Nach zwölf Jahren abgeschoben - Bonny und Clyde

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
..Du etwas mich auf die Vermittlungsseite setzen 😱. Wenn ja, würde ich sagen, vergiss es, ich bin garantiert unvermittelbar :yeah:.

Wer weiss,jedes Töpfchen find sein Deckelchen😛
Hättest Du gerne Freigang oder geht auch Wohnungshaltung?
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob Du kastriert bist,das müsste man vor der Vermittlung dann noch machen:grr:
Schutzgebühr ich weiss nicht nicht,daß wir da noch drauflegen müssen:glubschauge:
Ich habe die zwei Schätzchen Bonnie und Clyde mal müde gemacht,mussten hinter einer Angel und Leckerlies herspurten.
 
A

Werbung

Ich hatte ansich ELIA gemeint.
Aber vielleicht kann man euch ja auch gemeinsam vermitteln? ( Der arme Tierhalter 😉 )
 
Du lenkst vom Thema ab 🙄

Wo finde ich das Interview?????
 
Du lenkst vom Thema ab 🙄

Wo finde ich das Interview?????

Ehrlich ich weiss es nicht.
Es ist schade,daß man hier nichts hören kann sonst hätte ich mal das Schnurrkonzert von Bonny und Clyde eingestellt.
Das ist bestimmt unterhaltsamer😀
 
Naja ich find das schon noch 😉
 
Werbung:
Jetzt mal völlig OT aber ich habe gerade mal so aus Jux meinen Namen bei google eingegeben.
Ich bin echt entsetzt was man da so alles über sich findet😱
Ich hatte echt keine Ahnung,ist eine Unverschämtheit.
Also jugendfrei ist Alles😉
Und ganz lustig ist,unter meinem Namen ist ein Foto von Clyde😀Ich bin Clyde:yeah:
Und damit sich nicht alle wundern,ich habe am Samstag völlig unvorbereitet ein Interview über Tierschutz geben müssen das sollte wohl irgendwo gesendet werden.
Ich selber habe das Filmchen, werde aber einen Teufel tun,daß ins Inet zu stellen.😛
 
Tztz, dann schick mir das mal per PN 😀
 
Nix da😛
Aber das war schon ein ernstes Thema und es waren doch viele Leute da,ich hoffe ein paar haben auch zugehört.
Wir waren zu zweit und wir haben uns recht wacker geschlagen.
Ich wünschte mir,daß es irgendwann mal so weit ist,daß man Katzen nicht überall"nachgeschmissen"bekommt und sie einen höheren Stellenwert bekommen.
Auf der einen Seite verhätscheltes Haustier Nr.1,auf der anderen Seite wie achtloser Müll weggeworfen.(Ich hoffe ihr versteht was ich meine,natürlich verhätschel ich meine Katzen auch😉)
 
nönö....

Wer weiss,jedes Töpfchen find sein Deckelchen😛
Hättest Du gerne Freigang oder geht auch Wohnungshaltung?
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob Du kastriert bist,das müsste man vor der Vermittlung dann noch machen:grr:
Schutzgebühr ich weiss nicht nicht,daß wir da noch drauflegen müssen:glubschauge:
Ich habe die zwei Schätzchen Bonnie und Clyde mal müde gemacht,mussten hinter einer Angel und Leckerlies herspurten.

...Freigang muss unbedingt ! sein, sonst pischer ich überall rum 😱.

Kastriert und sterilisiert = o.k. :yeah:, also für wilde Vermehrer komme ich schon mal nicht in Frage, gell :aetschbaetsch1:. Impfe ist auch komplett gemacht, einschließlich Zeckenschutz :aetschbaetsch1:.

Schutzgebühr, ich weiß nicht so recht, ein Araber würde jedenfalls ein paar Kamele für mich springen lassen, bin ich überzeugt von :muhaha:.

Und Schäfchen, wenn schon, dann "Mädchenhändler" und Tierhalter eher weniger :glubschauge:.
 
Werbung:
Ich hol meine zwei fitten,netten Oldies noch mal aus der Vertiefung.
Langsam frage ich mich auch warum keiner sie will😳
Sie sind einfach ein traumhaftes Pärchen.
 
Ums Wollen geht es ja nicht ... 🙁

Daumen sind gedrückt für die beiden Hübschen! :pink-heart::pink-heart:
 
Ums Wollen geht es ja nicht ... 🙁

Ja wenns ums Wollen ginge würde ich die Zwei selbst behalten,so nett wie sie sind🙂Nur man muss halt die Vernunft walten lassen,geht mir genau so.
Aber danke fürs Daumendrücken.
 
ich...

kann leider auch nur fest mit drücken!!!
 
Ein schubs für meine Süssen.
Ich verstehe nicht,daß es null Anfragen für die Mietzen gibt.
Sie sind ein echtes Traumpärchen.
Donnerstag hat Bonnie ihren Termin zur Zahnsanierung,das gibt schon eine grössere Sache,da hinten wahrscheinlich alle Zähne gezogen werden müssen😳
Da leide ich dann wieder furchtbar mit,aber wat mutt dat mutt
 
Werbung:
Ich hab deine 2 süßen mal bei Facebook reingestellt 😉
 
Ja danke,muss ich nachher mal schauen.
 
11793586ck.jpg


11793591fe.jpg


11793596dh.jpg


11793606dv.jpg


11793817ty.jpg


Soderle noch mal ein paar wunderschöne Fotos von Bonnie und Clyde.
Wie ihr sehen könnt habe ich alles gegeben,nur es ist nicht so einfach Katzen zu fotographieren die ständig auf einem hocken,oder rumwuseln:yeah::yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
11794664dz.jpg


11794665cb.jpg


11794666kf.jpg


11794668zp.jpg


11794670cs.jpg


Ich hab dann doch noch ein paar bessere Fotos hingekriegt😀
Und da oben am Fenster wenn man gaaanz genau hinschaut sitzt Bonnie😉
 

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
13
Aufrufe
2K
TrudiB
TrudiB
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
2K
ELIA
ELIA
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben