Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Das wär doch klasse !!
Ich drück auch die Daumen für Bonnie und Clyde ! :pink-heart:
 
A

Werbung

Es gibt jetzt in Kürze einen Artikel in der hiesigen Zeitung über unsere Arbeit und Bonnie und Clyde.
Ich hoffe inständig,daß ich dann ein gutes Plätzchen für die Beiden finde.
Die Reporterin kommt zu mir und macht selber Bilder,ich habe sie schon vorgewarnt,daß die Beiden wahrscheinlich immer auf ihr sitzen und die Fotos dann Nahaufnahmen sind😀
Sie mag auch Katzen und meint guten Mutes,daß wir das hinkriegen

Oh super... Dann hat's ja geklappt. Das ist toll. Hoffentlich bringt's was. :smile:
 
Vielleicht verliebt sich die Reporterin ja selbst in die 2, das wäre die tollste Story, viel Glück
 
Vielleicht verliebt sich die Reporterin ja selbst in die 2, das wäre die tollste Story, viel Glück

Das glaube ich eher nicht,ich weiss sie hat Hunde das wär für die Zwei wohl eher nichts.
Es ist nur eine kleine Hoffnung,ich weiss auch nicht mehr, was ich sonst noch machen kann sie irgendwie auch bekannter zu machen.
Es hängt immer nur am Alter🙁
Wir haben auf einer anderen Pflegestelle zwei Katzen schon seit einem Jahr,ist auch schlimm.Sie sind ein bisschen zurückhaltend wenn Leute kommen.
 
12347047ii.jpg


12347048md.jpg


12347049lw.jpg


Bonnie und Clyde,weil sie so schön sind🙂
Clyde guckt auf dem Foto etwas chinesich,vielleicht hat er sich auch ein Schnäpschen genehmigt:aetschbaetsch1:
 
die zwei.....

12347047ii.jpg




12347049lw.jpg


Bonnie und Clyde,weil sie so schön sind🙂
Clyde guckt auf dem Foto etwas chinesich,vielleicht hat er sich auch ein Schnäpschen genehmigt:aetschbaetsch1:

süßen wieder :pink-heart:.
Ich verstehe das nicht, dass so gar keiner an ihnen Interesse hat, so ein süßes Pärchen!!!
 
Werbung:
Die haben so ein liebes Gesicht!:pink-heart: Wenn ich könnte, wie ich wollte.
Warum will die beiden nur keiner. Heutezutage werden doch Katzen 20 Jahre uund noch älter. Und die 2 sind gesund!!!
Wann kommt denn die Story in die Zeitung?
 
Ich finde die beiden sind kaum auseinanderzuhalten. Ist wie ein Suchbild. Ich glaub ich habs ´s jetzt gefunden. Bonnie (?) hat ein weisses Kinn und Clyde (?) nicht.

Sehr hübsch sind beiden auf jeden Fall und ihr "Alter" sieht man ihnen auch nicht an.
 
Ja Bonnie hat ein weisses Kinn,sieht witzig aus.
Clyde ist ganz schön moppelig geworden,Bonnie ist zierlicher und schlanker.
Sie tobt und spielt auch mehr,Clyde ist ein Faulpelz,typisch Mann.Da renn ich mit der Spielangel durch die Gegend und Clyde läuft recht gesetzt hinterher.
Daß sie noch nicht vermittelt sind,liegt mit am Alter.Dann wollen die Leute immer nur eine Katze.
Leider hat es sich noch nicht rumgesprochen,daß Kazen gerne Gesellschaft haben.
Der Zeitungsartikel kommt hoffentlich übernächste Woche,aber genau weiss ich es nicht.Das geht auch nicht so schnell und bis jetzt war die Dame auch noch nicht hier um die Beiden zu fotographieren.
Glaubt mir,ich mache mir grosse Sorgen um die Zukunft dieser Katzen,da werde ich manchmal nachts wach und grübel🙁
 
Es ist wirklich sehr schwierig mit der Vermittlung, überall hört und liest man es, gerade bei älteren oder alten Fellchen. Ich drücken den beiden weiterhin die Daumen, dass sie noch ein schönes Plätzchen finden.
 
Schnell noch ein Abend-Schubserchen für die Beiden :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
schubs - schubs - schubs

vielleicht guckt ja nun Euer neuer Mensch!
 
Einen wunderschönen guten Abend an alle, die an den beiden Süßen Interesse haben... :yeah:
... und natürlich auch an die, die "nur" hier lesen... :aetschbaetsch2::smile:
 
Ich finds klasse,daß Bonnie und Clyde doch eine kleine Fangemeinde haben.:zufrieden:
Das haben sie wirklich verdient
 
Ich wünsche mir, dass Bonny und Clyde zu Weihnachten schon ein wunderbares Zuhause haben.
 
Ich warte immer noch *Däumchendreh*
 
Werbung:
Ich finds klasse,daß Bonnie und Clyde doch eine kleine Fangemeinde haben.:zufrieden:
Das haben sie wirklich verdient

Na ja - ich kenne die beiden Kampfschmuser doch und bin sicherlich einer der größten Fan's. Und wenn es nach meiner Tochter ginge, wären die Beiden hier bei uns....... :glubschauge::oha::aetschbaetsch2:
 
Ich find die beiden auch Zucker !!:pink-heart:
Und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich auch schon
'hier' gerufen .....😉
 
Tschüss ihr Zwei.... macht's gut! :yeah::yeah::yeah:
Ich habe euch zwei Oberschmuser richtig ins Herz geschlossen und wünsche euch alles Gute. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mehr verrate ich jetzt nicht (außer das Angelika mich eben anrief). :smile:

.........nicht böse sein Angelika, ich konnte nicht widerstehen, schnell hier zu schreiben........ 🙄😀
 
Das hört sich ja fast so an, als hätte sich für die beiden Süßen was getan. Lasst uns nicht so lange schmoren. Ich drücke die Daumen
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben