Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
11935565fn.jpg


11935567sa.jpg


11935568un.jpg


11935569zz.jpg


So jetzt mal ein paar Fotos mit neuem Kratzbaum und ein kleiner Ausschnitt des Katzenzimmers.
Der Kratzbaum ist wirklich toll,gutes Preis-Leistungsverhältnis und er ist wirklich standfest.
Hatte ich kaum erwartet.
Bonnie und Clyde haben viel Spass mit dem Teil und sie schlafen auch auf dem Schrank.
Für Katzen gilt halt,je höher je besser.
 
A

Werbung

Wow... das ist ja toll geworden.
Ich hatte übrigens nach gebrauchten Kratzbäumen geguckt. War in der Nähe aber nix dabei. Hat sich dann jetzt ja wohl erledigt. 🙂

Ich frag' mich aber gerade, ob mein Paul ein echtes Katzentier ist. Bei ihm gilt der Spruch "Je höher desto besser" nämlich gar nicht. Der geht kaum irgendwo hoch. Eigentlich auch ganz gut so... er springt nie auf die Arbeitsfläche in der Küche. Dafür stand sein Kratzbaum aber damals jahrelang unbenutzt rum... hmmmmm... was ist nu besser???? :verstummt:

Wir könnten evtl. morgen Nachmittag. Ca. ab 17 Uhr. Wie ist's bei dir?
 
Der Kratzbaum ist ja toll. Nun können die "2" sich wenigsten austoben und schön hoch klettern. Ich kann es nicht verstehen, so tolle Katzen und keiner will sie haben.😡 Lass Elke sie mal ordentlich durchknuddeln... 😀

Freue mich auf Euch am Samstag. Drückt mal die Daumen wegen dem Wetter
 
ja Elke ich bin morgen Nachmittag zu Hause.
Hallo Waltraud hier ist gerade ein Sturm,da wird einem angst und bange:wow:
Der Herbst fängt schon gut an😡
Bis Samstag wird es wieder besser.
Da oben unterm Dach ist es richtig gemütlich,das Haus ist ja schon über 100 Jahre alt und ganz oben sind auch noch die alten Fenster drin.Die sind noch richtig gut,allerdings nicht doppeltverglast.Ich mache da nachts immer die Rolläden zu.
Ganz früher waren das mal Kinderzimmer,das Haus hat immerhin drei Stockwerke,jetzt ist es Katzenpflegezimmer.
Ich bin halt am überlegen da auch neue Fenster einbauen zu lassen.
Die Zimmer wurden Jahre nicht genutzt.
Tja warum will sie keiner,ich verstehe es auch nicht🙁
 
Kleiner Abendschubser... :smile:
 
Großer Abendschubser und das Katzenzimmer ist echt richtig toll, da können sie sich richtig austoben.
 
Werbung:
Schubserchen... :smile:
 
... und die Beiden suchen immer noch ein schönes eigenes Zuhause...
 
Guten Morgen ihr zwei Hübschen... :smile:
 
So wird das irgendwie nix.
Man müsste sich was andres einfallen lassen
gruebel.gif


Ich hab da ne ganz bekloppte Idee ( typisch für meinereiner).....
 
Werbung:
Und...??
Wird verraten, wie die "bekloppte" Idee war? 🙄
 
Ich schreibe morgen einen bekannten Fernsehsender an und dann warten wir mal ab, was kommt..........
 
Aaaaaahhh... Viel Glück! :smile:
Und ich bin gespannt, ob's was bringt...
 
Gespannt sein darf man immer.
Habe leider nicht allzugute Erfahrungen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für den Tierschutz würde ich einfach alles tun.
Und für Angelika sowieso.
Die Frau ist einfach der Hammer, was die alles macht und tut und auf sich nimmt...

HUT AB !!!!!!!!!!!!
 
Drücke Euch und den beiden Schätzchen die Daumen!
12017862gg.gif



So aber jetzt ab...
12017863qw.gif
 
Werbung:
Vor dem Zubettgehen noch schnell ein Schubserchen für die beiden Knuddels! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und nochmal ein Schubserlein... :smile:
 
Haaaaaallooooo... 😉
wo sind denn hier die Bonnie-und-Clyde-Fan's???
Meine Güte, es muß doch jemanden geben, der den Beiden ein Zuhause geben möchte...
Sie sind echt soooo lieb - ich hab sie ja schon geknuddelt.
Wenn jemand auch nur im geringsten daran denkt, eine Katze zu sich zu nehmen, der sollte doch hier einmal nachfragen. Die Beiden sind so gut wie eins. Sie sind zueinander ganz lieb und zärtlich, genauso auch zu jedem Menschen, der zu ihnen kommt. Sie gehen beide direkt auf einen zu und wollen schmusen. Die Beiden sind echt Traumkatzen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Leute, gebt euch doch mal einen Ruck und schaut sie euch mal an. :zufrieden:
 
Danke fürs schubsen,Elke.
Ja Du hast sie kennen gelernt und weisst was das für ein Dreamteam ist.
Aber leider sind sie den Leuten zu alt🙁
Schon traurig.
Und dann haben sie wahrscheinlich auch noch die falsche Farbe.
Ich finde sie wunderschön mit ihren weissen Pfoten und Lätzchen und dann diese ausdrucksstarken süssen Gesichter.
Die können einen angucken,da schmilzt man dahin:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben