Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat sich die Verkäuferin nicht an den Vertrag gehalten?In diesem Vertrag stand, dass die Katze nur kastriert weiterverkauft werden darf.
Ja, das sieht mir auch so aus.. Nur was mache ich jetzt. Ich will sie nicht aufgeben. Ich bin total verzweifelt
Meiner Meinung nach sollte gar keine Katze zum Wanderpokal werden. 🙂Doof gelaufen ist es aber in jedem Fall und ich muss zugeben, gerade Zuchtkaten sollten in meinen Augen keine Wanderpokale sein. -_-
Der Herr will jetzt sehr wahrscheinlich Geld von mir. Ich wüsste sonst nicht, was er genau von mir will mit dieser Drohung.
Ich wusste von nichts.
Habe einen rechtsgültigen Vertrag.
Wer kennt so einen Fall?
Hat man mich betrogen?
Liebe Grüsse!
Absolut, aber es gibt eben manchmal Umstände, die es sinnvoller machen eine Katze abzugeben - Allergie, Streit in der Katzengruppe, whatever.Meiner Meinung nach sollte gar keine Katze zum Wanderpokal werden.
Ich bin ganz deiner Meinung, besser kann man es nicht ausdrücken. 🙂Absolut, aber es gibt eben manchmal Umstände, die es sinnvoller machen eine Katze abzugeben - Allergie, Streit in der Katzengruppe, whatever.
Zuchttiere haben eh schon eine deutlich höhere Belastung und mehr gesundheitliche Risiken - in solchen Situationen sollten sie daher in meinen Augen immer nur kastriert abgegeben werden und nicht "noch für einen Wurf" oder ähnliches weiterverkauft werden.
Sry falls ich mich da unklar ausgedrückt habe.
Es liegt mir fern, Dir zu unterstellen, daß Du drauflos vermehren würdest. 🙂Und keiner vermehrt drauf los. Das ist ja gerade der Sinn einer kontrollierten Zucht. Sie wird, wie alle meiner Katzen, ihr Leben bei mir bis zu ihrem Tod verbringen.
Und es geht ihm nicht um die Kastration.