Saphyrix
Erfahrener Benutzer
Huhu
Ich hab nun leider mal wieder ein "Problem"...
Verhalten:
Wir sind nun seid ca 2 Wochen umgezogen. Von der Vorbesitzerin weiß ich das Jabba bei ihr ein Tapeten Zerstörer war. In meiner alten Wohnung war dies nicht der Fall. Nun wohnen wir hier und ich seh die ersten stellen des Tapeten Kratzens. Dies passierte nie in meiner Gegenwart!
Veränderungen:
Mit dem Umzug natürlich kompletter Umgebungswechsel, +50qm, Teppich statt laminat, mein Partner ist jeden Tag zuhause was vorher nur am Wochenende statt fand.
Was wir zur vorbeugung taten:
Wir haben mehrere feliway Stecker, zylkene
-
Ideen:
Den Tag bevor ich das feststellte hatten wir Schlafbesuch und waren bisschen länger weg.
Zu wenig kratzmöglkchkeiten?! Wir schaffen jetzt mehr
SEIN kratzbrett hab ich bei Umzug ausversehen an der Wand vergessen.
Evtl das Klo? Wir tauschen heute komplett das streu
Ansonsten wälzen sich beide aber immer super glücklich auf dem Teppich. Sind "entspannt"
Habt ihr vielleicht Ideen?
Liebe Grüße
Ich hab nun leider mal wieder ein "Problem"...
Verhalten:
Wir sind nun seid ca 2 Wochen umgezogen. Von der Vorbesitzerin weiß ich das Jabba bei ihr ein Tapeten Zerstörer war. In meiner alten Wohnung war dies nicht der Fall. Nun wohnen wir hier und ich seh die ersten stellen des Tapeten Kratzens. Dies passierte nie in meiner Gegenwart!
Veränderungen:
Mit dem Umzug natürlich kompletter Umgebungswechsel, +50qm, Teppich statt laminat, mein Partner ist jeden Tag zuhause was vorher nur am Wochenende statt fand.
Was wir zur vorbeugung taten:
Wir haben mehrere feliway Stecker, zylkene
-
Ideen:
Den Tag bevor ich das feststellte hatten wir Schlafbesuch und waren bisschen länger weg.
Zu wenig kratzmöglkchkeiten?! Wir schaffen jetzt mehr
SEIN kratzbrett hab ich bei Umzug ausversehen an der Wand vergessen.
Evtl das Klo? Wir tauschen heute komplett das streu
Ansonsten wälzen sich beide aber immer super glücklich auf dem Teppich. Sind "entspannt"
Habt ihr vielleicht Ideen?
Liebe Grüße