schrecklich hier!
Mir wurde schon gesagt das sie die neue Besitzerin von beasty alles zu ihrem besten hindreht Und falsch ist das!!!
Wie gesagt hätte ich das vorher gewusst wäre sie nicht ihre!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Inge, der war gut. Böse, aber gut 😀

Werbung:
Dann komm wieder runter, sag dir, daß du es selbst besser weißt, daß das alles hier Menschen sind, die dich gar nicht kennen, mach den Computer aus und setz dich mit nem Bierchen (oder nem Glas Wei oder Cocktail oder whatever) raus in die Sonne 🙂

20130617_170424.jpg

Die beiden sind super glücklich !

Dann komm wieder runter, sag dir, daß du es selbst besser weißt, daß das alles hier Menschen sind, die dich gar nicht kennen, mach den Computer aus und setz dich mit nem Bierchen (oder nem Glas Wei oder Cocktail oder whatever) raus in die Sonne 🙂

Ja danke mache ich auch nur ich verstehe solche Leute nicht die sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen.

Das ist der beste Tipp, den man hier kriegen kann.
Nur hier keine Sonne😱

Werbung:
was soll man von dir nur halten?
Egal wie es genau riecht und aussieht....aber was du hier abgezogen hast; einfach nur beschämend und traurig! Da waren Leute die dir helfen wollten!!! Und du hast so ein Theater gemacht und dich nicht gemeldet usw.
Und jetzt kommst du hier an mit; es reicht?
Bei dir piepts wohl!!

Alles super bei dir, ne? Aber Neva hat Flöhe.... Ist wohl was ganz normales

😡😡😡😡😡😡

TE: würdest du bitte im zweiten faden schauen?

was wurde beim ta schon alles gemacht? gibt es werte? gibt es dokumente?

das alles wäre hilfreich für die katze

TE: würdest du bitte im zweiten faden schauen?

was wurde beim ta schon alles gemacht? gibt es werte? gibt es dokumente?

das alles wäre hilfreich für die katze

Sunny, das wäre wirklich toll, wenn Du das Ellura mitteilen würdest. Ich fand die Details über Deine Wohnung hier auch nicht angebracht aber jetzt sollte es doch um (Deine ehemalige) Katze gehen. Nur, weil sie jetzt woanders lebt, hast Du sie ja trotzdem noch lieb, also trage dazu bei, dass ihr geholfen werden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.