Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum

Jetzt habe ich doch vor Rührung gerade fast geheult,ich alte Kuh.
Clyde hat sich so gefreut,daß bonnie wieder da ist und hat sie erst mal gründlich geputzt.Sie hat bestimmt seiner Nase nach schwer gestunken.
Bonnie hatte furchtbar Hunger,musste dringend aufs Klo und Clyde hat geputzt und geputzt.
Dann hatte ich beide auf meinem Schoss liegen,jetzt ist alles wieder gut.
Bonnie gehts sehr gut,danke auch an die Tierärztin Dr.Anne Richtberg(darf ich ja sicher hier sagen)Du hast wie immer tolle Arbeit geleistet🙂
OT:Anja ich war nicht im Wald,hat geregnet und meine Motorsäge geht nicht😉
Aber ich bin stinkesauer,daß dein Thread dichtgemacht wurde,warum das denn😱
Man muss hier nicht alles verstehen,oder?
 
A

Werbung

Schön, dass Bonnie alles gut überstanden hat.

Ist einfach so, diese kleinen Bestien 🙂 können einen manchmal zu Tränen rühren. Aber das ist auch gut so und sie haben es verdient!!
 
Bei Elvis hab ich letztes jahr auch im Bad gesessen und hab ihn getröstet.
Muss oft an ihn denken:reallysad:
 

Jetzt habe ich doch vor Rührung gerade fast geheult,ich alte Kuh.
Clyde hat sich so gefreut,daß bonnie wieder da ist und hat sie erst mal gründlich geputzt.Sie hat bestimmt seiner Nase nach schwer gestunken.
Bonnie hatte furchtbar Hunger,musste dringend aufs Klo und Clyde hat geputzt und geputzt.
Dann hatte ich beide auf meinem Schoss liegen,jetzt ist alles wieder gut.
Bonnie gehts sehr gut,danke auch an die Tierärztin Dr.Anne Richtberg(darf ich ja sicher hier sagen)Du hast wie immer tolle Arbeit geleistet🙂

wieso alte kuh? ich versteh dich und ich finde das auch sehr rührend, wenn die beiden so dolle aufeinander aufpassen :pink-heart:

dann steht der guten besserung ja nichts mehr im weg :zufrieden:
 
OT:Anja ich war nicht im Wald,hat geregnet und meine Motorsäge geht nicht😉
Aber ich bin stinkesauer,daß dein Thread dichtgemacht wurde,warum das denn😱
Man muss hier nicht alles verstehen,oder?

Wir kriegen schon noch nen KB für dich,ganz bestimmt!

Ich habe darum gebeten den Thread zu schließen!😉
Wäre ja eh keine Ruhe eingekehrt,diese Userin würde immer und immer wieder das selbe schreiben....ist mir echt zu doof.
Ist ja wie im Kindergarten.
 
Ich habe darum gebeten den Thread zu schließen!😉
Wäre ja eh keine Ruhe eingekehrt,diese Userin würde immer und immer wieder das selbe schreiben....ist mir echt zu doof.
Ist ja wie im Kindergarten.

Ja habs gerade gelesen,ich verstehe auch nicht warum man auf so einem Blödsinn und Unwahrheiten so rumreiten muss.
Wir reissen uns doch alle den Poppes auf für unsere Pflegis und Du hast ja noch einige mehr.
Jetzt noch mal das Ratespiel,wer ist Räuber wer ist Clyde?
Wers rausfindet bekommt als ersten Preis ein Quartett Traumkatzen:pink-heart:
Räuber,Hexe,Bonnie und Clyde😀
Sie passen vom Alter und auch sonst in Allem super zusammen.
Also los Leute.:aetschbaetsch1:
11825260ym.jpg


11825262co.jpg
 
Werbung:
Will den 1. Preis nicht gewinnen, leider! Weis aber wer Räuber ist 😀

Schön das deine Mietze die OP gut überstanden hat. Ich denke das sie sich bald erholt und wieder fressen kann. Drücke mal die Daumen das sich bald mal ein(e) Dosi meldet.

