Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ich...

drück fest mit, dass die beiden Süßen eeendlich ein richtig schönes Zuhause finden!!!!!
 
A

Werbung

11592302ud.jpg


11592303zt.jpg


Ja ich drücke auch jeden Tag🙂
Pems hatte vorgestern ja auch so schöne Fotos gemacht,zwei stell ich schon mal ein.
Sind auch bei mir unter Galerie,meine Katzen.
 
Hey........... das waren meine 2 schönsten Fotos. Die wollte ich doch selbst hier einstellen......... :grummel::smile:

Na ja, dann eben die zweitschönsten:

11593621cp.jpg


11593622ul.jpg


11593623lg.jpg


11593624hk.jpg


11593625rt.jpg



Liebe Grüße an die zwei Süßen, einen dicken Knuddler an jeden von ihnen und ganz viel Glück für eine schnelle Vermittlung! :smile:
 
Hallo Elke ich hoffe Du bist nicht allzu böse🙂
Die zwei schönsten Bilder habe ich heute auf A3 Papier drucken lassen.Die nehm ich am Sonntag mit und dann kommen sie gleich an den Eingang unseres Infostandes.
Die anderen Bilder sind aber auch sehr schön,fotogene Mietzen.
Und Clyde hat sich extra einen Zeh schwarz lackiert
 
Ich drücke weiter die Daumen!!!
 
Oh je Angelika.... heute ist ja nicht das schönste Wetter. Hoffentlich kommen dennoch viele Leute an euren Stand und den beiden Süßen hier drücke ich fest die Daumen, daß sich ja evtl. heute ein neues Herrchen/Frauchen findet.
 
Werbung:
Ich muss zu meiner Schande eingestehen wir waren heute nicht da😳
Wir mussten gestern schon immer das Zelt festhalten,war echt lustig😀
Einmal ist es dann weggeflogen bei dem Sturm.
Trotz der tollen Fotos gibt es immer noch keine Anfragen für die wirklich netten Katzen.
Ich muss jetzt morgen mal einen Termin beim Zahn Doc machen,daß Bonnie die Zähnchen saniert bekommt.
Ich habe da immer Probleme weil ich auch Angst vorm Zahnarzt habe😳
Na ja zumindest darf Bonnie dabei schlafen.
Ich wünsch mir sehr,daß die Zwei noch mal ein schönes zu Hause finden,sie hätten es so verdient.
 
Ich drücke für die beiden ganz doll die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause finden.
 
ich...

wünsche es den beiden auch so sehr!!!!
 
Danke ihr Lieben fürs schubsen.
Ich musste gerade so lachen.:yeah:
Meine Mutter 81 hat Besuch von einer Freundin die bei ihr schläft.
Die Katzen sind im Obergeschoss untergebracht.
Die Freundin hat es gestern Nacht immer rumpeln gehört und dachte das sind bestimmt Einbrecher und sie hat meine Mutter geweckt.Die hat dann gesagt,oooch das sind Bonnie und Clyde die spielen da oben:yeah:
Da habe ich eine schöne fitte Senioren WG:oha:
 
na....

Danke ihr Lieben fürs schubsen.
Ich musste gerade so lachen.:yeah:
Meine Mutter 81 hat Besuch von einer Freundin die bei ihr schläft.
Die Katzen sind im Obergeschoss untergebracht.
Die Freundin hat es gestern Nacht immer rumpeln gehört und dachte das sind bestimmt Einbrecher und sie hat meine Mutter geweckt.Die hat dann gesagt,oooch das sind Bonnie und Clyde die spielen da oben:yeah:
Da habe ich eine schöne fitte Senioren WG:oha:

...der Clou wäre es ja gewesen, wenn der Besuch Deine Ma noch gefragt hätte "was, diese Verbrecher lässt du bei dir wohnen 😱😱".
 
Werbung:
...der Clou wäre es ja gewesen, wenn der Besuch Deine Ma noch gefragt hätte "was, diese Verbrecher lässt du bei dir wohnen 😱😱".

Na ja die Diskussion wäre dann wieder ein anderes Thema😎
Aber die Damen haben gestern mein Interview gesehen und finden unser Engagement dann doch irgendwie ganz gut😎
 
tja...

Na ja die Diskussion wäre dann wieder ein anderes Thema😎
Aber die Damen haben gestern mein Interview gesehen und finden unser Engagement dann doch irgendwie ganz gut😎

..ist Mama da nicht mit stolzgeschwellter Brust da gesessen und hat gesagt "siehste, das ist MEINE Tochter im Fernsehen" :muhaha:.
 
(...)
Ich wünsch mir sehr,daß die Zwei noch mal ein schönes zu Hause finden,sie hätten es so verdient.

richtig. ich drück feste die daumen für das rüstige "gaunerpärchen" 🙂
 
Na ja die Diskussion wäre dann wieder ein anderes Thema😎
Aber die Damen haben gestern mein Interview gesehen und finden unser Engagement dann doch irgendwie ganz gut😎

Interview? Wo? Habsch was verpasst?
 
Interview? Wo? Habsch was verpasst?

Nö war mir schon peinlich genug😳
Ich wäre stattdessen froh die hätten Bonnie und Clyde gefilmt,vielleicht hätten sie dann bessere Vermittlungschancen.
Mich nimmt eh keiner:glubschauge:
 
Werbung:
ach...

Nö war mir schon peinlich genug😳
Ich wäre stattdessen froh die hätten Bonnie und Clyde gefilmt,vielleicht hätten sie dann bessere Vermittlungschancen.
Mich nimmt eh keiner:glubschauge:

..komm, so was darfst gar nicht denken!!! Es gibt einfach zu viele arme Kätzchen, die einen Platz brauchen, alleine wenn ich immer an den süßen Miro denke :glubschauge:. Ich schau schon gar nicht mehr rein, weil sie mir alle so leid tun :massaker:.
 
Dann müssen wir dich auch mal auf die Vermittlungsseite setzen :verschmitzt:
 
Ich finds nirgendwo. Wo war das genau?
 
willst....

Dann müssen wir dich auch mal auf die Vermittlungsseite setzen :verschmitzt:

..Du etwas mich auf die Vermittlungsseite setzen 😱. Wenn ja, würde ich sagen, vergiss es, ich bin garantiert unvermittelbar :yeah:.
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben