Chaos Menschin
Forenprofi
Bekannte meiner Eltern hatten mal Streß mit der Nachbarin, weil sie nach 20 Uhr aufs Klo gegangen sind. 🙄 Der Mann hat dann gemeint, okay, überhaupt kein Problem, dann lassen wir das halt. Und stand am nächsten Tag um kurz nach 20 Uhr vor der Tür der Nachbarin, weil er müsse mal und bei ihm daheim darf er ja nimmer... Wundersamerweise war's dann doch okay, dass sie auf's Klo gehen.
Wenn sich der Nachbar also lange quer stellt, würd ich einfach jedes Mal hingehen und nachfragen, ob es denn genehm wäre, wenn du jetzt saugen würdest. Das wird ihm ziemlich schnell auf den Geist gehen. Vor allem, wenn er dann nein sagt, und du kommst dann noch einer Viertel Stunde nochmal und fragst das wieder.
Wenn sich der Nachbar also lange quer stellt, würd ich einfach jedes Mal hingehen und nachfragen, ob es denn genehm wäre, wenn du jetzt saugen würdest. Das wird ihm ziemlich schnell auf den Geist gehen. Vor allem, wenn er dann nein sagt, und du kommst dann noch einer Viertel Stunde nochmal und fragst das wieder.