Für deine stumpfe Motorsäge kann ich dir einen "Schärfer" hier im Haus empfehlen 😀😀

Schau mal in den Kratzbaumfred...
 
mach ich.
Ja ja hast Dich nicht getraut😛
Bonnie hat eben ihr gesichten gegen meins gedrückt und ganz leise geschnurrt,Clyde hat zugeschaut,sie ist so froh wieder hier zu sein.
Dann hat sie versucht zu fressen,irgendwie klappt das noch nicht so gut.
habe ihr ein Breichen gerrührt aber es bleibt immer in den Backen stecken.
Sie muss noch ein bisschen üben so ohne Zähnchen.
 
GsD ist alles gut gegangen. Die Arme... Hoffentlich kann sie heute wieder besser futtern.
Nächste Woche könnte ich evtl. Mo., Di. oder Mi. mit meiner Tochter kommen.
Wann wär's dir am liebsten?
 
hallo Elke freu mich wenn ihr kommt,dann haben die zwei wieder ein bisschen Abwechslung.
Hab noch nichts vor,können ja telefonieren.
Bonnie ist wieder top fit als wär nichts gewesen,bei der doch grossen Sache schon toll.
Komischerweise hat sie mit Nassfutter Probleme,das hat sie immer in den Backen hängen und versucht es dann mit der Pfote wieder rauszukriegen.
Hab jetzt das Persien von RC gekauft,das hat so ovale kleine Kroketten und das klappt super.Das schluckt sie einfach runter und scheint gut zu schmecken.
 
Das ist schön, dass es ihr wieder so gut geht und sie den ZA gut überstanden hat.
 
Werbung:
Angelika - versuch doch mal die Häppchen in Gelee statt Pate. Vllt. schluckt sie die ja auch einfach runter. Ich könnte mir vorstellen, dass die besser runterrutschen als das Pate.
Ich ruf dich dann an wegen nächster Woche.
 
Wie geht es den beiden Hübschen, hat sich Bonnie gut erholt?

Gruss
 
Danke der Nachfrage🙂
Den Beiden gehts sehr gut und auch Bonnie merkt man nichts mehr an.
Fressen klappt wieder super,sie hat die Prozedur wirklich gut überstanden.
Ich denke mal es geht ihr ohne Pfffähne besser als mit der Baustelle die sie im Mund hatte.
Ich mach mir halt Sorgen wies mit ihnen weiter geht,ich höre halt immer sie sind zu alt🙁
Beide sind wirklich in einer super Verfassung und können doch noch jahrelang leben.
Sie sind wirklich Traumkatzen,verschmust,sauber,verspielt,was das fressen angeht unkompliziert,nur lieb.
Aber leider keine Interessenten.
 
Na doch, einen wüsst ich schon 😉
 
ich höre halt immer sie sind zu alt

Immer dieses Vorurteil vonwegen "alten Katzen", dabei machen gerade "alte" Katzen einem soviel Freude.
 
Werbung:
Schön, dass es Bonnie wieder gut geht!!! 🙂
 
Es geht ihnen gut aber sie hätten doch gern ein bisschen mehr Geheischnis(wie die Hunsrücker😉)sagen.
Und so waaaarten sie und waaaarten sie und waaaaarten sie🙁
 
.....und müssen leider auf meine Tochter und mich auch noch ein bißchen warten. 😳
Sorry Angelika - ich lag den ganzen Tag mit Kopfschmerzen flach. Jetzt geht's grad mal ein kleines bißchen besser.
Wir müssen's leider auf nächste Woche verschieben. Ich ruf dich an.
Und dann sind die beiden Hübschen reif... die werden von uns verschmust und gekuschelt wie verrückt! 🙂
 
Heute Nachmittag hatten sie genug Abwechslung,eine Kollegin war da und hat mir geholfen den Kratzbaum aufzubauen,umzuräumen und das Katzenzimmer neu einzurichten.
Sie hat nicht glauben wollen,daß die Zwei schon zwölf sind.
Sie haben gespielt,sind rumgerast und haben natürlich schwer geholfen🙂
Ich hab mir überlegt,ich mach sie ein paar Jährchen jünger:aetschbaetsch2:
Morgen mach ich noch mal Bilder,sie haben tierisch spass mit dem Kratzbaum und all den Spielmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben