Irmi_
Forenprofi
DAS widerum grenzt für mich schon fast an Tierquälerei seine Tiere ohne Not auf nur einen Raum zu beschränken.Meine Drei sind nur über Nacht im KaZi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS widerum grenzt für mich schon fast an Tierquälerei seine Tiere ohne Not auf nur einen Raum zu beschränken.Meine Drei sind nur über Nacht im KaZi
Also alle Katzen ab circa 22h bis morgens in einem Zimmer? Das ist interessant weil es wirklich praktisch ist wegen Handwerker usw.
Also ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier beispielsweise um zwei oder drei Katzen handelt und das Zimmer groß ist.Ja, kann man sicher machen, wenn man nichts von artgerechter Katzenhaltung hält und deshalb dämmerungs- bzw. nachtaktive Tiere regelmäßig über etliche Stunden am Stück hinweg auf wenige Quadratmeter begrenzen will 🙄
Aber sonst gehts ? wenn man sonst dazu keine Ahnung hat einfach mal still seinJa, kann man sicher machen, wenn man nichts von artgerechter Katzenhaltung hält und deshalb dämmerungs- bzw. nachtaktive Tiere regelmäßig über etliche Stunden am Stück hinweg auf wenige Quadratmeter begrenzen will 🙄
Aber sonst gehts ? wenn man sonst dazu keine Ahnung hat einfach mal still sein
Nein, ganz sicherlich werde ich nicht einfach „still sein“, solange du hier im Forum immer wieder anderen Mitgliedern empfiehlst ihre Katzen über Nacht in einen einzelnen Raum einzusperren. Dass deine Katzen so behandelt werden ist traurig genug und das werde ich auch bei jeder Gelegenheit weiterhin anmerken, um andere davon abzuhalten, sich daran ein Beispiel zu nehmen.
So sehe ich das auch.Für mich ist die Begründung mit den Handwerkern nicht nachvollziehbar. Man kann doch auch spontan Türen schließen. Wo ist denn da das Problem?
Oh, hast du mal wieder in einen Thread gefunden um Stunden später wieder null hilfreich zu sein aber ordentlich zu meckern?Oh, hat sich die "Rotte" mal wieder gefunden um gemeinsam drauf zu prügeln? Man was müsst ihr ein langweiliges Leben haben sich hier so zu benehmen.
Eine Kollegin sagte früher: "Ich meditiere morgens eine halbe Stunde. Außer, wenn ich keine Zeit dafür habe. Dann ist es eine ganze Stunde."Ich mache ab und zu verschiedene Medidationen. Zuletzt aber nicht mehr, mir hat einfach die Zeit und Ruhe dafür gefehlt.