Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frage nur, weil eine Forine ja zwei ältere Fellchen sucht als WG-Partner für ihr altes Mädel. Wäre interessant zu wissen
 
A

Werbung

Oh meine Mietzen sind wieder da🙂
Dani Deine auch?
 
Oh meine Mietzen sind wieder da
Dani Deine auch?

Gleich, wir müssen noch ein bisschen diskutieren🙂

Wäre doch schön, wenn es für deine beiden Pflegis eine Möglichkeit gäbe. Ich drück die Daumen.

Gruss
 
@tinki die Sig ist wunderschön🙂
 
Werbung:
Danke habe gerade geantwortet.
 
11467474nr.jpg

11467477vo.jpg


11467475lj.jpg


Noch mal ein paar Bilder von meinem Pflegis,sie müssen jetzt richtig arbeiten.
Nix Rente
 
Die sind einfach so hübsch, ich hoffe, sie finden einen schönen Platz.
 
Wie kann man Katzen mit 12 Jahren einfach so abschieben... die 2 scheinen ja absolute Traumkatzen zu sein. :pink-heart::pink-heart: Die sind wieder was für mein Beuteschema. Aber ich kann leider nur Daumen drücken, dass möglichst bald jemand erkennt was das für tolle Katzen sind. 12 ist ja noch kein Alter.... Wohnungskatzen können locker 18-20 werden... und die sehen wirklich viiiiel jünger aus....
 
Das sind zwei Traumkatzen,so was von lieb:pink-heart:
Sie haben eben Nachlauf gespielt,ich hab mich kaputtgelacht von wegen Oldies😀
Der Mann unserer Vorsitzenden hat in den Flur eine tolle Gittertür eingesetzt und sie können jetzt zwei Räume inkl.Flur nutzen das ist schon toll und sie nutzen das auch sehr gerne.
Jetzt such ich noch einen guten gebrauchten Kratzbaum für das zweite Zimmer,muss ich mal schauen
 
Werbung:
Hat sich bei den beiden Hübschen was Neues ergeben?! Interessierte Nachfrage🙂
 
Nööö
Wenn leute wegen Katzen anrufen wollen sie sie loswerden.
Mir haben eh Leute heute Nachmittag gesagt wir seien verrückt was wir machen wäre krank👽(kleines unausgelebtes Helfersyndrom)
Man solle der Natur ihren Lauf lassen,die Katzen sollen draussen leben und Mäuse fressen,die Überpopulation würde die Natur dann schon selber regeln:massaker:
Und glaubt mir,daß waren im Prinzip keine dummen Leute,war so ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung.
Kein Wunder,daß der Tierschutz hier keine Lobby hat,wir sind alle verrückt haben schwere neurotische Störungen.
Ich könnte da wirklich das kotzen kriegen,diese fetten,satten Wohlstandsbürger😡
 
oh ne...

Nööö
Wenn leute wegen Katzen anrufen wollen sie sie loswerden.
Mir haben eh Leute heute Nachmittag gesagt wir seien verrückt was wir machen wäre krank👽(kleines unausgelebtes Helfersyndrom)
Man solle der Natur ihren Lauf lassen,die Katzen sollen draussen leben und Mäuse fressen,die Überpopulation würde die Natur dann schon selber regeln:massaker:
Und glaubt mir,daß waren im Prinzip keine dummen Leute,war so ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung.
Kein Wunder,daß der Tierschutz hier keine Lobby hat,wir sind alle verrückt haben schwere neurotische Störungen.
Ich könnte da wirklich das kotzen kriegen,diese fetten,satten Wohlstandsbürger😡

...wenn ich sowas lese, dann steigen meine Nackenhaare auf - doofes, egoistisches Pack :grummel::grummel:.
Ich drücke den beiden süßen die Daumen, dass sie eeeendlich mal einen schönen, liebevollen Platz finden!!!!
 
Ich drücke den beiden süßen die Daumen, dass sie eeeendlich mal einen schönen, liebevollen Platz finden!!!!

Das wünsche ich mir auch sehr,sie wachsen mir jeden Tag ein bisschen mehr ans Herz und sie fühlen sich auch recht wohl.
Aber sie brauchen dringend Familienanschluss,ich merke natürlich,daß sie trotz,daß sie zu zweit sind mehr Zuwendung brauchen.
Ich kann sie leider nicht in die Wohnung nehmen,der liebe Elia ist auf fremde Katzen nicht gut zu sprechen und kann dann ganz schön zuhauen.Er möchte das nicht und da muss ich auch Rücksicht nehmen.
Die zwei wären auch wunderbare Anfängerkatzen,sie sind wirklich ganz unkompliziert und nur lieb.
 
die beiden hätten perfekt zu uns gepasst der Beschreibung nach, ich hoffe sie finden ein schöne zu Hause
 
Werbung:
die beiden hätten perfekt zu uns gepasst der Beschreibung nach, ich hoffe sie finden ein schöne zu Hause

Habt ihr zwei Katzen gesucht und auch gefunden😀?
Hier übers Forum?Das freut mich solange es Notfellchen😉sind dann auch.
Ich finde die weissen Pfötchen so klasse,wenn sie spielen sieht man die Pfoten wirbeln,sieht aus wie Pantomime.
Es ist im Moment ganz schön heiss bei den Beiden,aber sie sind nicht blöd und legen sich in den Flur,da geht der Wind durch.
Irgendwie bin ich auch nur am triefen und alle Katzen liegen schlapp rum.Ich finde das unerträglich.
Mach nachher noch mal Fotos.
 
11574742qv.jpg


11574744wn.jpg


11574745lr.jpg


11574746ae.jpg


11574747rh.jpg


Noch mal ein paar Fotos von dem Dreamteam.
Heute waren wir zu zweit,da klappt das mit den Fotos besser da die zwei richtige"Klebekatzen sind wie man sehen kann.
 
Ich habe Bonnie und Clyde gestern besucht.
Die Beiden sind ja echt so was von lieb, süß und verschmust.
Kaum war ich durch die Türe geschlüpft, hatte ich zwei Schmuser an der Backe. Aber was für Schmuser....... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Null Angst - sofort zu mir gekommen und Schmuseeinheiten abgeholt.
Ich hätte können mindestens 6 Hände zum Kraulen und Schmusen gebrauchen... :muhaha:
Es hat Riesen-Spaß gemacht, ich glaube, ich war mindestens eine Stunde bei den Beiden.

Natürlich habe ich auch einige Foto´s gemacht. Die werd´ ich dann in den nächsten Tagen mal einstellen.

Leute - ich kann euch nur sagen: wer diesen beiden Süßen ein Zuhause geben möchte, der hat mit ihnen mindestens so viel wie einen Sechser im Lotto. Solche Katzen findet man nicht alle Tage an jeder Ecke.... :verschmitzt:
 
die beiden sind wirklich entzückend.

großartig, mindestens eines hat diese herzallerliebsten punktefüsschen.... zum niederknien.

ich drück die daumen für ein schönes zuhause 🙂
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben