Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grrrrrrrrrrrrrr, die trockenfuttersache war keine gute idee, ich lass es jetzt wieder weg, denn geri hat mir jetzt bereits zum 2. mal das nafu stehen gelassen und maunzt dann rum 😡
Oh man, das tut mir leid! 🙁 🙁
wie war denn überhaupt die Nacht????
Hast dus schon mit Fummelbrettern versucht? Fällt mir grade noch ein..
*klicki*
Ist ganz gut, vielleicht kann man für dein Nervfellchen ja auch mal ne Paste (Malz-, Vitamin) oder Joghurt reintun, dann dauerts noch länger bis alles rausgeschlabbert ist. Kunststoff kann man ja gut abwaschen.
Denke mal, wenn du dann noch das Ignorieren dazu durchziehst, wird er sich früher oder später eh da dran machen 😀
In deiner Lage muss man ja alles versuchen. Ich bin unausstehlich und absolut unbrauchbar, wenn ich nicht ausgeschlafen bin Hast also mein Mitgefühl ^^
guten morgen, golden eye, hier ist red eye, weil um drei (wegen der zeitumstellung ja eigentlich schon um zwei!!!) die nacht zu ende war! und der kopp tut weh. aber zum thema: ich würde gern mal wissen, wie sich eigentlich deine siana verhält, wenn das plappermäulchen nachts durch die wohnung tappert. und lässt geri sie in ruhe oder zieht er sie mit oder ignoriert sie ihn und schläft artig weiter?
Hat er gesehen, dass du wach warst oder dachte er du schläfst eigentlich?
Hmm.. es gibt aber auch sensible Tiere (wie zum Beispiel unseren Hund), die spüren einfach, wenn es dir nicht gut geht und dann sind sie plötzlich die liebsten Schätze
Drücke aber natürlich die Daumen, dass er sich einfach eingekriegt hat!
ich wünsch dir gute besserung!
da bin ich ja auf die nächste nacht gespannt. vllt. musst du ja einfach mal ne weile krank sein, bis er sich ans durchschlafen gewöhnt hat.
bissel simulieren wirste sicher schaffen, oder? immer mal so an den kopf fassen und stöhnen und husten.