ELIA
Forenprofi
Name: Bonnie und Clyde
Alter/Geb.-datum: lt.Auskunft Vorbesitzer 12 Jahre
Kastriert: ja/nein ja
Farbe: schwarz mit weissen Pfötchen
Rasse: EKH
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose , Schnupfen Seuche
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gut
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Clyde bekommt tägl.einen ACE Hemmer(Benazepril)er hat altersbedingt eine leichte Herzhyperthrophie symptomlos.
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? s.o
Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnungskatzen
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? werden nur zusammen vermittelt
Kinder gewöhnt? keine kleinen Kinder
Hunde gewöhnt? keine Hunde
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle Tierhilfe Rhein-Hunsrück PLZ 56291
Charakterbeschreibung:Völlig unkomplizierte, verschmuste ,liebevolle Katzen
Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
Ich möchte euch gerne meine neuen Pflegis Bonny und Clyde vorstellen.
Bonny und Clyde wurden nach 12 Jahren abgeschoben,weil der Sohn eine Bronchitits entwickelt hat und der behandelnde Arzt dringend zur Abgabe der Katzen geraten hat.
Die beiden mussten schon längere Zeit in einem kleinen Flur ausharren und durften nicht mehr in die Wohnung.
Bonny und Clyde sind zwölf Jahre alt wie man sieht wunderschöne Katzen,total anhänglich und dankbar.
Sie sehen deutlich jünger aus und sind rein von der Optik in einer guten Verfassung,leider sehen die Zähne nicht mehr gut aus aus und müssen dringend saniert werden.
Bis jetzt haben sie immer in Wohnungshaltung gelebt und ich denke,daß sie ideale Wohnungskatzen sind.
Wir die Tierhilfe Rhein Hunsrück beherbergen im Moment an die 60 Katzen und wir wissen im Moment nicht mehr wie wir der "Katzenflut"noch Herr werden sollen.(Vom finanziellen ganz abgesehen)
Man möchte ja auch den Pflegekatzen den erzwungenen Aufenthalt bei uns so angenehm und stressfrei wie möglich gestalten.
Ich würde mich sehr freuen die beiden finden ein schönes neues zu Hause.Sie haben es nach all dem Elend wirklich verdient,noch ein paar Jährchen bei netten Dosis zu leben.
Sie werden es tausendfach danken,es sind einfach wundervolle Katzen
Bonny und Clyde werden natürlich nur zusammen vermittelt.
Zuletzt bearbeitet: