Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dachte, es wollte jemand aus KO vorbeikommen. Hat das nicht geklappt?

Drücke mal ganz vorsichtig den beiden Schätzen die Daumen.

12085706ql.gif
 
A

Werbung

Ich dachte, es wollte jemand aus KO vorbeikommen. Hat das nicht geklappt?

Drücke mal ganz vorsichtig den beiden Schätzen die Daumen.

12085706ql.gif

nein denen waren die Beiden auch zu alt.
Ganztägig berufstätig 50qm Wohnung sie hätten gerne jüngere Katzen bzw. eine Katze.Sollen sie mal weitersuchen,von uns kriegen sie keine🙄
 
Guten Morgen! :smile:
 
nein denen waren die Beiden auch zu alt.
Ganztägig berufstätig 50qm Wohnung sie hätten gerne jüngere Katzen bzw. eine Katze.Sollen sie mal weitersuchen,von uns kriegen sie keine🙄

Na das ist ja typisch. :grummel:
 
Ich hoffe, der Handzettel trifft mal ein, dann geh ich hier alles tapezieren 😉
 
Gestern war ich mit meiner Tochter bei den zwei Süßen.
Wir waren noch nicht ganz im Zimmer drin und schon hatte jeder eine Schmusebacke an sich hängen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mensch - die sind echt sooooooo lieb und verschmust. 🙂
Meine Tochter hätte am liebsten die Nacht bei den Beiden verbracht. Sie war kaum wegzukriegen. 😉😀
Leider hatte ich heute ganz viel Streß und hab jetzt immer noch viel zu tun. Deshalb kommen Foto's morgen. Bin auch grad nicht an meinem PC, den ich dafür brauche.
Also bitte bis morgen gedulden - und ich hoffe, daß dann auch mal jemand hierhin schaut, der Interesse für die Beiden hat. Sie brauchen echt dringend ein eigenes Zuhause für sich, wo sich auch ein bißchen mehr mit den Zweien befaßt wird, was ja leider auf der Pflegestelle hier nicht so möglich ist.
 
Werbung:
Habe jetzt ne Weile nicht mehr hier rein geguckt. Leider sind die 2 Süßen ja imme rnoch nicht vermittelt. 😡
Wenn ich nur mehr Platz hätte, aber meine Bande reicht uns hier erst mal.
Ich drücke weiterhin beide Daumen!🙂
 
Das sind ja wirklich 2 knuffige Tiger und wären evtl. auch etwas für uns.

Haben noch eine 13-jährige BKH, die aber erst im Februar diesen Jahres unsere Jelly 16-jährig verloren und den dann geholten Tierheim-Kater nach ca. 3 Monaten "verloren" hat. Das war anfangs wohl auch ziemlich Stress für sie, zuerst die Eingewöhnung und dann war er nicht mehr da. Seit einiger Zeit ist sie nun extremst schmusig und gibt mit einer bisher nicht dagewesenen "Aggressivität" Köpfchen. Da stellen wir uns natürlich auch die Frage, ob Sie nicht alleine bis zu Ihrem Lebensende alt werden soll.

Und wenn die zwei sich kennen, würde es sicher nicht einfach für unsere werden bei einer Zusammenführung, zumal wir auch nicht um die Ecke wohnen und eine 400 km Anfahrt hätten.

BTW: Vorletzte Woche waren wir in einem Tierheim, welches auf Ihrer Homepage einen 16-jährigen Rentner hatte. Er war nicht als Freigänger gekennzeichnet, allerdings vermittelt diese TA nicht in die nicht argerechte Wohnungshaltung😱 Dies wurde uns nach 30 km Fahrt dann Vor-Ort mitgeteilt. Bravo. Wir waren sowas von angefixt.
 
Warum versucht ihr es nicht einfach?
Ich habe auch meine Maddy von Angelika und das war ein Fahrtweg von über 600 km.
Wir haben uns einfach in der Mitte getroffen.
Die beiden suchen so dringend ein zu Hause, sie hätten es echt verdient, das sich einer ein Herz fasst und das Risiko eingeht, es wenigstens zu versuchen.
 
Hallo Jellycat das sind natürlich immer schwierige Fragen die man sich stellt, ob eine Zusammenführung klappen könnte und auch im Sinne der Katzen und auch Eurer Katze ist.
Wie hat denn Eure Mietz auf den Neuankömmling reagiert?
Bei meinen Beiden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,daß sie aggressiv werden.
Aber drinstecken tut man nicht.
Bonnie ist eher etwas zurückhaltender,Clyde ist relativ robust und unbedarfter.
Wenn Du möchtest können wir ja mal telefonieren,kannst mir ja Deine Tel.Nr.per PIN schicken.
 
Ach, das wäre so schön, wenn da was gehen würde.....

Ich drück mal ganz doll die Däumchen ! 🙂
 
Werbung:
@Mähschaf:
Es ist nicht die Strecke, welche die Menschen zurück legen müssen, sondern es geht mir um die Tiere. Eine Abholung in der Mitte würde ich aber nicht wollen.

