Streunerchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so lang hast du sie als "Sträfling" gehalten? Und keiner hat dir die Bude markiert? Oder waren sie etwa unkastriert im Freigang 😱![]()
Tja, jeder Kerl hat nu ma Angst, daß eines seiner Eier in der Abfalltonne landen könnte. 😀
( nuja, da gehören se hin )
Tja, jeder Kerl hat nu ma Angst, daß eines seiner Eier in der Abfalltonne landen könnte.
Tja, jeder Kerl hat nu ma Angst, daß eines seiner Eier in der Abfalltonne landen könnte. 😀
( nuja, da gehören se hin )
Wenn du zu der Fraktion gehörst, die meint, Kastration oder Wohnungshaltung wäre ein Gefallen, dann solltest du erstmal die eigenen Ratschläge beherzigen, bevor du andere belehren willst.TE, DU solltest dich mal besser über katzen informieren oder die Finger von den Tieren lassen
Und ja, ich habe die Katzen auch unkastriert rausgelassen. Das ist, im Gegensatz zum Einsperren in zu kleinen Räumlichkeiten, keine Tierquälerei.
Ah, die Eier JEDES Kerls gehören also in die Tonne.
Da erkennt man ja, wes Geistes Kind du bist.
Insgesamt ist es schon fast unterhaltsam, wie borniert hier "argumentiert" wird. Entgegen der Unterstellungen habe ich die geposteten Links tatsächlich genau durchgelesen, denn hilfreiche Informationen über meine Katzen sind mir sehr willkommen. Würde ich nicht auch "vorteilhafte" Seiten an einer Kastration sehen, so würde ich GARNICHT kastrieren lassen.
Dass man aber Fakten (wie die Charakteränderung) ignoriert, nur weil diese die eigene Position unterminieren, ist einfach arm. Dann noch Gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass man der Katze ja nur gutes tut, ist einfach nur dumm.
Und ja, ich habe die Katzen auch unkastriert rausgelassen. Das ist, im Gegensatz zum Einsperren in zu kleinen Räumlichkeiten, keine Tierquälerei.
Mich hat der Thread hier auf jeden Fall bekehrt.
Ich habe mir nie wirklich Gedanken über den Hormonhaushalt der Katze und die Charakteränderung bei der Kastration gemacht, aber nun bin ich absolut sicher, dass ich keine Kater mehr Kastrieren lasse. Nur die Katzen müssen wohl weiter nach dem ersten Wurf unters Messer, nicht dass ich die kleinen irgendwann nichtmehr los bekomme. Zwangskastration wie in Teilen Deutschlands oder China gibts hier zum Glück nicht.
Wenn du zu der Fraktion gehörst, die meint, Kastration oder Wohnungshaltung wäre ein Gefallen, dann solltest du erstmal die eigenen Ratschläge beherzigen, bevor du andere belehren willst.
Genau wie das vergasen von Hunden (durch Peta), natürlich nur zu ihrem besten, damit sie nicht auf der Strasse leben müssen und Menschen nerven.es ist tierschutz
Genau wie das vergasen von Hunden (durch Peta), natürlich nur zu ihrem besten, damit sie nicht auf der Strasse leben müssen und Menschen nerven.
Was man nicht alles Tierschutz nennen kann heutzutage..
Das verstehe ich nicht.Ich habe mir nie wirklich Gedanken über den Hormonhaushalt der Katze und die Charakteränderung bei der Kastration gemacht, aber nun bin ich absolut sicher, dass ich keine Kater mehr Kastrieren lasse .