Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen.
@Frankyboy, Charly war ein wunderbarer einzigartiger Kater.
Auch er war ein Notfellchen aus dem TH,FIV pos.und ihr habt all die Jahre die Höhen und Tiefen die er hatte, mit ihm gemeinsam durchlebt und und wirklich alles menschenmögliche für ihn getan.
Ich habe ja schon viele Fotos von ihm gesehen und mir war sofort klar,daß Bonnie und Clyde bei euch das Paradies haben werden.
So engagierte Katzenmenschen trifft man nicht so oft,aber es gibt sie immer wieder.Das ist auch das Schöne wenn man TS macht.
Wie war denn eure erste Nacht mit den Beiden und wie geht es ihnen?
Elke war schon ok,daß Du es gesagt hattest,ich weiss doch wie sehr Du immer mitgebangt und gehofft hast,daß B.und C in Traum zuhause finden.
Ich denke Frankyboy und die Familie haben nichts dagegen wenn Du die Beiden mal besuchen fährst.
@Trudi ich meld mich nachher mal bei Dir
 
A

Werbung

och...

Mensch, jetzt sitz ich hier und muss heulen :massaker:. Einerseits aus Freude, dass Bonny und Clyde so tolle neue Dosi`s bekommen haben - herzlich willkommen Frankyboy - und ja, dass der arme Charly gegangen ist.

Wenn die beiden sich schon so "gebärden", dann gibt es mit dem Einleben ganz sicher keine Probleme mehr.

Es ist zu schön, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die solch armen Kätzchen auch noch eine Chance geben, einfach wunderbar. Also lohnt sich Daumendrücken doch irgendwie :aetschbaetsch2:.

Angelika, mach doch mal ne Aufstellung, wieviele Katzis Du schon erfolgreich vermittelt hast, wirst sehen, die wird ganz schön lang :yeah:. Und wenn der Frust dann wieder mal sehr groß ist, kannst Dich an dieser Statistik wieder hoch ziehen :smile:.
 
Guten Morgen.
@Frankyboy, Charly war ein wunderbarer einzigartiger Kater.
Auch er war ein Notfellchen aus dem TH,FIV pos.und ihr habt all die Jahre die Höhen und Tiefen die er hatte, mit ihm gemeinsam durchlebt und und wirklich alles menschenmögliche für ihn getan.
Ich habe ja schon viele Fotos von ihm gesehen und mir war sofort klar,daß Bonnie und Clyde bei euch das Paradies haben werden.
So engagierte Katzenmenschen trifft man nicht so oft,aber es gibt sie immer wieder.Das ist auch das Schöne wenn man TS macht.
Wie war denn eure erste Nacht mit den Beiden und wie geht es ihnen?
Elke war schon ok,daß Du es gesagt hattest,ich weiss doch wie sehr Du immer mitgebangt und gehofft hast,daß B.und C in Traum zuhause finden.
Ich denke Frankyboy und die Familie haben nichts dagegen wenn Du die Beiden mal besuchen fährst.
@Trudi ich meld mich nachher mal bei Dir

Besuche sind flexibel möglich. Unser Büro ist meist besetzt. Trotzdem bitte ich vorher um eine Terminvereinbarung per Telefon damit niemand vor verschlossener Türe steht: http://www.schilder-werkstatt.com Tel. 06742-899606
 
hallo missimohr,trotz meines schon etwas fortgeschrittenen Alters😉😀weiss ich noch auswendig genau wo meine Schützlinge sind.Und ich halte auch immer wieder Kontakt.
Du ist ja auch so ein wunderbarer"Katzenmensch"und hast der kleinen Amy ein Zuhause gegeben.
Ich lerne durch die Vermittlungen auch immer wieder ganz tolle Menschen kennen🙂
Frankyboy sagst mal wies den Beiden und euch geht,bin sehr gespannt.
 
Das ist wiedermal so eine Nachricht, die man gern liest. Das lange warten hat sich doch sehr gelohnt.:pink-heart: Ich freue mich riesig, dass die beiden so ein tolles liebevolles Zuhause gefunden haben.
Herzliches Willkommen euch beiden hier im Forum, Frankyboy.🙂
 
tja...

hallo missimohr,trotz meines schon etwas fortgeschrittenen Alters😉😀weiss ich noch auswendig genau wo meine Schützlinge sind.Und ich halte auch immer wieder Kontakt.
Du ist ja auch so ein wunderbarer"Katzenmensch"und hast der kleinen Amy ein Zuhause gegeben.
Ich lerne durch die Vermittlungen auch immer wieder ganz tolle Menschen kennen🙂
Frankyboy sagst mal wies den Beiden und euch geht,bin sehr gespannt.

Angelika, es war Liebe auf den ersten Blick. Hätte nie gedacht, dass ich mal ne honsregger Miez bei mir habe. Aber wenn sie immer angeschlendert kommt und mit ihren Pfötchen so langsam hoch krabbelt, dabei so einen höchst zufriedenen Blick aufsetzt, und dann mit ganz leicht ausgefahrenen Krallen am Arm oder dem Bein hängt, ach, da könnt ich sie immerzu knuddeln - nur mag sie das leider nicht :aetschbaetsch1:. Hat sie nicht ein zuckersüßes Gesichtchen???
12428527en.jpg


und Missi darf natürlich auch nicht fehlen, obwohl sie in diesem Thread ja eigentlich nix zu suchen hat :yeah:
12428528xx.jpg
 
Werbung:
Echte Kampfschmuser !

Die beiden sind wirklich unglaublich

Größenänderung2012-11-08-1177.jpg


Größenänderung2012-11-08-1179.jpg


Größenänderung2012-11-08-1174.jpg


Größenänderung2012-11-08-1172.jpg


Größenänderung2012-11-08-1197.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Beiden immer noch nicht unterscheiden. Sehe ich da richtig, Bonnie zieht sich nicht mehr unter der Couch zurück und hat den Kratzbaum erobert?!

Gruss
 
das sieht doch super aus😀
Auch Bonnie scheint doch ganz entspannt.
Heute morgen war ich schon dabei ihre Futterschüsseln zu füllen,dann viel mir ein,sie sind ja gar nicht mehr da😳
Ich bin froh,daß sie jetzt die Zuwendung bekommen,die sie dringend gebraucht haben.
Sind schon tolle Katzen:zufrieden:
 
das sieht doch super aus😀
Auch Bonnie scheint doch ganz entspannt.
Heute morgen war ich schon dabei ihre Futterschüsseln zu füllen,dann viel mir ein,sie sind ja gar nicht mehr da😳
Ich bin froh,daß sie jetzt die Zuwendung bekommen,die sie dringend gebraucht haben.
Sind schon tolle Katzen:zufrieden:

Das kann man nicht Besser sagen.
Tolle Katzen

Nochmals vielen Dank
Wir sind begeistert.

Nachdem Sabine von der Arbeit kam und sich etwas um Bonny bemühte
kam Sie auch schon unter der Couch hervor.

Im Augenblick kann sie nicht genug bekommen.

lg

Sabine & Frank
mit
Bonny & Clyde
 
@tinki,Bonnie hat ein weisses Kinn,Clyde ist auf dem Kratzbaum.
Wenn man sie in natura sieht kann man sie gut unterscheiden,Bonnie ist deutlich kleiner und zierlicher.
Ist so wie sichs gehört,das Mädchen ist kleiner und schaut zu dem Jungen auf😛
 
Werbung:
tinki,Bonnie hat ein weisses Kinn,Clyde ist auf dem Kratzbaum.

Ich werde es nie lernen, aber ist auch nicht wichtig, Hauptsache sie haben ein tolles neues Zuhause und alle sind glücklich und danach sieht es ja aus🙂.

Gruss
 
Hallo Frankyboy,
toll, daß die Beiden sich schon so wohl fühlen bei euch. Clyde sieht ja wirklich schon total entspannt aus auf dem Korb.
Und Bonnie wird sicherlich auch nicht mehr lange brauchen. 🙂 Schmusen kann sie ja scheinbar eh überall und in jeder Lage... 😀
BTW. wie schreibt ihr denn ihren Namen nun? Ich lese bei dir immer Bonny, aber die "richtigen" Bonnie und Clyde, die ja damals durch ihre kriminellen Machenschaften berühmt wurden, da schrieb man sie (also die Dame) mit "ie".
Klär uns mal auf bitte 🙄🙂
 
Clyde schmust schon mit der AzuBine

total süß

klein-DSC_1360.jpg
 
Bonny braucht noch etwas Zeit

klein-DSC_1367.jpg
 
Wir sind die glücklichen neuen Haushälter von Bonny & Clyde.

Herzlich willkommen an Euch auch von mir und auch gleich herzliche Glückwünsche zu diesen beiden Traumkatzen,
an die ich mein Herz auch schon verloren habe :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Boah, wat freu ich mich, dass die beiden Schönheiten jetzt doch so rasch ein Zuhause gefunden haben 🙂)

Die beiden, Bonnie und Clyde, sind natürlich noch nicht wirklich hier zu Hause.

Größenänderung2012-11-07-1152.jpg

Auf diesem Bild siehts ganz anders aus, als sei er schon ganz laaange da! 🙂

Ein gutes Zusammenwachsen wünscht Lisa 🙂
 
Werbung:
Das ist so schön, ich habe gerade Pipi in den Augen, das war einer meiner Weihnachtswünsche, dass die beiden ein so liebevolles Zuhause bekommen haben und sich wohl fühlen. Es ist unglaublich toll. Danke, dass ihr den beiden so ein schönes Zuhause gebt.
 
Ich werde es nie lernen, aber ist auch nicht wichtig, Hauptsache sie haben ein tolles neues Zuhause und alle sind glücklich und danach sieht es ja aus🙂.

Gruss

richtig, ich freu mioch sehr für die beiden schnuckels und auch für das neue personal. denn sie haben zwei wunderbare fellnasen 😉

Das ist so schön, ich habe gerade Pipi in den Augen, das war einer meiner Weihnachtswünsche, dass die beiden ein so liebevolles Zuhause bekommen haben und sich wohl fühlen. Es ist unglaublich toll. Danke, dass ihr den beiden so ein schönes Zuhause gebt.

*unterschreib*
 
Oh, das les ich ja jetzt erst.
Da freu ich mich für alle Beteiligten, das die beiden endlich ein schönes, neues Zuhause gefunden haben.
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben