Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
"Schubserle" :smile::smile:
'Muß mal schauen, dass ich nächste Woche mit meiner Tochter mal zum Kraulen, Krabbeln, Kuscheln und Schmusen komme... ich hoffe, dass wir Zeit kriegen.
Für Donnerstag drücke ich schon mal die Daumen.
 
A

Werbung

Off Topic:

@pems:
Dein Signaturbild erinnert mich immer an meinen Diescher.

78156.jpg
 
Oh ja - sieht schon recht ähnlich aus! :yeah::yeah:
 
Ich hoffe, du hast deine👎 noch.
Mein Diescher ist seit 3 Jahren tot
weinen.gif
 
Oh, das tut mir leid.
Ja, meiner liegt grad wieder ähnlich im Körbchen, wie auf dem Foto.

Angelika... sorry für das viele OT, aber dafür werden Bonnie und Clyde ja auch alle paar Minuten nach oben geschubst. Hat ja auch was für sich, gell... :aetschbaetsch2:

Und hier nochmal für Alle: die beiden Süßen sind echt total lieb. Wer sie nehmen würde, hätte ganz sicherlich sehr viel Spaß mit ihnen! :pink-heart::pink-heart:
 
"Schubserle" :smile::smile:
'Muß mal schauen, dass ich nächste Woche mit meiner Tochter mal zum Kraulen, Krabbeln, Kuscheln und Schmusen komme... ich hoffe, dass wir Zeit kriegen.
Für Donnerstag drücke ich schon mal die Daumen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr die Zwei besuchen kommt.
Und Deine Tochter hat bestimmt viel Freude mit den beiden Schmusebärchen🙂
Sie sind immer sanft und vorsichtig,sie schmeissen sich auf den Rücken und lassen sich mit Wonne die Bäuche kraulen,Bonnie tretelt dann vor Begeisterung mit ihren Pfötchen in der Luft rum,ist zu süss:pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden Katzen erinnern mich an meine ersten Katzen. Sahen genauso aus.
Es ist wirklich traurig, dass sie nach 12 Jahren gehen mussten.
Der Nachteil hier im Katzenforum ist der, dass ja im Prinzip fast jeder Katzen hat. Da wird es immer schwer mit Vermittlungen für eine Endstelle.
Wenn ich könnte, wie ich wollte......😡
 
Man versuchts halt überall,habe ja auch schon ein paar Katzen hier übers Forum vermittelt.
Die meisten Leute die hier schreiben, lesen und vielleicht sich auch Katzen aussuchen sind tolle Leute.Da kann man sich meist sicher sein,daß die Mietzen es gut treffen.
Es kommen hier oft so blöde Anfragen,da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Mir ist schon ganz schlecht wenn ich dran denke,daß Bonnie morgen zum Zahnarzt muss.
Ich leide da immer ganz furchtbar mit.😳
Ich hoffe es geht alles gut und dann muss der arme Clyde morgen alleine sein,da wird er die Welt nicht verstehen wo seine geliebte Schwester ist.
 
Alles Gute für Bonnie. Das wird schon!

Gruss
 
Clyde wird gar nicht so schnell gucken können, da ist Bonny wieder da. Er wird sicher alleine nur schlafen. Und Bonny wird auch noch schlafen, wenn er nach Hause kommt. (zumindest von der Narkose her).
Toi Toi Toi für morgen!
 

Bei Menschen bin ich nicht so zimperlich😳
Bin froh wenn mein Schätzchen morgen alles gut überstanden hat
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass Bonnie morgen den Termin gut übersteht.🙂
 
Bonnie hat keine Pfffähne mehr😳
War doch eine grössere Op,da etliche Wuzelfragmente rausgemacht werden mussten.
Sie hatte ein fürchterliches Gebiss,bzw. was davon noch übrig war.Was muss sie für Schmerzen gehabt haben.
Auf dem letzten Rö Bild war alles sauber,kein Krümelchen mehr im Kiefer.
Ich hole sie erst heute Abend ab,sie ist jetzt noch in der Praxis zur Beobachtung.
Clyde ist ziemlich unruhig und sucht Bonnie in jeder Ecke,bin mal gespannt was er sagt wenn sie nachher wieder da ist,da sie ja anders riecht und wahrscheinlich noch etwas mitgenommen ist.
 
Ohje die Ärmste.

Was fütterst du jetzt?
 
Schnelle gute Besserung für die zahnlose Bonnie!🙂
 
Werbung:
Die kriegen eh Pate Nassfutter.
Ich denke mal in ein paar Tagen wenn alles abgeheilt ist kann sie auch wieder kleine Kroketten Tr.Fu.schlucken.
Muss ich dann mal schauen was es da so gibt an kleinen Kroketten.
Hatte jetzt mal eine Probe Josera für Oldies das sind ganz kleine Kroketten.
Normalerweise bilden sich die Kauleisten wieder ganz gut aus,daß sie auch wieder festeres Futter beissen können.
 
Normalerweise bilden sich die Kauleisten wieder ganz gut aus,daß sie auch wieder festeres Futter beissen können.

Elvis konnte trotz seiner fehlenden Zähne, gut er hatte noch 2, auch Rohfleisch wieder ganz gut fressen, oder soll ich sagen "mümmeln".
 
Gute Besserung für die Zahnlose
 
Das Roayal Canin Kitten TF hat kleine Bröckchen.

Wo ich gerade eh hier schreibe:Wegen deinem Kratzbaum.
Wolltest ja in den Wald Stämme sammeln gehen,ne?
Die kannste leider nicht gleich verarbeiten,da sie erst mal ne Weile trockenen müssen.😉

Willste nicht mal im Flohmarkt nachfragen nach nem Gebrauchten?
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben