Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boa sind die hübsch!!!
Und 12 ist doch kein Alter *fg*
Zwei meiner Buben sind auch in diesem Alter und die führen sich teilweise auf wie junge Kätzchen 😀
Ja die Zwei können auch aufdrehen und spielen wie die Wilden😀
Ich habe jetzt mal stapelweise Fotos an die Redaktion der hiesigen Zeitung geschickt und mit ihnen telefoniert.
Jetzt hoffe ich mal,daß sie einen Artikel über die Beiden bringen.
Sie sind ganz interessiert,das würde ihr Vermittlungschancen wahrscheinlich stark erhöhen.
Drückt mal die Daumen.
Ich hatte gestern zwei Anfragen über die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Mosel für ältere Wohnungskatzen,aber leider wollen die Leute nur Eine.
Wenn jemand eine einzelne ältere unkomplizierte,verschmuste Wohnungskatze zu vermitteln hat kann er sich bei mir melden.Ich leite das dann weiter.Ist im Raum Eifel-Bonn.
Wäre für eine ältere Frau.
Wer sich eine oder zwei ältere Katzen zu sich holt, wird es sicher nicht bereuen. Und diese 2 Katzen sind ja auch noch pflegeleicht und zutraulich.🙂
Ich habe mir vorige Woche einen ganz alten kranken Kater aus dem TH geholt und ich spüre seine Dankbarkeit jeden Tag aufs Neue. Dort saß er 1 Jahr allein im Zimmer, weil die anderen ihn gemobbt haben. Hier hat er das Paradies auf Erden und meine 3 Katzen kommen auch klar mit ihm.
Bitte gebt den 2 Miezen auch eine Chance!!!!!
@Elia
Natürlich hab ich Fotos gemacht. Aber ich möchte diesen Thread nicht "missbrauchen" für meine Geschichte. Werde vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen. (arbeite ja ehrenamtlich im TH)
Ich wünsche mir nur, dass die User sich mehr für ältere Katzen entscheiden. Ich habe mir das jedenfalls zur Aufgabe gemacht für die nächsten Jahre.