Erst gestern durfte ich bei unserer Emely auf dem Weg zum Herz-Ultraschall erleben, wie sie auf der Fahrt am ganzen Leib immer wieder gezittert hat. Dort angekommen, war der Puls natürlich wieder bei 240.🙁

@ELIA:
Werde das heute Abend mal mit meiner Freundin durchsprechen. Wir haben einfach auch etwas Angst, dass das für Emely wieder zuviel Stress bedeutet.

Während der Anwesenheit bzw. nach dem Tod von Jurek hat sie es schlimm mit dem Auge bekommen. Mögliche Ursache Herpes (wurde jedoch nicht klinisch untersucht) in Verbindung mit der Zusammenführung bzw. dem Verlust von Jurek (=Stress). Sollte das wiederkehren, müsste man lt. Tierklinik, bei der wir nun auch wegen dem Herzen waren, etwas von einer Hautschicht (weiß leider nicht mehr genau, welche) abnehmen und Ihr dann zunächst eine Kunstlinse einsetzen. Das ist jetzt zunächst aber mal zurück gestellt, da wir täglich eine Salbe mit Dexpanthenol anstatt VitA Pos geben.

Ich möchte mich da jetzt auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen und muss das halt durchsprechen (klar, hätte ich auch zuerst machen können, aber auch mancher Mann ist emotional). Es sind halt auch gleich zwei (was natürlich aber auch für die beiden Sinn macht). Als Senioren könnten evtl. aber zukünftig größere Tierarztkosten entstehen und das muss man dann auch auf vielleicht noch 4-7 Jahre sehen. Bitte jedoch keine Diskussion hinsichtlich der Tierkosten, da wir auch noch ein Pferd haben, dem wir, zusammen mit unserer Emely gerecht werden müssen.

Melde mich nochmals.

Viele Grüße
Thomas
 
12135107hx.jpg


12135108ny.jpg


12135109do.jpg


Hallo Jellycat,schön wenn auch mal ein Mann emotional reagiert😀
Ich kann Dich und deine Sorgen gut verstehen,so was will gut überlegt sein.
Noch mal ein paar Fotos von den Süssen.
Pems(Elke)hatte ganz wunderbare Fotos gemacht,die sie wenn sie Zeit hat auch noch einstellt.
Die Zwei sind einfach nur zum knuddeln,was ich ja auch häufiger mache🙂
 
Ich finds gut, das ihr wenigstens drüber nachdenkt.
Die TA-Kosten sind bei älteren Katzen leider wirklich ein großes Thema.
Hab das selber schon alles durch.
Kann man bei jungen Katzen aber auch haben ( ich liebe meine Katastrophenfellchen aber trotzdem)

Am besten Angelika macht mit den beiden mal ein WE bei euch Urlaub und ihr schaut obs klappt 😉
 
Sind das süße Bilder von den Beiden ! :pink-heart:
 
Sorry - hat leider etwas länger gedauert. Ich war dauernd unterwegs und hatte echt keine Zeit... 😳
Jetzt aber endlich die versprochenen Foto´s (leider sind durch den Lichteinfall der Sonne ins Fenster nicht alle so schön):

12154250lq.jpg


12154251lv.jpg


12154252tz.jpg


12154253sq.jpg


12154254eq.jpg


12154256ze.jpg


12154257rh.jpg



So Leute - jetzt aber!!!!!
Schaut euch die süßen Miezelchen an... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Nun verlieb` sich endlich jemand in sie und ab mit ihnen ins neue Zuhause!! :verschmitzt:
 
Werbung:
Schöne Fotos.🙂da kann man sie auch mal zusammen sehen.
Auf den Fotos von Bonnie kann man erkennen,daß sie wenig Haare an den Vorderbeinchen hat.
Das ist eine psychogene Leckalopezie,war als sie zu mir kam noch viel schlimmer.
Zwischenzeitlich sind die Haare wieder nachgewachsen,im Moment scheint sie wieder vermehrt zu lecken.Ich habe das noch nie gesehen,sie macht das scheinbar nur wenn sie alleine sind.
Sie sind jetzt schon seit 1.8 bei mir,ich mache mir wirklich Sorgen was aus den Beiden werden soll🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder liebe Elke.
12159345rb.gif



Ich hoffe sie bringen ein Zuhause für die beiden Schätze. Drücke mal wieder die Daumen.


12159344ma.gif
 
Die beiden Senioren sind so hübsch, da muss sich doch was finden. Sie sehen auch gar nicht nach Senioren aus, eher wie Katzen im besten Alter.🙂
 
Die beiden Senioren sind so hübsch, da muss sich doch was finden. Sie sehen auch gar nicht nach Senioren aus, eher wie Katzen im besten Alter.🙂

Ja - sie benehmen sich auch gar nicht wie Senioren, sonder eher wie junge verspielte und verschmuste Katzen. :smile:
Sie sind einfach nur total lieb und süß. :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben