Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
boa sind die hübsch!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und 12 ist doch kein Alter *fg*

Zwei meiner Buben sind auch in diesem Alter und die führen sich teilweise auf wie junge Kätzchen 😀
 
A

Werbung

boa sind die hübsch!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und 12 ist doch kein Alter *fg*

Zwei meiner Buben sind auch in diesem Alter und die führen sich teilweise auf wie junge Kätzchen 😀

Ja die Zwei können auch aufdrehen und spielen wie die Wilden😀
Ich habe jetzt mal stapelweise Fotos an die Redaktion der hiesigen Zeitung geschickt und mit ihnen telefoniert.
Jetzt hoffe ich mal,daß sie einen Artikel über die Beiden bringen.
Sie sind ganz interessiert,das würde ihr Vermittlungschancen wahrscheinlich stark erhöhen.
Drückt mal die Daumen.
 
Ich drück soviel ich kann...

Sie sind meine Traumkatzen,
aber hier ist der Platz besetzt.

So schade!

Ich denke aber, so Tolle Katzen finden _ihre_richtige_ Familie.

LG Lisa 🙂
 
*schubs*..........
 
Ja die Zwei können auch aufdrehen und spielen wie die Wilden😀
Ich habe jetzt mal stapelweise Fotos an die Redaktion der hiesigen Zeitung geschickt und mit ihnen telefoniert.
Jetzt hoffe ich mal,daß sie einen Artikel über die Beiden bringen.
Sie sind ganz interessiert,das würde ihr Vermittlungschancen wahrscheinlich stark erhöhen.
Drückt mal die Daumen.

immer! ich hoffe, ihr findet genau DIE DOSIES für die beiden süßen!
 
Ich hatte gestern zwei Anfragen über die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Mosel für ältere Wohnungskatzen,aber leider wollen die Leute nur Eine.
Wenn jemand eine einzelne ältere unkomplizierte,verschmuste Wohnungskatze zu vermitteln hat kann er sich bei mir melden.Ich leite das dann weiter.Ist im Raum Eifel-Bonn.
Wäre für eine ältere Frau.
 
Werbung:
Schade... wäre ja auch zu schön gewesen....
 
Ich hatte gestern zwei Anfragen über die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Mosel für ältere Wohnungskatzen,aber leider wollen die Leute nur Eine.
Wenn jemand eine einzelne ältere unkomplizierte,verschmuste Wohnungskatze zu vermitteln hat kann er sich bei mir melden.Ich leite das dann weiter.Ist im Raum Eifel-Bonn.
Wäre für eine ältere Frau.

Hallo Angelika,

hatte die KH Neuwied nicht ein oder zwei ältere Modelle. Frag mal Anja, die hat doch was von einer Oma und einem Opa geschrieben, die aber nicht zusammen gehörten.
 
Die beiden sind wirklich süß! :pink-heart:

Ich drücke Bonnie & Clyde weiter fest die Daumen!!!
 
Ein liebes und zärtliches Sonntagabend-Schubserchen..........
(die beiden haben vom vielen Schubsen bestimmt schon blaue Flecken... es muß sich also ganz dringend ein neues Heim finden... 😛😉)
 
Die beiden sollen auch nicht vergessen werden. Sie suchen dringend, so ein wundervolles Geschwisterpäarchen. Etwas älter, aber bestimmt nicht alt!!
 
Werbung:
Die Zwei kann man auch einfach nur lieb haben.
Sie sind ja bei mir schon fast zu Hause und es ist einfach zu schön, mit anzusehen wie sie aufgeblüht sind.
Sie machen einfach nur Freude.
Aber es wäre viel schöner,sie hätten ein zu Hause in dem sie auch am alltäglichen Leben mehr teilhaben könnten.Und natürlich auch nachts mit den neuen Dosis im Bett kuscheln könnten.:zufrieden:
 
Wer sich eine oder zwei ältere Katzen zu sich holt, wird es sicher nicht bereuen. Und diese 2 Katzen sind ja auch noch pflegeleicht und zutraulich.🙂
Ich habe mir vorige Woche einen ganz alten kranken Kater aus dem TH geholt und ich spüre seine Dankbarkeit jeden Tag aufs Neue. Dort saß er 1 Jahr allein im Zimmer, weil die anderen ihn gemobbt haben. Hier hat er das Paradies auf Erden und meine 3 Katzen kommen auch klar mit ihm.
Bitte gebt den 2 Miezen auch eine Chance!!!!!
 
Wer sich eine oder zwei ältere Katzen zu sich holt, wird es sicher nicht bereuen. Und diese 2 Katzen sind ja auch noch pflegeleicht und zutraulich.🙂
Ich habe mir vorige Woche einen ganz alten kranken Kater aus dem TH geholt und ich spüre seine Dankbarkeit jeden Tag aufs Neue. Dort saß er 1 Jahr allein im Zimmer, weil die anderen ihn gemobbt haben. Hier hat er das Paradies auf Erden und meine 3 Katzen kommen auch klar mit ihm.
Bitte gebt den 2 Miezen auch eine Chance!!!!!

Hochachtung molly,freut mich sehr für den Kater🙂
Gibts irgendwo ein Foto von ihm?
 
@Elia
Natürlich hab ich Fotos gemacht. Aber ich möchte diesen Thread nicht "missbrauchen" für meine Geschichte. Werde vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen. (arbeite ja ehrenamtlich im TH)
Ich wünsche mir nur, dass die User sich mehr für ältere Katzen entscheiden. Ich habe mir das jedenfalls zur Aufgabe gemacht für die nächsten Jahre.
 
Hallo Leute....

Angelika, bzw. @Elia, hat keinen Zugang zum INet und weiß auch nicht, wie lange das noch so geht.

Deshalb die Bitte: wenn Ihr Kontakt aufnehmen wollt, bitte eine PN an mich, evtl. die Tel.Nr. dazu, ich werde das dann an Angelika weiter geben!

Nicht dass der Traumplatz für Angelikas Notfellchen dadurch flöten geht, das wäre ganz furchtbar :glubschauge:.
 
Werbung:
@Elia
Natürlich hab ich Fotos gemacht. Aber ich möchte diesen Thread nicht "missbrauchen" für meine Geschichte. Werde vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen. (arbeite ja ehrenamtlich im TH)
Ich wünsche mir nur, dass die User sich mehr für ältere Katzen entscheiden. Ich habe mir das jedenfalls zur Aufgabe gemacht für die nächsten Jahre.

Ich würde mich sehr freuen mal Bilder zu sehen,mach doch mal einen Thread auf😉
Tja meine Süssen suchen immer noch,kann ich gar nicht verstehen
 
Es gibt jetzt in Kürze einen Artikel in der hiesigen Zeitung über unsere Arbeit und Bonnie und Clyde.
Ich hoffe inständig,daß ich dann ein gutes Plätzchen für die Beiden finde.
Die Reporterin kommt zu mir und macht selber Bilder,ich habe sie schon vorgewarnt,daß die Beiden wahrscheinlich immer auf ihr sitzen und die Fotos dann Nahaufnahmen sind😀
Sie mag auch Katzen und meint guten Mutes,daß wir das hinkriegen
 
Das ist klasse. Hoffentlich liest jemand den Artikel, der unbedingt solche Katzen haben will!!! Ich drücke beide Daumen.🙂
Übrigens habe ich auch gerade einen Artikel für die Zeitung geschrieben, weil unser TH total überfüllt ist. Mal sehen, ob sich paar Tierfreunde erbarmen.
 
Ich drück euch die Daumen.
UNd denk mal an die Flyer.
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben