C
Chelli.mue
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Vor fast 2 Monaten ist eine kleine Katzendame aus dem Tierheim zu uns gezogen.
Ihr wurden anfang August beide Augen entfernt.
Zuhause gab es anfangs keine Probleme und sie fand sich super zurecht.
vor 3 Wochen hat ihr linkes zugenähtes Auge jedoch angefangen wundsekret abzusondern und etwas Blut.
Natürlich bin ich mit der kleinen sofort zum Tierarzt. Die meinte es wäre nicht schlimm, da unter dem auge eine Hauptschlagader liegt und es hin und wieder nachbluten könne.
Nachdem es aber schlimmer wurde, bin ich letzte Woche Freitag zu einem anderen Tierarzt. Diese verschrieb gleich Antibiotikum und ein schmerzmittel für 1 woche, um sicher zu gehen dass es sich nicht entzündet.
Jetzt ist an den Auge noch eine Kruste von dem getrockneten blut. Ich bin mir allerdings unsicher wie/ob ich diese entfernen sollte, um zu schauen ob es immernoch sekret ausstößt.
hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann uns weiter helfen?
Vielen dank im vorraus.
Lg Michele und Sunny
Vor fast 2 Monaten ist eine kleine Katzendame aus dem Tierheim zu uns gezogen.
Ihr wurden anfang August beide Augen entfernt.
Zuhause gab es anfangs keine Probleme und sie fand sich super zurecht.
vor 3 Wochen hat ihr linkes zugenähtes Auge jedoch angefangen wundsekret abzusondern und etwas Blut.
Natürlich bin ich mit der kleinen sofort zum Tierarzt. Die meinte es wäre nicht schlimm, da unter dem auge eine Hauptschlagader liegt und es hin und wieder nachbluten könne.
Nachdem es aber schlimmer wurde, bin ich letzte Woche Freitag zu einem anderen Tierarzt. Diese verschrieb gleich Antibiotikum und ein schmerzmittel für 1 woche, um sicher zu gehen dass es sich nicht entzündet.
Jetzt ist an den Auge noch eine Kruste von dem getrockneten blut. Ich bin mir allerdings unsicher wie/ob ich diese entfernen sollte, um zu schauen ob es immernoch sekret ausstößt.
hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann uns weiter helfen?
Vielen dank im vorraus.
Lg Michele und Sunny