Nachbarkazercständig zu Besuch

• Themenstarter Themenstarter Toni5
  • Beginndatum Beginndatum
T

Toni5

Neuer Benutzer
Hallo,

Seid ein paar Wochen kommt bei schönen Wetter ständig ein Kater aus der weiteren Nachbarschaft zu Besuch. Er sitzt auf Balkon und Terrasse. Er will Streicheleinheiten ist total zutraulich. Zweimal war er schon drinnen und hat sich am Futter bedient, als die untere Tür offenstand, an ihr ist die Katzenklappe chipgesichert,die zweite weiter oben nicht. Mein Kater und er heulen sich an, seine Schwestee geht lieber fluchtartig ins Haus wenn sie ihn draußen sieht Katze Nummer 3 ist es egal.
Von mir aus könnte er sich ja bei uns sonnen, aber meine drei sind mehr oder weniger unglücklich.
Er ist im ganzen Ort bekannt, er hat definitiv ein Zuhause uns ist auch gur gepflegt.
Was tun ?

Sorry würde den Titel gerne noch korrigieren, weiß nur nicht wie 🙈

A

Werbung

Hallo - zu dem Kater kann ich leider nichts beitragen - aber wenn Du den Titel Deines Fadens ändern willst, musst Du den Admin anschreiben.

Nach Hause schicken.. er hat in deinem Haus nichts verloren, er ist im Revier deiner Katzen. Kein Wunder, dass dein Kater singt.

Wenn du nur eine Chipgesteuerte Klappe hast, dann musst du eine 2. installieren, um zu verhindern, dass er reinkommt.

• Like
Reaktionen: Pitufa und Brummi_